Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

erstes Mal Angeles.......

Laessig

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Oktober 2016
98
82
898
.........und keinen Plan. Habe mir schon Grubis CD gekauft (wo ich doch sonst so geizig bin Hahaha). Ne suche noch immer ne Unterkunft für einen Newbi. Hatte das Devara im Blick, Hoteltest Zimmer klein, Bad winzig also nicht was ich suche (auch noch genau in der Mitte von den Fields und der Perim. wo angeblich. nichts ist. Dann Clarktown Hotel, das Studio das im neuen Trakt liegt kostet rund 58€ - zuviel des guten, dann La teresia alte Kiste find ich Preis-Leistung zu teuer, jetzt beim Central Park Tower Resort hängengeblieben, ist preislich zwar auch schon grenzwertig aber gerade noch so verkraftbar. Kann man des Nächtens dort in der Gegend von den Fields zum Hotel laufen, oder muss man fahren. Habe irgendwo etwas von Rabatt gelesen, wenn man bar zahlt? Gibt es Alternativen, preislich - Lage?
Gehört zwar hier nicht her, aber jemand von den "alten Hasen" Anfang Februar vor Ort (ne Einweisung wäre toll).
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
@Laessig ,
Ich war im April ein paar Tage in Angeles, Lewis Grand Hotel. War zwar auch etwas teurer, ist aber bei den Damen gut angekommen.
Am 3.11. bin ich wieder dort, diesmal Wings Boutiqu Hotel.
Mir hat es sehr gut gefallen, und ich bin auch gut zurecht gekommen, dank dem Bericht von @Belokis .
In meinem Bericht "Manege frei" habe ich auch darüber geschrieben.

viele Grüße

der Harlekin
 
  • Like
Reaktionen: Laessig

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.272
4.265
60
Stuttgart
Ja was sind jetzt dein Hotelansprüche ?
Bad
20160406_110435cljry.jpg

Und der Rest
20160406_110217fgs6u.jpg

20160406_110233q8sod.jpg

20160406_1104027vsyr.jpg

und dann gibt es das Zimmer mit Sitzecke
20160406_110348gzs76.jpg

oder halt mit
cimg3528oaqyg.jpg

Ist halt alles eine Preissache.
Vom allerbilligsten Zimmer rate ich aber ab, das Fenster geht genau auf Nachbargebäude, wo Du die andere Hauswand anlagen kannst :bigsmile

Ich finde das Hotel jetzt nicht schlecht, wobei das Frühstück kannst Du völlig vergessen, aber aus dem Hotel raus, links, schauen das Du am Pony Tails noch vorbei kommst, dann kannst Du sofort in die Angeles Bakery, sofern ein Platz verfügbar ist
Auch die meisten meiner Bekannte steigen dort immer ab

Sind aber hauptsächlich Asiaten im Hotel, aber kein Problem, sind fast alle auch Sextouristen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Laessig

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
Ich würde das Wild Orchid empfehlen. Zimmer gemütlich, schöner Pool, Lage super. Die hatten im August ein Special. Wenn man drei Tage und mehr bleibt und Cash zahlt, gibt es 30 % Rabatt. Das Zimmer mit Balkon kostete dann etwas über 50 EUR/Nacht. Der Wechselkurs ist ja zur Zeit top. Schau mal auf deren Homepage: Wild Orchid Resort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KROCH und Laessig

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.467
3.990
2.165
Vom Grand Central Park bis auf die Fields sind es grob geschaetzt 70 Meter. Und die muss man nicht laufen, die kann man auch gehen.:bigsmile Uebrigens ruhen zur Zeit die Bauarbeiten am Nebengebaeude, deher keinerlei Laerm.
 
  • Like
Reaktionen: Laessig

Laessig

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Oktober 2016
98
82
898
habe das Grand Central Park angeschrieben, bieten bei Barzahlung ganz offiziell 10% Rabatt an
 
Cosy Beach Club

jaykey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
25
27
323
Bei Toby macht man nichts falsch ist ein wirklich Guter Kumpel,leider liegt das Patio Inn einwenig ab vom Schuss. Ansonsten eine gute Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Laessig

Laessig

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Oktober 2016
98
82
898
Wie das Leben so spielt, habe ich nun ein ganz anderes Hotel gebucht, das: 950 Condotel, werde dann im März darüber berichten wenn ich wieder zu Hause bin.
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Ich habe mir gerade das Hotel Amerika angeschaut bei eBookers. Sieht nicht schlecht aus. Gibt es da neuere Erfahrungen? Laut Bewertung scheiint es ja ganz gut zu sein.
 

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
121
228
673
ich kenne das America nur von außen. Ich würde lieber Abstand nehmen, man hört nur wenig Gutes. Vielleicht ist das Queens Hotel die bessere Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Chaly

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
62
Danke, werde mich dann nochmal umschauen. War bis jetzt 2 mal im Clarkton und wollte mal wa Neues ausprobieren.