.........und keinen Plan. Habe mir schon Grubis CD gekauft (wo ich doch sonst so geizig bin Hahaha). Ne suche noch immer ne Unterkunft für einen Newbi. Hatte das Devara im Blick, Hoteltest Zimmer klein, Bad winzig also nicht was ich suche (auch noch genau in der Mitte von den Fields und der Perim. wo angeblich. nichts ist. Dann Clarktown Hotel, das Studio das im neuen Trakt liegt kostet rund 58€ - zuviel des guten, dann La teresia alte Kiste find ich Preis-Leistung zu teuer, jetzt beim Central Park Tower Resort hängengeblieben, ist preislich zwar auch schon grenzwertig aber gerade noch so verkraftbar. Kann man des Nächtens dort in der Gegend von den Fields zum Hotel laufen, oder muss man fahren. Habe irgendwo etwas von Rabatt gelesen, wenn man bar zahlt? Gibt es Alternativen, preislich - Lage?
Gehört zwar hier nicht her, aber jemand von den "alten Hasen" Anfang Februar vor Ort (ne Einweisung wäre toll).
Gehört zwar hier nicht her, aber jemand von den "alten Hasen" Anfang Februar vor Ort (ne Einweisung wäre toll).