Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ETIHAD , Herbst/Winter ab € 513.-- nach BKK

Tuntchen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
durch Zufall gefunden
z.B. MUC-BKK Ende Nov.-Ende Jan. € 513.--




FRA od Berlin etwas mehr.
Gute Umsteigezeiten. Bissl mit den Tagen jonglieren.

Leider im Sept. ab MUC ist bei den guenst. Preisen die AB dabei.

Wie lange das Angebot gilt bin ich noch nicht dahinter gekommen.

So guenstig ueber Weihnachten wars schon lange nicht mehr !






www.etihad.com
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hmm, wenn ich für eine Buchung mit Hin- und Rückflug als Abflugsort Rail & Fly Germany aus dem Drop-Down-Menü

wähle, werden nie Flüge gefunden. Wenn ich nur einen Oneway-Flug nehme geht´s mit Rail & Fly ... Irgéndwas stimmt da

nicht !?
 

Tuntchen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
genau so ging es mir auch als ich sehen wollte was die fuer Rail & Fly verlangen.

Ein Tipp : wenn Rail & Fly benoetigt wird den Flug bei lturfly.com buchen, da gibt es Rail & Fly fuer € 44.--

Billiger wird Etihad auch nicht sein.

Tuntchen
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ja, LTur ist fur Flug mit Rail&Fly super, hab da mal vor zwei Jahren einen Oman Air-Flug gebucht, aber seit einiger Zeit sind

die Preise dort im Vergleich meiner Ansicht nach nicht mehr OK!

Außerdem buche ich nur noch direkt über die Airlines selbst!

Was mit Rail&Fly bei Etihad los ist, ist mir schleierhaft, sie bieten es offensichtlich laut deren HP an, aber ist nicht wirklich

über deren HP buchbar, na super!
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Laut Auskunft eines freundlichen Mitarbeiters ist Rail&Fly bei Ethiad nun kostenpflichtig ich glaub so 56 Euronen hin und zurrück,Telefongespräch gestern geführt
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für die Info! :daume Aber warum per I-Net über die HP nicht buchbar ???
 

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Danke für die Info! :daume Aber warum per I-Net über die HP nicht buchbar ???

Doch das geht trotzdem , der direkte Weg ist nur zur Zeit über die HP gestört.
Du buchst den Flug ganz normal OHNE Rail&Fly auf der Etihad HP.
Wenn Du damit dann komplett fertig bist , rufst Du einfach innerhalb von einer Stunde die kostenlose Etihad Servicenummer 0800 232 2200 an , und sagst dort daß Du gerade im Internet einen Flug gebucht hast und nun dazu noch das Rail&Fly dazu buchen möchtest.
Aber Vorsicht bei der Etihad ist das Rail&Fly jetzt nicht mehr kostenlos mit dabei, es kostet jetzt 29 Euro hin zum Flughafen
und 29 Euro zurück vom Flughafen ( 58,- Euro )
Wenn man aber bedenkt daß es bei der Emirates, GULF Air, Malaysia Air, schon kostenlos mit drin ist,
und bei der Vietnam Air, China Air, Air China , Egypt Air, Türkisch Air, Oman Air, nur 20 bzw. 30 Euro komplett noch dazu zu haben ist, ist es schon eine Schweinerei , daß da die Etihad so eine Abzocke betreibt, für Kunden, die eben dringend so ein Rail&Fly mit dazu brauchen !
Bis vor etwa 2 Jahren war bei der Etihad noch vieles komplett kostenlos mit dabei, wie z.B. Rail und Fly, 30 Kg Gepäck und dazu nochmals 25 Kg Sportgepäck ( Tauchen, Golf usw. ) Für das alles muß man jetzt bei der Etihad sehr kräftig in die Tasche greifen. Seit diese Airlines jetzt so eine Abzocker Politik betreibt fliege ich mit denen nicht mehr ins Gelobte Land, sondern nur noch mit der Emirates, Oman Air, und der Egyipt Air.
Dieses sind auch mehrfach billiger im gleichen Zeitraum wie die Etihad.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Danke für die super Info, vor allem für das detailierte Know How bezüglich Rail&Fly bei den anderen Airlines! :daume

Hab Rail&Fly bis jetzt nur bei Emirates, Oman und Qatar genutzt!