Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erster Aufenthalt PTY Pattaya

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
:biggMein erste Erfahrung …..
Also erst einmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer für die bisher guten Tips und „Hilfestellungen“. Nun ja bis auf die ein oder andere Ausnahme aber das gehört nicht hierher.
Ich bin wie geplant ( so etwas gibt es) mit Thai in BKK angekommen und nach der doch raschen Passkontrolle ging es gleich zum gebuchten Transfer.
Ein Dank an dieser Stelle an unsere Reisstelle,… bin mir sicher das der ein oder andere auch hier im Forum ist. Danke Crew OPS FRA DLH….Eurer nun 4U SES CGN J
Nach nur 1,15 Std Fahrt ( kleiner M.Schumacher) am Steuer ging es gleich ins Hotel Nova Gold .Wie es sich gehört gab es ein Uprate ….
Bilder wie folgt. Preis 1590 THB inkl. Frühstück für 2 Pax (Personen im Zimmer).
So was nun,….. Nach dem relaxen ging es los auf die Strasse um die Gegend zu checken…. Was soll ich sagen, Habe mich ohne Plan so verlaufen,dass ich nicht mehr wusste wo ich war. Nach 2 Stunden am Hotel angekommen (per Taxi), rief mich floodland an und wir trafen uns kurze Zeit später am Hotel. Mittagessen und erste Tips für Grünschnabel….. D A N K E !!

Nachmittag Treffen im Htl. Heidelberg und dann zusammen mit anderen Teilnehmer in die doppel 3 zur Wasserschlacht(Soi6).Vielleicht kann der ein oder andere hierzu Bilder posten.
Am ersten Abend ging es in div. Gogos….Keine Bilder vorhanden, da ich die Cam.vergessen habe….u.a. Windmill Club - Soi Diamond o.ä. ohhhhh hauer….. nicht übel wenn die Eiswürfel aus div. Öffnungen der Damen einem um die Ohren fliegen. Club Blu, Soi LK Metro (netter Laden) und dann ins Champagne,,,,, Und da war sie Nr 47…. Schau hier schau da und schon war sie auf meinen Schoss…. Und was ist….
Ich habe sie nicht ausgelöst…DEPPENARLARM ! Aber am ersten Abend …..vielen bzw. die meisten von euch werden sagen „vergoldete Zeit“… JA Richtig ! Aber am nächsten Tag wir alles anders. Oder so….
FORTSETUNG FOLGT……..

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
hoffentlich bald und Grüße an floodland ;)

werdeich moregen ausrichten bin heute in BKK und morgen wieder in PTY auch mein Flug ist cx auf unbestimmte Zeit.... also eine Woche länger in PTY..ohhhh Schade auch:JC_gimmefive:
Bilder vom HLT kommen wenn ich in D bin. Habe Kabel für Cam. vergessen:k
Gruß

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Newbie Berichte sind immer die Besten. :bigg Freue mich auch auf Pics.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Jekeee
...und Grüße an floodland ;)
Jepp - der is ne coole Sau. :daume
Gruessen von mir brauchst ihn aber nicht - heute erst zusammen geballert und morgen seh ich den eh wieder... :bigg ;)

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Jepp - der is ne coole Sau. :daume
heute erst zusammen geballert und morgen seh ich den eh wieder... :bigg ;)

Ihr Schweine :bigg
Kannst ihm aber sagen, dass er sich abschminken kann, länger zu bleiben. ;)
Flughäfen werden geöffnet.
Sorry flytocologne .
Wenn das OT stört, einfach löschen lassen.

Jedenfalls bald weiterschreiben :daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Am ersten Abend ging es in div. Gogos….Keine Bilder vorhanden, da ich die Cam.vergessen habe….u.a. Windmill Club - Soi Diamond o.ä. ohhhhh hauer….. nicht übel wenn die Eiswürfel aus div. Öffnungen der Damen einem um die Ohren fliegen. Club Blu, Soi LK Metro (netter Laden) und dann ins Champagne,,,,,

Da hast du nochmals Glück gehabt. Photos machen in aGoGos kann schlimm enden.

Will sagen: Ist generell verboten!

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
2 Tag

Am Abend bevor als ich alleine das Hotel betrat schaute mich die Dame an der Rezeption fragwürdig an und fragte ob ich alleine sei. Ich sagte ja… Sie meinte nur „WHY ?“ Nun ich war ziemlich im Eimer vom lug und dann die Gefühlsüberflutung am ersten Tag daher war ich alleine zurückgekehrt.
Der 2 Tag nun sollte alles anders werden………;)
Heute ging es erst einmal in die Waschstrasse „Sabai Dee Massage Address: 435/52, Moo 9, 2nd Road“.
Nach dem Eintritt wurden wir (floodland und ich) von einem Herr begrüßt, der uns ans Aquarium führte. Erst einmal eine Erfrischung…..
Obwohl es recht kühl im Raum war ( Klimaanlagen funktionieren hier nur auf zwei Stufen…1 Stufe Eisfach 2 Stufe aus)
WOW…. Wer die Wahl hat, hat die Qual ( ca. 20 Damen vor Ort). Ich konnte mich nicht entscheiden und alle sind erstens zu teuer und zweitens werde ich hier vor Ort sterben…
Ich habe mich dann für 147 entschieden. Ca . 1,60m B Cup lange schwarze Haare (wie fast alle hier). Die Dame wurde zu mir gerufen und sie gingen in die obere Etage. Ach ja eine Kleinigkeit… Die Bezahlung 1700 THB wurde vorher entrichtet.
Im Zimmer angekommen wurde man erst einmal entkleidet. Auch 147 zog sich aus und was war das… eine Mogelpackung! Die recht gute oberweite entpuppte sich zu etwas hängendes…. Egal weiter geht’s. Zusammen ab in die Wanne wo man abgeschruppt wurde. Nun an gewissen Stellen natürlich etwas sanfter J
Nach der Reinigung ging ab auf die Luftmatte wo man mit dem Körper der Dame eingeseift wurde. Da muss man sich ganz gut zusammen reißenJ Die Oberweite war mir echt schon egal…
Anschließend zum relaxen aufs Bett. Noch eine kleine Massage zur Lockerung und dann wurde man erst einmal per „Gebläse“ getrocknet… zumindest unterhalb vom Bauchnabel.
Condo drauf und der Ausritt begann.
Alles in einem hatte man ca. 1,5 Stunden Zeit. Fotos gibt es hier keine, da darauf wohl die Todesstrafe steht. Wobei der ein oder andere soll schon Fotos gemacht haben und es überlebt haben….
Mein Fazit: Auf jedem Fall eine Erfahrung wert……:daume
Aber da sollte ja noch mehr kommen auf geht’s zu den Bierbars…….

Nachtrag: Für die meisten von Euch wird es sicherlich langweilig sein den Bericht zu lesen, aber der ein oder andere neue Kollege kann sich evtl. den einen oder andern Tipp heraus lesen.

Fortsetzung folgt.

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Nachtrag: Für die meisten von Euch wird es sicherlich langweilig sein den Bericht zu lesen, aber der ein oder andere neue Kollege kann sich evtl. den einen oder andern Tipp heraus lesen.

Das glaube mal nicht, die meisten werden sich auf deinen Bericht stürzen. Also, nur Mut !

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Ja lass Deinen Erfahrungen nur freien Lauf :bigg
Wir lesen solche Berichte immer sehr gerne, ist doch schön was Man(n) alles so erlebt.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
850
4.967
1.695
Ihr Schweine :bigg
Kannst ihm aber sagen, dass er sich abschminken kann, länger zu bleiben. ;)
Flughäfen werden geöffnet.
Sorry flytocologne .
Wenn das OT stört, einfach löschen lassen.

Jedenfalls bald weiterschreiben :daume

rückflug umgebucht auf 04.05. :bigg:bigg:bigg ob flughäfen offen oder nicht...... :bart:

morgen früh gehts dann erstmal weiter nach cambodia......................... :yc:yc:yc

keine schlechte sache so ein vulkanausbruch, man hat sofort für die daheimgebliebenen die passende entschuldigung für den "zwangsurlaub"

:zwink

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.174
10.643
3.918
Süden
Schreib nur weiter !
Beim Satz mit der Mogelpackung hat es mir ein Grinsen ins Gesicht gehauen !
Ich denke das ging schon vielen so, inkl. mir, dass nach dem Auspacken nicht mehr das übrig war, was die
Auslage im Vorfeld versprochen hatte...

Thaifan67

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen
rückflug umgebucht auf 04.05. :bigg:bigg:bigg ob flughäfen offen oder nicht...... :bart:

morgen früh gehts dann erstmal weiter nach cambodia......................... :yc:yc:yc

keine schlechte sache so ein vulkanausbruch, man hat sofort für die daheimgebliebenen die passende entschuldigung für den "zwangsurlaub"

:zwink

schade, laufe erst am 6. 5. ein!!
Gruss experte

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
So, sorry nun gehts weiter....

Bevor es zu den Bierbars geht, habe ich mich mit floodland an der Galaxy Bar getroffen.
Das ein oder andere Bier getrunken und los gings.
Essen oberhalb vom „Big C“. Nach der Stärkung checken der Umgebung. Frag mich nicht wie der Laden hieß. Gegenüber vom Big C in eine Bierbar und was soll ich sagen… floodland hat bereits zugeschlagen un dich sass noch nicht einmal … ok. Keine Panik alles wird gut. …
Nach den ein oder anderen Blick habe ich nicht wirklich etwas gefunden. Aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Ich erblickte eine gelangweilte Dame in der gleichen Bar und lud sie zu einem LD ein (LD= LadyDrink) . Ganz kla hatte sie mehr auf den Rippen als die anderen Damen aber etwas hatte sie ….der Ausschnitt vielleicht? Nette „B-Cups“ aber nun zu den Augen….
Ich schreibe hier nicht wer wie was wo macht oder so, denn ich denke das ist individuell und jeder kann seine Erfahrung machen.
Auf jedem Fall spielten wir die ein oder andere Runde . …
Vier gewinnt und Jackpot… nun ja, ich dachte das ich gut sei aber da sah ich ziemlich blass aus.
„Lady 2"(Name der Lady möchte ich nicht verraten)ließ mich dann doch mal gewinnen.
HURRA!
Der Abend endete auch schon hier bzw. was die Bar`s betraf. floodlandwar versorgt und ich entschied ich mich dann für „Lady 2“, damit die Frage der Rezeption nicht aufkommen sollte, warum ich alleine sei ;-)Kurze Infos vom Profi an mich wegen Zahlung .. „Tarif“ Und schon ging es zum Hotel.
„Lady2“ musste Ihre ID Karte an der Rezeption abgeben. Ein breites lächeln der Damen an der Rezeption sowie des Herren vom Security .
Dann standen wir drei im Zimmer.
Wieso drei ? Nun mein bester Freund wurde bereits massiert auf der langen Fahrt in die Etage des Zimmers…
Wir machten es uns gemütlich und tranken noch etwas bevor meine Begleitung ins Bad verschwand.
Nach kurzer Zeit ;gefühlte 8 Stunden, ging ich ebenfalls ins Bad und wir trafen uns dann zufällig in der horizontale im Bett. Der Rest der Nacht ist in meiner Erinnerung und auch nur dort. Sorry ,aber dort bleibt es auch… Aber es war echt klasse…. WOW…
Nach einem kurzen Schlaf in der Nacht ging es am Morgen weiter und nach einem gemeinsamen Bad frühstückten wir erst einmal. Ich steckte Ihr das Geld unauffällig in die Tasche (Tarifhöhe ist Ehrensache und wird nicht verraten) Es sind aber keine 5000THB !
Sagen wir so, es war der Ecotarif mit Trinkgeld J
Wir verabschiedeten uns und ich ging zurück ins Zimmer. Man war das öde alleine…..
Fortsetzung folgt