Nicht den ersten Dame sagt "Hey sex man", "Want drink, dance, blabla with me" verfallen - sich 24 Stunden Zeit lassen mit der Girlssuche.
Ich hab 2017 beim ersten Besuch, gleich einen heißen Stunner aus einer Go Go abgeschleppt (stand auf meinen Programm), hat denke hat einige 1000 B gekostet incl. einige LD Runden für ihre Freundinnen, wir waren aber beide zu müde oder zu viel intus- nix passiert*. Wir waren auch beide angeschlagen, ich hatte noch die Scheißerei von BKK - weil ich Newcomer ein Gericht mit Super-Spicy bestellt habe (das war das heftigste was ich je gegessen habe - ich esse heute noch extra scharf, auch in Thailand - hinten kam alles grün raus , stank schlimmer als Gülle). Mit Spicy aufpassen !
Ich wollte unbedingt eine Urlaubsbegleiterin für Phi-Phi - wozu ich einen Tag Zeit hatte diese zu finden. Ich hab dann gefühlt hunderte Girls gecheckt (Hotel auf der Soi 7) . Rückblickend irgendwie eine irre Aktion. Ich hab meinen Sonnenschein direkt beim ersten LD Cola (sie drinkt kein Alc) gefragt, ob sie morgen mit mir 7 Tage nach Phi-Phi kommt. Nach 5 Minuten über google Translator war alles klar incl. Honorar und wir sind zum Reiseantritt zum Hotel. Wir hatten eine romantische, heiße Nacht, am morgen (als sie da schlafend im Bett lag) war ich ganz erstaunt was ich mir da für ein süßen Engel geangelt habe - die Chemie stimmte 100 %. Es war dann nur Koh Chang, weil meine Kreditkarte in China geclont wurde, und in Indien und Thailand gleichzeitig im Einsatz war - darauf Sperrung (Keine Flugbuchung). Wir sind heute noch zusammen....