Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

ETIHAD ab 499.-€ , 10.1.- 20.6.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.983
12.465
4.568
Austria,Florida
Wollte mit denen im April fliegen. Da aber der Teilflug Vie-Abu nur ueber Niki laeuft mit erotischer 3-3 Bestuhlung wie Air Asia auf den Kurzstreckenfluegen (glaub A320-100) hab ich den Buchungsvorgang bei der Sitzplatzres. abgebrochen.

Von Muc vor 2Jahren wars noch reine ey-Flieger und eine absolute Top-Airline....

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
812
682
1.333
am Lech...
Solange bis ende 2017 der Flughafen in Abu dhabi nicht fertig ist.. Wird es leider weiterhin Probleme geben... :mad:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.174
2.232
2.163
Isaan / Berlin
Der reine EY Flieger ist ja auch gut. Aber die Vereinigung mit AB ist nun mal nicht oder Kracher. Eigentlich schade.
Hauptproblem ist aktuell wohl das massiv angestiegene Verkehrsaufkommen in Abudab.
Da kommen die nicht klar mit. Alles zu klein.
Die bauen aber an allen Ecken neu.

Hoffentlich nehmen die nicht den Mehdorn nicht.
Dann könnte es was werden. :cool::cool:

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
593
406
1.153
"http://www.fnp.de/top-stories-der-region/Unerlaubte-Landung-Wer-nicht-hoeren-will-muss-fuehlen;art50487,1203899"]Unerlaubte Landung: Wer nicht hören will, muss fühlen[/URL]

mal wieder was über die Etihad...

• Like
Reaktionen: Nolan

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
auf so eine Idee muss man erst mal kommen ...
:k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
..unglaublich - also für mich hat sich das Thema EY nach den Geschehnissen der letzten Tage erledigt, da können die Specials raushauen, so viel sie wollen........:k

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
920
1.482
1.743
zw.Aachen und Köln
sooo hab dieses Special gebucht...Abflug 19.01.15...
bin mal gespannt und werde berichten....
schon öfters mit denen geflogen..
noch nie Probleme gehabt...

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.174
2.232
2.163
Isaan / Berlin
Echt krasse Geschichte.
Das zahlt EY aus der Portokasse. Die Ölmultis lachen doch über so was. Die machen was sie wollen.

• Like
Reaktionen: zIggO

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
"http://www.fnp.de/top-stories-der-region/Unerlaubte-Landung-Wer-nicht-hoeren-will-muss-fuehlen;art50487,1203899"]Unerlaubte Landung: Wer nicht hören will, muss fühlen[/URL]

mal wieder was über die Etihad...

Wird immer lustiger mit EY.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich will die letzten Fehlleistungen von Etihad absolut nicht beschönigen. Dass das alles nicht korrekt gelaufen, ist klar und bedarf definitiv einer Verbesserung.

Allerdings finde ich es ziemlich dämlich, aus diesen Fehlleistungen heraus den gesamten Flugbetrieb, Service etc. schlecht zu reden. Kommentare über Beinfreiheit, sprich Sitzabstand, sind ähnlich dumm, weil es da bei den meisten Airlines entweder nicht anders oder sogar schlechter aussieht. Wer groß ist und das weiß, nimmt es entweder in Kauf oder fliegt C/F. (oder schaut hier nach:

"http://www.20min.ch/finance/news/story/29207717"]Sitzabstände[/URL]

@Schneemänneken mit den langen Beinen: Guckst du oben nach für deinen nächsten Flug. :bigg

Ihr fliegt ja auch nach Pattaya und habt mit Sicherheit den ein oder anderen Fehlgriff bei den Ladies gemacht. Warum sagt ihr da nicht: Scheiße, nie wieder. Wäre ja bei solch einer strikten Sichtweise wie bei Etihad nur konsequent.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.483
5.305
2.915
Rhein Main Area
und das schöne an den sitzabständen und auch an den sitzbreiten ist das es auch innerhalb der airline abhängig vp machinentyp ist.

ich bin 2013 mit der ek von fra via dxb nach clark geflogen und von bangkok via dxb wieder zurück. 4 mal eine 777 aber viermal ein anderer typ. jeweils ein anderes entertainmentsystem, sitzabstand und breite...na ja...

bei der qatar air unlängst via doha nach manila und von bamgkok wieder zurück. ebenfalls viermal eine 777 und jedesmal identische bestuhlung (hin eco, rück business)....

hin und wieder erwischt man auch eine 330-300 die ist ok, sitzbreite etwas geringer, und selten auch mal eine 330-200. der dreamliner ist ok, bin gespannt auf die neue a 350----

also auch innerhalb der airline gibt es teilweise erhebliche unterschiede und es kommt drauf an was man für einen flieger erwischt.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ihr fliegt ja auch nach Pattaya und habt mit Sicherheit den ein oder anderen Fehlgriff bei den Ladies gemacht. Warum sagt ihr da nicht: Scheiße, nie wieder. Wäre ja bei solch einer strikten Sichtweise wie bei Etihad nur konsequent.

Du hast Recht, aber ich bin da ja konsequent. Ich sage Scheiße, mit DER nie wieder.
Gibt genug andere.
Sowohl bei den Ladies als auch den Airlines :daume

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
und das schöne an den sitzabständen und auch an den sitzbreiten ist das es auch innerhalb der airline abhängig vp machinentyp ist.

Das stimmt nicht. Die Seatrails in den Fliegern sind ein Standardbauteil, das eine Variation der Sitzabstände zulässt. Je nach Konfiguration, die immer von den Airlines vorgenommen wird, gibt es einen größeren oder kleineren Sitzabstand und in der Folge Sitzreihen mehr oder weniger.

"http://patentimages.storage.googleapis.com/EP1544105B1/imgf0001.png"]Seatrails[/URL]

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Habe am 10 August vor von Zürich - Abu Dhabi - BKK mit der Ethiad in der Eco zu Fliegen Preis Ca Fr 865.-
Zurück Fliege Ich am 6 Nov von BKK - Abu Dhabi - Zürch.

Wen Ich die Berichte Ansehe so habe Ich zweifel mit der Airline zu Fliegen,:wacko: ist die wirklich so schlecht, oder sind das Ausnahmefälle?.

Danke für eure Infos. :hut

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Da gibt es hier gegenteilige Meinungen. Meine Frau und ich fliegen seit Jahren mit Etihad und bei uns hat es bis auf einen Vorfall, wegen Schneefall in Frankfurt und in der Folge gesperrte Landebahnen wurden wir nach MUC umgeleitet. Anstatt mit der Bahn nach HAM zu fahren, wurde mir ein Flug mit LH nach HAM gebucht.

Ansonsten gab es bis auf geringfügige Verspätungen (<< 1h) niemals Grund zur Beschwerde.

Es ist schon klar, dass die jüngsten Vorfälle am Image von Etihad kratzen. Das war definitiv nicht in Ordnung. Aber solche Vorfälle werden herausgestellt und es fehlt den meisten an Objektivität, das auf die gesamte Airline zu projizieren und eine entsprechende Relation herzustellen. Daraus resultiert eine subjektive Sichtweise, die schnell auf das gesamte operative Geschäft übertragen wird. Und das ist falsch.

Just my 2 cent!

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
@ ChakaKhan

Danke für deine Info hört sich schon mal besser an,Wegen Verspätung geht es mir nicht, damit muss man Rechnen. Man liest Sachen das z.b bei Edithat Flüge von Air Berlin gemacht werden, das es ein Chaos beim Airport in Abu Dhabi gebe und die Reisekoffer nicht am Zielflughafen angekommen sind. Was Ich mir in der heutigen Zeit kaum vorstellen kann.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.926
18.037
4.165
Normalerweise fliegt von Zürich/Genf Etihad nicht Air Berlin.