Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erster Urlaub in Pattaya

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Hi, Ich plane im Nov. einen 21 tägigen ersten Trip nach Pattaya bin durch Internet Recherche auf dieses
Guest House Joy's Paradise 334/67-69 Moo 12 Soi Welcome Jomtien Beach Banglamung Chonburi 20260 gestoßen. Kennt wer Joy`S Paradise? Bin ich in Jomtien Beach schon zu weit aus dem Schuss für Party in Pattaya? Und kommt man Nachts so 3-4 Uhr wieder schnell und relativ günstig nach Jomtien zurück? Kommen die Girls von der Walking Street problemlos mit nach Jomtien? Werde sicher Schlumpf besuchen und mit im ein paar Bierchen schlürfen bin auch aus WIEN. Hoffe auf zahlreiche Tipps und Anregungen!

Mfg Gue

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Naja, von Jomtien zur Schlumpfbar ist es schon ein ganz schönes Stück .. und natürlich auch zurück ...:)

Dafür liegt das Gästehaus Pattaya City wirklich sehr günstig, denn das sind nur 3 Minuten zu Fuß bis zu Schlumpfbar.
Ich bin auch schon mehrfach im Gästehaus abgestiegen und bin sehr zufrieden.

bello1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Mai 2015
53
20
588
41
Danke für den Tip mit Guesthouse Pattaya City - bin auch gerade auf der Suche nach einer Unterkunft

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ja nimm ein/das Guesthouse mitten drin.. die City ist echt so riesen groß geworden .. dann verlierst du nicht soviel Zeit beim rumlaufen und erkunden .. schade um die Zeit im Stau ;)

• Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
73
93
478
Hi gue. Würd für den ersten Urlaub eher etwas zentrales suchen. Bzw alles was so an der bathbus Linie liegt. Beachroad/ secondroad/ soi buakaw/ Kann dir das Gästehaus pattaya city auch nur empfehlen. War dort sehr zufrieden. Gibt aber auch viele andere schöne Hotels. Ist halt immer eine Preisfrage und was du für Ansprüche hast.

Lg

Dani

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Hi, Ich plane im Nov. einen 21 tägigen ersten Trip nach Pattaya . . .
Mfg Gue

Lieber Wiener. Bin ich auch.
Die Wahl Jombtien ist ja nicht so schlecht. Relativ saubere Strände, das Nachtleben ist auch nicht ohne.
Halt weiter oben. Nördlich der Soi 5 (Immi), über die breite Straße.

Was meinst Du mit Party?
Dort wo die Ballons an den Beerbars hängen.
Sind meistens Geburtstagsfeiern, die Du mit einem 100 THB-Schein an das Geburtstagskind vergelten kannst.
Party mußt Du Dir selbst machen.

Aber eben. Jomtien ist nicht Pattaya City.
Wenn Du diese 3 Wochen durchfeiern willst, würde ich mich an den Ratschlag vom Member @ed halten.
Dann bist Du im Zentrum.
Und für den ersten Urlaub empfehle ich es sogar.
Mitten im Geschehen.

Die Schlumpfbar.
Kann sich noch wer an den Didi erinnern? An die DidiBar?
Wehmütig denke ich an ihn zurück.

Aber ich denke auch, der Werner ist ein würdiger Nachfolger.
Außerdem gibt es dort Parkplätze.

Leider, von Naklua zu weit weg. Soi Buakhao.

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
Jomtien ist zu weit vom Schuss. Irgendwann geht Dir das Geeier wegen der schlechten und teuren Verbindung nach Patty (200-400 thb) auf den Pelz. Ich stimme mit Dani überein. Bahttaxi Line (Beach Road-Second Road u. Naklua rauf/runter 10/20 thb) kommst jederzeit überal hin und das wirst bald zu schätzen wissen.. Buakhao ist ne klasse Gegend. Tagsüber halt auch schon etwas überlaufen, aber ok.

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Danke für die guten Ratschläge. Werde mir eine Bleibe nähe Pattaya City suchen.
Habt ihr Vorschläge wo, @bimbo hat mir schon einen guten Tip mit der Sanya Ap. gegeben,

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Schon mal in den Hotelthread geschaut?!;)

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Ich will ja mal nicht so sein. Hier ein Tipp:
Das August Suites in Pattaya ist das allseits beliebte Forenhotel.
Ich dagegen steige in den Nova Hotels in der Nähe der Soi 6 lieber ab. Große Zimmer, ruhig, günstiger Preis. :D

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.658
19.951
3.815
das march hotel ware auch toll - oder einfach mal lesen...
Hotels

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.178
42.854
5.565
zu Hause
D Hotel und D Appartment ist auch gut gelegen

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Das Joy`s Paradise liegt mehr als 5Km von der Soi 1 am Jomtien Beach entfernt. Nachts bedeutet das erhebliche Probleme ein Taxi zu erwischen und das Nachtleben in Jomtien findet hauptsächlich in Höhe zwischen Soi 1 und Soi 7 in Jomtien statt.

Eine Fahrt bis zum Central Festival, in den Abendstunden, kann oftmals über 1 Stunde dauern. Der Rückweg von der Walking Street zum Guest House wird auch Nachts 20 Minuten dauern und oftmals weigern sich Taxis bis zur entsprechenden Soi zu fahren oder/und es wird ein Aufpreis fällig.

Sprich wer Walking Street und Nachtleben in Pattaya genießen will, sollte sich etwas in Pattaya suchen. Wenn es etwas in Jomtien sein soll, dann eher etwas im vorderen Teil Jomtiens, bis zur Höhe Soi 7. Bis dort ist die Taxi Anbindung optimal.

In der Soi 7 gibt es zum Beispiel ein günstiges Guest House Namens "Golden Inn", welches ich empfehlen kann.

• Like
Reaktionen: ed

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
532
4.928
2.345
NEVERLAND
Danke für die vielen Antworten werde mir was in der Pattaya suchen.
Wahrscheinlich Sanya Apartments.

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
38
  • Like
Reaktionen: gue100