Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Erster Aufenthalt PTY Pattaya

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
283
80
908
Gummersbach
Toller Bericht,

erinnert mich auch an meinen ersten Urlaub in Patty. Jetzt fehlen aber noch die Bilder.:daume

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
……
Mein dritter Tag
Heute war es eigentlich ziemlich relaxt. Am Abend ging es in div. Bierbars und im Galaxy 2 wurde das ein oder andere Bier getrunken.
Ladytechnisch war da aber nichts los außerdem war es schon spät und so richtig auf die Pirsch gehen war auch nicht angesagt. Nun da habe ich sie gesehen…. Lady 3..
Ca. 1,70 dunkle Haare A Cup.
OK hier verrate ich auch den Namen…. FA oder so. Ich verrate den Namen, da ich hoffe das nicht noch weitere das erleben dürfen oder müssen…

Nach dem FA und ich einige Drinks genommen haben habe ich noch erfahren das sie erst seit 3 Wochen dort arbeiten würde und „neu“ sei….was soll es bedeuten… ich durfte es erfahren wir sind wir ins Hotel. Gleiches Spiel an der Rezeption. ID Karte abgegeben und aufs Zimmer.
Manchmal sollte man einen Plan B parat haben….. Dieses mal aber leider nicht.
Im Zimmer angekommen verschwand Madam direkt ins Bad und kam nach einiger Zeit zurück. Ich ins Bad und ebenfalls ab in Zimmer.
Da lag die „süße“ Maus und wartete mit dem Wort „ Condom“… Ja klar bin ja nicht Lebensmüde… aber ich bin doch erst eine Sekunde raus aus dem Bad. Ok. Ab aufs Bett. Condom bereit gelegt.
Sie hatte sprang auf mich riss das Condom auf und rüber damit. Begann an zu reiten als würden wir von einer Herde Indianer verfolgt. Das ganze war wie im schlechten Film….. ich fragte ob sie noch einen Termin hätte oder auf der Fluch sei… Nö, Sie wäre halt müde und will schlafen…. ???? Ok….. gerne, Ich bad sie, sich anzuziehen und dann doch besser in Ihr Bett zu gehen.
Dann das weitere Drama…. Die Dame brach in Tränen aus und sagte sie könne heute nicht mehr nach Hause es sei dunkel.. Ja klar ist auch mitten in der Nacht…
Was für ein Vollpfosten bin ich denn…. Besser wäre das lächeln der Rezeptionsdamen gewesen wenn ich alleine ins Hotel gekommen wäre…
Ok, bin ja nicht so und sagte, sie sollte dann am nächsten Morgen recht früh raus aus den Federn und stellte den Wecker auf 6 Uhr.
Floodland hatte mich noch gewahnt aber nein, ich dachte kein Thema das wird schon und nun lag diese Dame hier und schlief.
Minibar war auch schon leer… ganz toll.
Endlich um 6 Uhr schellt der Wecker und die Dame zog sich an und ich begleitete sie noch zur Rezeption und verabschiedete Sie. Ach ja, Kohle habe ich Ihr noch gegeben aber das war echt der super Eco Tarif so zu sagen der Spartarif der Spartarife …

Tag 4
An diesem Tag sollte alles anders werden ,ganz anders werden….
Am Tag etwas relaxt und am Nachmittag das ganze hier durch die Gedankenwelt laufen lassen. Warum bin ich denn hier und überhaupt….
Ich bin dann zu Big C und etwas shoppen gegangen und da stand sie. Lady 2 war auch einkaufen grüßte von weiten.. wow die weiss noch wer ich bin ?
Wir tranken etwas zusammen und ich fragte ob sie noch etwas vor hätte heute Abend. Sie meinte nur, dass sie Zeit hat und somit sind wir gleich zusammen ins Hotel gegangen . Schwimmen , relaxe n und Spass haben. @ Floodland Beaching J
Am Abend dann habe ich mich mit Floodland an der Galaxy1 getroffen. Nun, Bingo der erste Abend wo ich vor Floodland die Lady dabei hatte …..
Wir sind so durch die Gegend gezogen und waren aber recht früh im Hotel. Rezeptionsspiel wie immer…. Lady zwei und ich passten einfach zusammen. Nicht nur organisch und so….
An diesem Abend habe ich dann auch einmal das Kamagra Oral Jelly probiert…. Ich war skeptisch ob es wirkt… Wirken…. Kann man nicht so sagen… kann man das Zeug auch in Liter Flaschen kaufen ? Es war eine echt heiße Nacht was nun nicht gerade an der Temperatur lag. Am Morgen dann zum Frühstück und die Verabschiedung. Ich musste heute leider abreisen nach Bangkok. Dort wartete etwas Arbeit auf mich. Lady 2 schaute traurig aus den Kulleraugen und fragte ob ich wieder kommen würde. Nun, ja bestimmt… vielleicht.
Am Nachmittag dann nach Bangkok und in die Arbeit gestürzt. Lady 2 und das ganze ging mir aber nicht wirklich aus den Kopf und auch nicht mehr am zweiten Tag…. Am Nachmittag bin erst einmal zur Massage Annies Massage Parlor Bangkok. Das gleiche wie in Pattaya. Einseifen, Massage, Spielchen…. Preis 1400THB. Danach in Hotel und noch einige Mail bearbeiten und anschließend Kaosan Road. Da ich am 20.04 fliegen wollte sah ich bei Thai auf der HP nach und was sehe ich da , Flug gestrichen…. Ohhh nein… ab zu Thai in Bangkok und eine Warteschlange von ca. 300 Personen vor mir. Ich rief floodland an und sagte ihm, dass ich nach Pattaya komme, da ich keine Lust habe bis auf weiteres in BKK zu bleiben. Im gleichen Moment die SMS die die nächsten Tage verändern sollte. Lady 2 fragte wie es mir gehen würde und ob alles in BKK ok ist. Nichts in BKK ist ok. Ich will hier raus ! Bei meinem Arbeitgeber angerufen und ein klares…no way bzw. viel spass noch…. Es gab keine Chance für mich. Ok, ich ging ins Hotel bereitete mich auf das Telefonat mit meiner Frau vor und ging erst einmal auf ein Absacker auf die Koasan Road.
Lady 2 sendete wieder eine SMS, ob sie nach BKK kommen sollte…. NEEE nur mit einem Flieger (ohhh Sorry der ein oder andere regt sich über den Begriff Flieger im Forum auf.. ich meine natürlich mit einem Verkehrsflugzeug der Cat II-Cat III)… War ja nett von ihr. Am nächsten Morgen entschied ich mich nach Pattaya zu fahren und dort auf meinen Rückflug zu warten. Ja Lady zwei wurde informiert…. Aber die Geschichte später und auch die ersten Bilder vom Hotel und Lady 2. …..

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
noch eins zum abgewöhnen...

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873
Die ist niedlich ... unsere Geschmäcker scheinen sich zu ähneln.

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
eine kurze Frage am Rande.... gibt es eigentlich Foren o,ä. in denen man bereits in Deutschland Kontakte finden kann z.B. wie Singlebörsen o.ä. ohne das man gleich das Konto leer machen muss?

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
sorry für die Verspätung aber in Kummerland ist die Hölle los und ich komme nicht zum schreiben.

Nun in Pattaya angekommen habe ich Lady 2 informiert und wir trafen uns auch gleich im Hotel. Das ganze endete in einem gemeinsamen Bad. Anschließende Massage and Happy End. :daume
Aber ich musste noch zur Thai wegen dem Rückflug. Am Office angekommen dufte ich feststellen, dass noch 50 Gäste vor mir da waren. Warum habe ich nur normal gebucht ????
Ok dann wurde recht schnell klar dass ich erst am 03.05.2010 fliegen sollte. Das ging natürlich auf der einen Seite nicht aber Lady 2 war ja auch noch da und langweilig würde es bestimmt nicht werden.
Zur Sicherheit beim Arbeitgeber angerufen….wow…. unser OPS versucht mich heraus zu holen. Tolle Sache aber wie….. :licht
Das Ende war halt, das Lady2 und ich 6 Tage in Pattaya blieben. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und ich habe recht viel erfahren über Land und Leute bzw. dessen Gewohnheiten.
Nur schade dass am Abend die Barfine gezahlt wurde, das holte einem auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wir waren u.a. auf Koh Lan (echt mal zu empfehlen wenn man an den Beach will).
Nach 6 Tagen kam dann der Abschied.
Eigentlich war es klar, dass es sich nur auf jetzt und hier begrenzt. Aber in der zwischenzeit hat sich das ein oder andere getan und man kommt in grübeln….
Schei….e LKS im Anmarsch.:k
Das darf nicht sein, erst der Vulkan und dann das noch… wollte mir eigentlich nicht mit nach Hause nehmen.
Lady2 wollte mich unbedingt zum Airport bringen, ok warum nicht. Bevor wir los fuhren wollte ich bzw, habe ich ihr das Geld für die letzten Tage in die Tasche gesteckt. Kurz vor dem verlassen den Zimmers entdeckte sie den Umschlag mit dem Geld und knallte mir den Umschlag auf dem Tisch…. Was nun ? Zuwenig ? Falschgeld?
Sie weinte und meinte, dass sie nicht mit mir wegen dem Geld zusammen sei und möchte das Geld nicht haben.
Tolle WURST…aus der Nummer komme ich nicht mehr raus . Nun kam die Diskussion des Jahres. Ich erklärte ihr, dass ich in Deutschland Verpflichtungen habe und diese sicherlich nicht ändern würde.
Warum bin ich eigentlich hier… warum in Pattaya ich hätte doch auch gleich in BKK bleiben sollen wo meine Kollegen ebenfalls waren… aber nein , ich wollte mit dem Feuer spielen und nun das… Lady2 war es auch klar, das ich Familie habe und das wir dafür keinen Ausweg finden werden und ich nicht will.
Die Fahrt zum Airport war recht still…. Wenn Gedanken Brötchen wären, würden wir ganz Thailand mit frischen Brötchen beglücken können.
Am Airport sprachen wir noch das ein und andere und ich musste zugeben, das ich auch in nächster Zeit wieder nach BKK fliegen werde. Wir einigten uns , dass wir uns beim nächsten Mal auf jedem Fall treffen werden .
Beim Abschied gab es Tränen und ich war froh, als sie dann in Taxi stieg und los fuhr. Auch mir fiel es schwer „cool“ zu bleiben. KEINE TRÄNEN am Airport da sind Kollegen unterwegs J
Nein aber wirklich, leicht war es nicht und die restlichen 12 Stunden Flug schossen wir die Gedanken um die Ohren wie der Hagel der im Winter gegen die Autoscheibe donnert.
In Deutschland wurde ich sehnsüchtig erwartet und hier wurde mir ganz schnell s klar…. „Was für ein Arsch bist du denn…“ :bück dich
Mir ist nun klar, was ich zuhause habe . Was aber nicht heißen sollte, dass ich nicht mehr das tun würde, was ich getan habe. Denn dafür fliegen wir u.a. auch nach Thailand….
Ein Danke noch einmal an alle, die mir zur Seite standen und ich hoffe wir sehen uns das ein oder andere Mal wieder….

Meine nächste Reise soll bereist im Juni sein und ich freue mich schon darauf und hoffe dann mehr Bilder machen zu können.
Nun geht’s beruflich erst einmal nach Peking (leider nur 4 Tage). Werde wenn ihr wollt gerne berichten.
Nun noch wenige Bilder
unten Lady2

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873
Das Lügen lernst Du noch, glaube mir. Erzähl den Girls niemals alles. So machen sie es mit Dir auch.

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
So, nun noch einige Bilder aus BKK.
Warum ich gerne nach BKK komme weil meine Kollegen soooo nett sind.

operation Staff BKK

dito ....

• Like
Reaktionen: Pakao

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne