Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Erstes mal Pattaya

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.929
10.209
3.215
Für Oktober haben wir 30k ausgemacht.
ok aber dann bist du auch vor Ort und ich will mal so sagen : ,, Du bekommst eine Leistung während dieser Zeit ,,
Wenn du nicht vor Ort bist brauchen die aber mindestens 15 -20000 von dir um Familie , Kinder , Zimmer etc. durchzuziehen .
Wenn sie nicht mit Coustomer gehen soll und auch nicht mehr in der Bar malochen soll .
Schickst du soviel ?

• Like
  • Wow
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.197
1.243
Ansbach
ok aber dann bist du auch vor Ort und ich will mal so sagen : ,, Du bekommst eine Leistung während dieser Zeit ,,
Wenn du nicht vor Ort bist brauchen die aber mindestens 15 -20000 von dir um Familie , Kinder , Zimmer etc. durchzuziehen .
Wenn sie nicht mit Coustomer gehen soll und auch nicht mehr in der Bar malochen soll .
Schickst du soviel ?
Nein so viel nicht. Aber des hat sich schon geläppert.
Waren jetzt 5 bis 6 k.
Alle paar Tage 3 bis 500 thb.
Habs ihr bewusst net auf einmal gegeben.
Sie hat auch nicht um Geld gebeten.
Reicht zum essen und sie muss net alles annehmen.
Fürs Zimmer zahlt sie angeblich nix.

eine Freundin, mit der ich letztens Jahr unterwegs war, hat mir erzählt, das sie als Massagedame 6500 im Monat verdient. Sie hat mit Sicherheit keine happyend Geschichten gemacht. Bin ich mir absolut sicher.
Davon room 3k (frauenwohnheim)und nebenbei a1. Gut, sie hat nur die Mutter unterstützen müssen, hatte allerdings keine Geschwister.

Ja schon. Aber natürlich auch MIA.
Wenn ich dir jetzt meine Beweggründe schildern würde, werde ich bestimmt in der nächsten halben Stunde abgeholt und bekomme ne hab dich lieb Jacke angezogen.
Wir werden sehen, was dabei rauskommt.
Ich setz net alles auf eine Karte und hab meine Grenzen sehr wohl definiert.

satyrus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2024
72
139
393
@the frog wie geht es denn jetzt weiter der Oktober ist schon lange rum und noch nichts gehört von Dir . Bitte erzähl uns wie die Geschichte weitergeht? Habe eine ähnliche Geschichte wie Du seid 2 Monaten und fliege in 2 Wochen wieder rüber.

• Like
Reaktionen: NCS666

0309MY

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2023
7
25
263
Guten Morgen

Also ich jetzt bin ich etwas neben der Spur. Ich habe in meinen gut 50 Jahren schon wirklich viel erlebt.
Aber das haut jetzt echt dem Fass den Boden raus.
Wollte gestern eigentlich nur spazieren gehen und mir mal nen Überblick verschaffen wo es hin gehen soll.
Das sitzt an einer Bar ne äußerst hübsche und lächelte mich nur an.
Net des übliche "hello kaaaaa"
Bin dann zu ihr hin und wollte sie fragen, ob sie was trinken möchte.
Das erste was dann von ihr kam war "i am ladyboy "
Hab sie an gelächelt und bin weiter gelaufen.
20 30 Meter.
Dann schoß mir ein "warum eigentlich net" duch den Kopf. Bin zurück und hab sie auf nen ld eingeladen.
25 Jahre jung extrem hübsch und alleine die Stimme hat mich schon umgehauen.

Hab sie nach ner LT gefragt.
Bar 1000. Was sie wollte hat sie mir net gesagt. To expensive... up to you.
Hab dann noch gestochert bis sie mit 3000 rüber kam.
Hab gesagt 2000 und sie o.k.
Also Leute ich hab noch nie eine weiblichere Frau als sie erlebt. Anständig nett humorvoll net gierig.
Sind dann was essen gegangen, zum 7/11 und ab ins Zimmer. (Hab sie gefragt ob sie ein Kleid von so nem Motorbike Händler haben will,wollte sie nicht)

Ab unter die Dusche und dann gings aber Vollgas rund. Sie hat den alten Mann über die Matratze gescheucht einfach unglaublich.
Ich könnte net mit nem Mann ins Bett, aber das wow.
Da können sich die Damen ein Beispiel dran nehmen.
Muss ich aufpassen, daß da kein lks Syndrom draus wird.

Heute abend geht's zu futtern und dann gucken wir mal weiter.

ALTER FADDER
Wow habe gerade so Schmetterlingsgefühle im Bauch. Ich bin komplett hetero. Habe aber 2013 bei meiner ersten Reise auch für eine Nacht ein LB gehabt war aber noch relativ jung ( ich damals auch 21 ,glaub ich. Ich war aktiv und es war der Wahnsinn. Es gab ein Vibe zwischen und hat die Chemie gepasst. Ich würde mich niee als gay bezeichnen aber das von dir zu lesen hat mir wieder ein Grinsen über mein Gesicht bescherrt. Pattaya ist einfach ein Ort zum neues probieren aus seiner Komfort Zone rauskommen. Es hat was magisches.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.697
4.503
2.215
Bremen
Wow habe gerade so Schmetterlingsgefühle im Bauch. Ich bin komplett hetero. Habe aber 2013 bei meiner ersten Reise auch für eine Nacht ein LB gehabt war aber noch relativ jung ( ich damals auch 21 ,glaub ich. Ich war aktiv und es war der Wahnsinn. Es gab ein Vibe zwischen und hat die Chemie gepasst. Ich würde mich niee als gay bezeichnen aber das von dir zu lesen hat mir wieder ein Grinsen über mein Gesicht bescherrt. Pattaya ist einfach ein Ort zum neues probieren aus seiner Komfort Zone rauskommen. Es hat was magisches.
Und Zack ist man schwul 🤣🤣🤣

• fröhlich
Reaktionen: FreundvonderMosel