Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erstes Mal Vietnam .. was sind da so die Preise ??

Bob

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2011
32
10
568
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Hallo zusammen.
Ich war längere Zeit nicht aktiv, nun solls nochmal rüber gehen und ich habe mich mal für Hoi An ,Saigon und dann Phuket entschieden. Kann jemand sagen wie die Preise für ST/ LT .. barfine etc. sind ?? würde mich sehr über Input freuen...
 

Xenien

Aktiver Member
    Aktiv
25 September 2020
102
156
673
Deine frage war zwar schon eine Weile her, wollte aber trotzdem mal einen Kommentar dalassen. Interessiert vielleicht auch die "Post-Corona" Traveller. War 2018 in Hanoi. Nightlife ist null vergleichbar mit Thailand. Ich habe die Mädels meist in einer der vielen Bars in der Old-Town kennengelernt. Die Profis erkennst du daran, dass sie meist alleine sind und dich sehr schnell mit Blicken fixieren. Wenn du sie dann auf ein Bier einlädt geht der Rest ziemlich schnell. So ab 1,5 Mio Dong für ST bist du dabei. Alternativ sind auch die kleinen Massagenläden ein Tip. Du genießt eine Massage für kleines Geld (400T Dong) und lässt es auf dich zukommen wie die Lady auf dein Angebot auf ein After work Drink reagiert. Oder du fragst, odb sie dir auch eine Massage im Hotel anbietet. Hier kann es allerdings sein, dass die Lady ihre ID vorzeigen muss. Alles in allem ist Vietnam, zumindest der Norden, nicht gerade das Eldorado für PayS. Aber das Land ist traumhaft, die Menschen freundlich und das Essen phänomenal. Ich hab es genossen.
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Danke für die Infos, Xenien!
Ist doch nicht schlecht, wenn die Lady ihre ID an der Rezeption hinterlegen muss, dient zur eigenen Sicherheit. Oder ist es peinlich für sie? Schwieriger ist es, überhaupt ein Girlfriendly-Hotel zu finden.

Ich hatte vor, meinen nächsten (Sex)-Urlaub in Kambodscha und Vietnam zu machen. Wenn jetzt nicht Corona-Zeit wäre und die Grenzen zu sind....
Über den Unterschied zwischen Nord- und Südvietnam habe ich schon einiges gelesen. Einigen Berichten ist zu etnehmen, dass in Hanoi tote Hose herrscht was unser Hobby angeht. Ho Chi Minh City (HCMC) aka Saigon soll da viel offener, westlicher sein und mehr Angebote haben (dort gibt es wenigstens noch Blowjob-bars).
Da ich eine Route von Ho Chi Minh City nach Hanoi plante, sieht es wohl so aus, dass ich mehr Tage in HCMC verbringen werde und mir Hanoi nur touristisch ansehen werde.

Allerdings habe ich schon über Dating-Apps (mit Fake-GPS-Location auf Vietnam gesetzt) schon einige Kontakte über Badoo & Co. geknüpft. Sieht so aus dass man als weißer Mann im mittleren Alter doch gute Chancen hat (wie auch sonst in Südostasien), auch wenn die meisten Vietnamesinnen jemanden zum Heiraten suchen. Deren Kultur ist da noch konservativ und stark über das Elternhaus gepägt.
Über Tinder bieten sich dann mal einige Freelancer an, aber leicht zu erkennen anhand stark retuschierter Fotos.
 
  • Like
Reaktionen: Xenien

Xenien

Aktiver Member
    Aktiv
25 September 2020
102
156
673
Hi Johnny,

guter Tip. Danke. Ich denen auch dass der Süden hier "offener" ist. Aufreden Fall solle e sin HCMC jede Menge Massage-Parlosrs geben, wo die Gretels auch schon kleidungstechnisch signalisieren welche Art von Massage angboten wird.
Und Badoo muss ich auch mal testen.
 

Xenien

Aktiver Member
    Aktiv
25 September 2020
102
156
673
Da ich nach C-19 gerne wieder nach Asien (großer Rundtrip Thailand, Laos, Kambodscha , Vietnam) reisen möchte, bin ich auch sehr dankbar für gute Tips in welchen Länder welche besondere "Sitten" herrschen, auf was ich besonders achten sollte, wo die Gretels in den jeweiligen Ländern/Regionen, besonders Laos, KMD, VN, am Besten zu finden sind. Zum Dank lass ich schon mal zwei Bierchen da. :)

M1zS8UBHS+mrwUztEVk9sA.jpg

IMG_8985.JPG
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Da ich nach C-19 gerne wieder nach Asien (großer Rundtrip Thailand, Laos, Kambodscha , Vietnam) reisen möchte, bin ich auch sehr dankbar für gute Tips in welchen Länder welche besondere "Sitten" herrschen, auf was ich besonders achten sollte, wo die Gretels in den jeweiligen Ländern/Regionen, besonders Laos, KMD, VN, am Besten zu finden sind. Zum Dank lass ich schon mal zwei Bierchen da. :)

Bezüglich aktuellen Adressen ist der ISG immer eine gute Anlaufstelle. In Kambodscha gibts vor allem in PP eine recht große Szene, Street 104, 118, 130, 136, 172 wären mal Startpunkte. In Siem Reap würde ich hauptsächlich Tempel anschauen, Abzockgefahr ist in den Massagebuden im Stadtzentrum recht hoch. In Laos ist das Geschäft eher auf lokale Kunden ausgelegt, am einfachsten fündig wird man wohl in Vientiane, aber unter dem Strich ist Laos zwar ein wunderbares Reiseziel, bietet aber für dieses spezielle Hobby nicht so viel. Rechtliche Grauzone ist es sowieso (kein Sex vor der Ehe zwischen Laoten und Ausländern). Vietnam hat BJ Läden, die oft als Friseurladen "getarnt" sind. "Hot Toc Benny" wäre da ein Suchbegriff-Beispiel für HCMC. Desweiteren war We-Chat mit der Regionssuche voll mit Angeboten in Vietnam. Wenn du dort Gas geben willst, Augen auf bei der Hotelwahl oder gleich ein Appartement buchen. Hotels sind oft nicht "guest friendly". Google mal nach "Rockit Reports", der hat aus allen Ländern auch Reviews diverser Etablissements. Die sind zwar oft nicht mehr ganz aktuell, erklären aber ganz gut, wie die Abläufe und "Tarnungen" in den jeweiligen Ländern und Orten sind.
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Also Vietnam ist nicht gerade das El Dorado wenns es um pay 6 geht. In Saigon gibt es Massage- oder Frisörläden, die mehr anbieten. Diese aber zu finden, bzw als solche zu erkennen, ist auch nicht immer einfach. Hatte damals einen Guide engagiert, der mir ein paar Tagesausflüge (u.a. zu den chu chi tunnels) organisiert hat. Der hat mich dann auch auf Wunsch zu solchen Läden gefahren.
In Nha Trang und Hanoi war diesbezüglich vollkommen tote Hose. Evtl. ist online einiges zu machen, hab ich damals nicht genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

Xenien

Aktiver Member
    Aktiv
25 September 2020
102
156
673
Danke für die Rückmeldungen. Damit habe ich doch schon mal eine weitere gute Ausgangsbasis. Kann auch noch eine nette Anekdote zum Besten geben. War in Hanoi im Hotel und habe mir abends im dortigen SPA eine Massage gegönnt.
Massage war gut. Masseurin war so ca. 50 Jahre alt. Bereits in der Bauchlage kam sie meinen Klöten ziemlich nah und mit eine Augenzwinkern hat sie dann auch Willi in Beschlag genommen. Hat aber auch nur Bauchlage zugelassen, da die Tür zum Flur nicht abschließbar und auch der Blick in den Massageraum durch eine Glasscheibe möglich war. So lag ich dann unterm Handtuch, den Allerwertesten in die Luft gestreckt und Madame hat dann fröhlich die Palme gewedelt. Leider war das aber nicht meine Lieblingsposition und es ging nix mit Shot. Habe ihr dann später 5 Dollar in die Hand gedrückt und sie war zufrieden. Trotzdem irgendwie skurril, habs dann sportlich genommen und unter Erfahrung verbucht.
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Zum Stichpunkt Laos würde ich hinzufügen, dass es ein sehr schwieriges Pflaster ist was Paysex angeht und dort so gut wie gar nix geht.
Vielleicht findet man an der Bar/in Nachtclubs oder über Dating-Apps eine Laotin, die mit einem mitgehen würde. Und selbst dann müsstest du aufpassen und alles heimlich tun, weil wie es reisender123 schon andeutete, außerehelicher Sex einer Laotin mit einem Ausländer ist strafbar in Laos. Ansonsten ist das Land und die Gesellschaft derart konservativ und ländlich geprägt, dass ich persönlich dort Paysex
komplett abschreiben würde und eher Land, Kultur, Leute und die schöne Landschaft bereisen würde.
Ich war 2018 in Vientiane für paar Tage mit meiner Thai-Freundin, um damals mein Visum in der thailändischen Botschaft zu verlängern.

@reisender123
Danke für den Tipp mit der Webseite "Rockit Reports", kannte ich noch nicht. Leider gibt es dort keine Datumsanzeige der Artikel, sodass man nicht weiß wie aktuell die sind (kann man höchstens an den Comments unter dem Artikel abschätzen). Und die Seite hat dermaßen viele Infos zu verschiedenen Ländern, dass ich bezweifles, dass die Infos aus erster Hand sind, und eher vermute dass sie aus verschiedenen Internet-Quellen und Foren zusammengebastelt worden sind. Sowas sehe ich häufig bei Seiten mit dem Thema "Best Sex Destinations in the World for Single Men" etc.

Das ISG hat natürlich die größte Übersicht, ist aber meiner Meinung etwas anstrengend zu lesen vom Forumsdesign her. Und dadurch dass dort verschiedene Männer aus allen Länder der Welt zu einer Stadt ihre Erfahrungen schreiben, sind die Threads recht durcheinander mit schnell abwechselnden Themen.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
. Und die Seite hat dermaßen viele Infos zu verschiedenen Ländern, dass ich bezweifles, dass die Infos aus erster Hand sind, und eher vermute dass sie aus verschiedenen Internet-Quellen und Foren zusammengebastelt worden sind. Sowas sehe ich häufig bei Seiten mit dem Thema "Best Sex Destinations in the World for Single Men" etc.

Ne, rockit ist seit zig Jahren auf dem Markt und hat Infos aus erster Hand. Vielleicht wurden von dort Infos woanders gepostet. Wurde mit der Zeit nur unübersichtlicher und kommerzieller ausgerichtet. Interessante Interviews auch zum Teil. Anfangs waren es meist BJ-Bars die getestet wurden. Dann kamen Massagen mit Extras dazu. Anhand der Kommentare kann man das Alter des Reports abschätzen ja, und die Reports sind glaub auch chronologisch online gestellt wurden. Aber rein als Übersicht, wie es in einem Land vor sich geht, ist es als Infoquelle geeignet. Tagesaktuell ist es sicher nicht. Vor 3-4 Jahren waren die Kommentarspalten gerade was BJ Bars in BKK angeht mit das beste im Netz. ISG auch eher um sich mal in ein Land und die Gebräuche einzulesen. Und da wird man z.B. bei Laos schnell herausfinden, dass ausserhalb von Vientiane schon nicht mehr so ein großer Markt ist. Finden kann man überall was, aber so wie in AC oder FC ist es in keinem seiner Reiseländer ausserhalb von Thailand :)
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Alles beim alten quasi. Keiner weiß was außer allgemein gehaltenen Vierteln, keiner hat schon, jeder war nur mit Freundin da oder auch gar nicht, die Hotels sind auch nicht girl friendly, aber auf jeden Fall ist es völlig anders als pattaya (von einigen sogar noch als besser betituliert, aber auf Nachfrage ging Ihnen eigentlich gar nix 😂)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen