Ich wurde am ersten Tag auf der 2nd Road von nem Ladyboy (schätze ich mal, bin mir aber nicht sicher) aufgehalten und befummelt. Nach dem Abwehren bin ich weitergelatscht und hab paar Meter später gemerkt, dass mein Geldbeutel verdreht war. Tja, die Scheine waren weg. Der Dieb war natürlich längst über alle Berge. Dann wütend zum nächsten ATM, Geld abgehoben und dabei die Karte stecken lassen, weil ja zuerst das Geld rauskommt und dann die Karte... war ein toller Start.
Die Karte hab ich zum Glück zurückbekommen, tags drauf war zwar alles wegen Buddha-Day geschlossen, aber einen Tag später bekam ich sie zurück. Sonst wär ich echt am Arsch gewesen. Ich hatte zwar noch ne Visa-Karte, aber kannte die PIN nicht. Und allzuviel Cash hatte ich nicht im Safe.
Hab damals sogar nen Hilfethread hier abgesetzt und einige meinten, das sei ne Betrugsmasche von mir, um hier Leuten ausm Forum Geld abzujagen
Die Karte hab ich zum Glück zurückbekommen, tags drauf war zwar alles wegen Buddha-Day geschlossen, aber einen Tag später bekam ich sie zurück. Sonst wär ich echt am Arsch gewesen. Ich hatte zwar noch ne Visa-Karte, aber kannte die PIN nicht. Und allzuviel Cash hatte ich nicht im Safe.
Hab damals sogar nen Hilfethread hier abgesetzt und einige meinten, das sei ne Betrugsmasche von mir, um hier Leuten ausm Forum Geld abzujagen

und nicht nur das - sie war auch zeitgleich meine Arbeitskollegin ...