Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste Thailand Reise

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von wolf8733, 30. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. wolf8733

    wolf8733
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Hallo

    Ich bin neu in dem Forum habe es über google entdeckt.
    Ich werde im April zum Songkran Wochenende zum ersten mal nach Thailand bzw. Pattaya fahren. Habe Video´s auf youtube gesehen und dachte da muss ich hin ;-). Geht ja voll ab da :)
    Ich werde weil es meine erste Reise ist eine Pauschalreise über Restplatzbörse buchen inkl. Flug, Hotel, Transfer. Hab auch schon 2 Faforiten ausgesucht. Entweder wird es das The Bayview oder das Thai Garden Resort.
    Beide sollten nach meinen Informationen "guest friendly" und ich muss keine Extras im Hotel Zahlen wenn ich eine Dame oder LB mit aufs zimmer nehme.

    Habt ihr noch Tipps dazu? Vielleicht kann man sich ja unten auf 1,2,3,... Bier treffen.
    Freue Mich schon total auf April

    Danke schon mal im Voraus für die Meldungen
     
  2. Timbo89

    Timbo89
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wofür brauchst du denn Tipps?
    Ansonsten lass dich einfach treiben, sind genügend Eindrücke für den Anfang :)
     
    wolf8733 hat sich bedankt.
  3. trav1337

    trav1337
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    "Songkran Wochenende" du meinst eher Woche nicht Wochenende :) das Fest geht offical vom 13 bis 19 April( manche in Pattaya fangen aber auch schon am 11,12 an so zumindest 2018 gewesen)

    mit dem Thai garden resort machst du nichts falsch( vorallem das buffet jedentag ist gut und lecker), aber nahe zu jedes Hotel ist guest friendly in pattaya.

    sei aufjeden fall nicht wasser scheu und pack eher ältere klamotten ein bzw kauf dir welche in pattaya(für songkran) ansonst einfach spass haben !
    um die Zeit ist an jeder ecke was los.

    es wird in der nächsten Zeit zu 100% eine Line gruppe( ist eine APP falls du es nicht kennst) geben(für april allerdings ist es noch einige zeit bis dahin), dort treffen sich Member täglich auf bierchen und co.
    kannst ab und an hier gucken ob einer Line Gruppe gepostet hat: Events, Treffpunkte, Feier, Verabredungen!

    ansonst guck mal hier: Pattaya Info im Link findet du genügend Informationen rund um pattaya und bars/agogo etc. :)

    edit1: auf jedenfall am Flughafen in BKK wenn du ankommst eine thai Sim-Karte holen, und bitte kein Geld in deutschland wechseln, wechel dir 50€ am flughafen in BKK( taxi zu bezahlen) und rest in Pattaya.
     
    #3 trav1337, 30. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2018
    wolf8733 hat sich bedankt.
  4. MrDeeJay

    MrDeeJay
    Expand Collapse
    Last night a DJ saved my Life
    Member aktiv

    Besorg Dir ne Wasserdichte Tasche fürs Smartphone;)
    Und bei den Wasserspielen immer dran denken nicht in die Bar hinein bzw. Nicht in Richtung der Getränke. Sonst ist fast alles "erlaubt" ... na ja die großen Spritzen eigentlich nicht, machen aber am meisten Spass. Nur damit dann auch nicht auf Rollerfahrer zielen.
     
    wolf8733 hat sich bedankt.