Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erste Thailand Reise

wolf8733

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Oktober 2018
2
1
313
Hallo

Ich bin neu in dem Forum habe es über google entdeckt.
Ich werde im April zum Songkran Wochenende zum ersten mal nach Thailand bzw. Pattaya fahren. Habe Video´s auf youtube gesehen und dachte da muss ich hin ;-). Geht ja voll ab da :)
Ich werde weil es meine erste Reise ist eine Pauschalreise über Restplatzbörse buchen inkl. Flug, Hotel, Transfer. Hab auch schon 2 Faforiten ausgesucht. Entweder wird es das The Bayview oder das Thai Garden Resort.
Beide sollten nach meinen Informationen "guest friendly" und ich muss keine Extras im Hotel Zahlen wenn ich eine Dame oder LB mit aufs zimmer nehme.

Habt ihr noch Tipps dazu? Vielleicht kann man sich ja unten auf 1,2,3,... Bier treffen.
Freue Mich schon total auf April

Danke schon mal im Voraus für die Meldungen
 

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Wofür brauchst du denn Tipps?
Ansonsten lass dich einfach treiben, sind genügend Eindrücke für den Anfang :)
 
  • Like
Reaktionen: wolf8733

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
"Songkran Wochenende" du meinst eher Woche nicht Wochenende :) das Fest geht offical vom 13 bis 19 April( manche in Pattaya fangen aber auch schon am 11,12 an so zumindest 2018 gewesen)

mit dem Thai garden resort machst du nichts falsch( vorallem das buffet jedentag ist gut und lecker), aber nahe zu jedes Hotel ist guest friendly in pattaya.

sei aufjeden fall nicht wasser scheu und pack eher ältere klamotten ein bzw kauf dir welche in pattaya(für songkran) ansonst einfach spass haben !
um die Zeit ist an jeder ecke was los.

es wird in der nächsten Zeit zu 100% eine Line gruppe( ist eine APP falls du es nicht kennst) geben(für april allerdings ist es noch einige zeit bis dahin), dort treffen sich Member täglich auf bierchen und co.
kannst ab und an hier gucken ob einer Line Gruppe gepostet hat: Events, Treffpunkte, Feier, Verabredungen!

ansonst guck mal hier: Pattaya Info im Link findet du genügend Informationen rund um pattaya und bars/agogo etc. :)

edit1: auf jedenfall am Flughafen in BKK wenn du ankommst eine thai Sim-Karte holen, und bitte kein Geld in deutschland wechseln, wechel dir 50€ am flughafen in BKK( taxi zu bezahlen) und rest in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wolf8733

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Besorg Dir ne Wasserdichte Tasche fürs Smartphone;)
Und bei den Wasserspielen immer dran denken nicht in die Bar hinein bzw. Nicht in Richtung der Getränke. Sonst ist fast alles "erlaubt" ... na ja die großen Spritzen eigentlich nicht, machen aber am meisten Spass. Nur damit dann auch nicht auf Rollerfahrer zielen.
 
  • Like
Reaktionen: wolf8733