sorry für die Verspätung aber in Kummerland ist die Hölle los und ich komme nicht zum schreiben.
Nun in Pattaya angekommen habe ich Lady 2 informiert und wir trafen uns auch gleich im Hotel. Das ganze endete in einem gemeinsamen Bad. Anschließende Massage and Happy End.

Aber ich musste noch zur Thai wegen dem Rückflug. Am Office angekommen dufte ich feststellen, dass noch 50 Gäste vor mir da waren. Warum habe ich nur normal gebucht ????
Ok dann wurde recht schnell klar dass ich erst am 03.05.2010 fliegen sollte. Das ging natürlich auf der einen Seite nicht aber Lady 2 war ja auch noch da und langweilig würde es bestimmt nicht werden.
Zur Sicherheit beim Arbeitgeber angerufen….wow…. unser OPS versucht mich heraus zu holen. Tolle Sache aber wie….. :licht
Das Ende war halt, das Lady2 und ich 6 Tage in Pattaya blieben. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und ich habe recht viel erfahren über Land und Leute bzw. dessen Gewohnheiten.
Nur schade dass am Abend die Barfine gezahlt wurde, das holte einem auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wir waren u.a. auf Koh Lan (echt mal zu empfehlen wenn man an den Beach will).
Nach 6 Tagen kam dann der Abschied.
Eigentlich war es klar, dass es sich nur auf jetzt und hier begrenzt. Aber in der zwischenzeit hat sich das ein oder andere getan und man kommt in grübeln….
Schei….e LKS im Anmarsch.:k
Das darf nicht sein, erst der Vulkan und dann das noch… wollte mir eigentlich nicht mit nach Hause nehmen.
Lady2 wollte mich unbedingt zum Airport bringen, ok warum nicht. Bevor wir los fuhren wollte ich bzw, habe ich ihr das Geld für die letzten Tage in die Tasche gesteckt. Kurz vor dem verlassen den Zimmers entdeckte sie den Umschlag mit dem Geld und knallte mir den Umschlag auf dem Tisch…. Was nun ? Zuwenig ? Falschgeld?
Sie weinte und meinte, dass sie nicht mit mir wegen dem Geld zusammen sei und möchte das Geld nicht haben.
Tolle WURST…aus der Nummer komme ich nicht mehr raus . Nun kam die Diskussion des Jahres. Ich erklärte ihr, dass ich in Deutschland Verpflichtungen habe und diese sicherlich nicht ändern würde.
Warum bin ich eigentlich hier… warum in Pattaya ich hätte doch auch gleich in BKK bleiben sollen wo meine Kollegen ebenfalls waren… aber nein , ich wollte mit dem Feuer spielen und nun das… Lady2 war es auch klar, das ich Familie habe und das wir dafür keinen Ausweg finden werden und ich nicht will.
Die Fahrt zum Airport war recht still…. Wenn Gedanken Brötchen wären, würden wir ganz Thailand mit frischen Brötchen beglücken können.
Am Airport sprachen wir noch das ein und andere und ich musste zugeben, das ich auch in nächster Zeit wieder nach BKK fliegen werde. Wir einigten uns , dass wir uns beim nächsten Mal auf jedem Fall treffen werden .
Beim Abschied gab es Tränen und ich war froh, als sie dann in Taxi stieg und los fuhr. Auch mir fiel es schwer „cool“ zu bleiben. KEINE TRÄNEN am Airport da sind Kollegen unterwegs J
Nein aber wirklich, leicht war es nicht und die restlichen 12 Stunden Flug schossen wir die Gedanken um die Ohren wie der Hagel der im Winter gegen die Autoscheibe donnert.
In Deutschland wurde ich sehnsüchtig erwartet und hier wurde mir ganz schnell s klar…. „Was für ein Arsch bist du denn…“ :bück dich
Mir ist nun klar, was ich zuhause habe . Was aber nicht heißen sollte, dass ich nicht mehr das tun würde, was ich getan habe. Denn dafür fliegen wir u.a. auch nach Thailand….
Ein Danke noch einmal an alle, die mir zur Seite standen und ich hoffe wir sehen uns das ein oder andere Mal wieder….
Meine nächste Reise soll bereist im Juni sein und ich freue mich schon darauf und hoffe dann mehr Bilder machen zu können.
Nun geht’s beruflich erst einmal nach Peking (leider nur 4 Tage). Werde wenn ihr wollt gerne berichten.
Nun noch wenige Bilder
unten Lady2