Also erst einmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer für die bisher guten Tips und „Hilfestellungen“. Nun ja bis auf die ein oder andere Ausnahme aber das gehört nicht hierher.
Ich bin wie geplant ( so etwas gibt es) mit Thai in BKK angekommen und nach der doch raschen Passkontrolle ging es gleich zum gebuchten Transfer.
Ein Dank an dieser Stelle an unsere Reisstelle,… bin mir sicher das der ein oder andere auch hier im Forum ist. Danke Crew OPS FRA DLH….Eurer nun 4U SES CGN J
Nach nur 1,15 Std Fahrt ( kleiner M.Schumacher) am Steuer ging es gleich ins Hotel Nova Gold .Wie es sich gehört gab es ein Uprate ….
Bilder wie folgt. Preis 1590 THB inkl. Frühstück für 2 Pax (Personen im Zimmer).
So was nun,….. Nach dem relaxen ging es los auf die Strasse um die Gegend zu checken…. Was soll ich sagen, Habe mich ohne Plan so verlaufen,dass ich nicht mehr wusste wo ich war. Nach 2 Stunden am Hotel angekommen (per Taxi), rief mich floodland an und wir trafen uns kurze Zeit später am Hotel. Mittagessen und erste Tips für Grünschnabel….. D A N K E !!
Nachmittag Treffen im Htl. Heidelberg und dann zusammen mit anderen Teilnehmer in die doppel 3 zur Wasserschlacht(Soi6).Vielleicht kann der ein oder andere hierzu Bilder posten.
Am ersten Abend ging es in div. Gogos….Keine Bilder vorhanden, da ich die Cam.vergessen habe….u.a. Windmill Club - Soi Diamond o.ä. ohhhhh hauer….. nicht übel wenn die Eiswürfel aus div. Öffnungen der Damen einem um die Ohren fliegen. Club Blu, Soi LK Metro (netter Laden) und dann ins Champagne,,,,, Und da war sie Nr 47…. Schau hier schau da und schon war sie auf meinen Schoss…. Und was ist….
Ich habe sie nicht ausgelöst…DEPPENARLARM ! Aber am ersten Abend …..vielen bzw. die meisten von euch werden sagen „vergoldete Zeit“… JA Richtig ! Aber am nächsten Tag wir alles anders. Oder so….
FORTSETUNG FOLGT……..