Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Checkin Tour
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Flintstone
Tattoo

Afrika Eulenspiegel betritt Neuland zur Schokohasenjagd in Mtwapa

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
991
5.116
2.245
da wo es schön ist
Was machst du bloss für Sachen ?!
Tut mir echt leid das dein Urlaub so krass verläuft.
Dengue braucht kein Mensch. Ich denke aber das sie sich vor Ort besser damit auskennen als hier.

Wünsche dir auf alle Fälle eine schnelle Besserung .

Zu Mombasa ist alles gesagt. Ist und bleibt ein Dreck Ort wo sich alles im Grunde auf 3 Lokale beschränkt.
Zu deinem Hotel gab es zumindest im Nachbarforum mehr als genug Warnungen. Einzig die Lage ist perfekt.

Vielleicht kannst du doch noch in Diani die Seele baumeln lassen und zumindest einen guten Abschluss geniessen.

Der sollte dann in der Erinnerung haften bleiben.

Grüsse

Küstenkind

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
599
2.844
1.793
48
Dengue braucht kein Mensch.

Inzwischen habe ich mich impfen lassen gegen Dengue und werde dann hoffentlich im Oktober safe sein.

Wünsche dir auf alle Fälle eine schnelle Besserung .

Das war im Oktober/November letzten Jahres.

Zu deinem Hotel gab es zumindest im Nachbarforum mehr als genug Warnungen.

Das es so schlimm wird, konnte ich mir nicht vorstellen. Es war aber hauptsächlich der Schulferien geschuldet.

• Like
Reaktionen: wumme

Strong

Neuer Member
    Neuling
1 Oktober 2024
18
275
418
Ich bereite mich auf Mtwpa vor. Da ich das Wochenende mit einer Erkältung hauptsächlich zu Hause verbracht habe, hatte ich mir Freitag Abend mal einen Tinder plus Account zugelegt - ca 250 Matches bis heute.
Meine Bildschirmzeit lang wohl täglich bei 16 Stunden. Die Auswahl von Stunnern bis zum normalen Mädchen ist ja schlichtweg unglaublich. Damen mit eindeutigen Absichten habe ich direkt auf WA umgeleitet und zu einigen intensiveren Kontakt auf genommen.

Eine bot mir direkt ihre Wichsunterstützung für 1000 KES auf ihr Mpesa an. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich schon, denn ich war horney ohne Ende. Fotos hatte sie mir vorher schon geschickt und live bearbeitete sie ihre Pussy und Arschloch gleichzeitig mit Dildos.
Der Tastenwichser war überaus erfreut und versprach der Holden ein baldiges treffen.

Anhang anzeigen 2129043

Anhang anzeigen 2129044 Anhang anzeigen 2129046

Moin! ✌️
Küstenkind
Wow, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. 🤤😛😍