Wer mal bei Herrn Lindner nachfragen, ob es ne Rente für pay6foren gibt.Du könntest aber auch alles dem Forum vererben![]()
Nen Erben hab ich, aber der bekommt keine Witwenrente von mir.
Wer mal bei Herrn Lindner nachfragen, ob es ne Rente für pay6foren gibt.Du könntest aber auch alles dem Forum vererben![]()
Oh mann. Trifft sich in den ersten Metern in Pattaya, sofort LKS mit einem LB. Glaube bleib lieber daheim.
nein ich habe meinen Geschmack! und das ist dort grausam für michOMG was für ein Unsinn.
genau , genieß es einfach ! dafür ist pattaya da , verlieben ist dort falsch u für zu nixWie gesagt, es könnte meine Tochter sein.
Ich mag sie und das scheint auf gegenseitig zu beruhen.
Werde ihr weder Gold noch Silber kaufen. Essen gehen und weitere Kleinigkeiten machen mich jetzt net arm.
Aber ne gemeinsame Zukunft ist wohl net sehr wahrscheinlich und wäre mir persönlich zu kompliziert.
Alters und Kulturunterschied eins von beiden könnte ich noch kompensieren, aber beides zusammen läuft auf ne garantierte Vollkatastrophe raus.
Für mich gilt immer, wie man in den Wald hinein schreit......
Bin ich gut zu ihr, fällt es ihr leichter gut zu mir zu sein.
Bis jetzt scheint sie noch net vom Gewerbe all zu sehr versaut zu sein.
Ändert sich im nächsten halben Jahr.
Die Dame aus Phuket hat mir des damals sehr schön vorgeführt. Hat zu betteln angefangen, als ich wieder zuhause war.
Auf Phuket war sie toll und genügsam.
Hat dann wohl, als sie nach Pattaya zurück gegangen ist nen Lehrer in farang ausnehmen gefunden.
Verliebt bin ich net in die Dame, aber ich blende aus, das ich sie für ihre Zeit bezahlt habe und genieße es. Es passt die Chemie und das ist wichtig. Und des spielt sie mir net vor.
Am 9.8 fliege ich zurück und dann gibt höchstens noch WhatsApp Kontakt.
Im Oktober geht's dann nach Phuket. Da wird sich dann sicherlich auch was ergeben.
Stimmt,Andererseits könnte ich unserem Staat ne Freude bereiten. Nach einem Jahr verheiratet bekommt die Witwe Rente. Hab 33 Jahre gearbeitet und wenn ich in Rente gehe sind es 45 Jahre.
Wenn ich unverheiratet sterbe is alles weg.....
Da wäre ein lb aus Thailand doch ein echtes Zuckerstückche.
Mal ernsthaft
NEIN
Sorry, war nicht ernst und böse gemeint.Spar dir solche Kommentare, er schreibt einen tollen Bericht, lässt uns am Erlebten teilhaben und bekommt dann so ne Scheisse zu lesen. Muss nicht sein. @the frog , genieß deinen Urlaub, Danke für den Bericht und mach einfach was dich glücklich macht. Auch wenn ich glaube, dass dich der Kommentar sowieso nicht berührt.
Hattest da ein Ich vergessen? Das würde glaube ich schon ganz anders klingen wenn Du sagst „Ich glaube, ich bleibe lieber daheim“Glaube bleib lieber daheim.
Ja bin ich, hätte echt was verpasst.Hattest da ein Ich vergessen? Das würde glaube ich schon ganz anders klingen wenn Du sagst „Ich glaube, ich bleibe lieber daheim“<- so hatte ich das zumindest interpretiert … der Frosch hat ja Spaß und ist denke ich mal sehr sehr happy das er nicht daheim geblieben ist …
Ja, ich habe gehört, dass es in Pattaya so etwas geben soll.Bin ja wegen der Kultur da
Sorry, aber solch ein Verallgemeinerung ist nicht sinnvoll. Es sind ja immer nur Momentaufnahmen.nein ich habe meinen Geschmack! und das ist dort grausam für mich
die Dame ist 25 und ist kein Mädchen mehr. Außerdem hat sie nen Pimmel.
Bist halt n sympathischer Typ!Also die Massage war gut. Ist jedesmal ein geschnatter bei den Mädels, wenn ich rein komm.
Meine lieblings Massage Dame hat nen Narren an mir gefressen.
Hat mich heute abgebusselt. Hätte sie des vor ein paar Tage gemacht.....
Am vorletzten Tag werde ich net das Pferd wechseln.
Ich schmier sie allerdings jeden Tag mit nem Päckchen Zigaretten. Hab beim ersten mal geguckt, was für ne Sorte...
Frag mal meine Exfrau....Bist halt n sympathischer Typ!