Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Erste Reise

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 MĂ€rz 2019
587
1.355
1.443
Na, ich denke, DEN völlig fehlerfreien Urlaub gibt es nicht, aber die Fehler vor Ort dĂŒrften dir sehr viel mehr Spaß bereiten! ;) Ich bereue trotz kleinerer IrrtĂŒmer keine Minute.
Noch eine Sache (die insgesamt ein wenig zu kurz kam):
Wenn Du die Damen anstĂ€ndig, freundlich und mit dem nötigen Respekt behandelst - dann kommt da auch sehr viel mehr zurĂŒck. Du musst dich dort nicht dauerhaft binden, aber ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht (nicht mit dem binden, sondern dem Respekt)! (HĂ€ngt ein bisschen davon ab, was Du suchst).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alvid04

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 MĂ€rz 2019
587
1.355
1.443
Lies, wenn Du magst, ein paar Reiseberichte - damit kannst Du die Vorfreude gut fĂŒttern. Macht Spaß!
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
@ReneG: das ist ganz klar auch meine Devise. Respekt gegenĂŒber den Frauen und deren Arbeit. Sind wir ehrlich, sie machen das weil sie keine andere Möglichkeit haben Geld zu verdienen. Man kann sie nicht alle retten, aber die MĂ€dels mit denen ich zusammenkommen möchte und werde, sollen wissen das ich sie fair und respektvoll behandele. Ich brauche das sogenannte „Girlfriend feeling“, ich kann nicht einfach so mit einer Frau loslegen; die Chemie muss stimmen..... 😊
BeitrĂ€ge automatisch zusammen gefĂŒhrt:

Reiseberichte finde ich bestimmt ĂŒber die Suchfunktion, dass werde ich gleich mal testen, danke dir. 😊
 

alvid04

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2019
29
3
263
Bin zu doof Reiseberichte zu finden, oder suche ich die allgemein im WorldWideWeb? 😬
 
Thailernen.net

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
das ist ganz klar auch meine Devise. Respekt gegenĂŒber den Frauen und deren Arbeit. Sind wir ehrlich, sie machen das weil sie keine andere Möglichkeit haben Geld zu verdienen.

Es ist die beste Möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen, aber Möglichkeiten Geld zu verdienen gibt es auch so. Den Weg haben die Frauen selber gewĂ€hlt. Das Ă€ndert natĂŒrlich nichts daran, dass man sie, wie jeden anderen Menschen auch, mit Respekt behandeln sollte.
 

Ähnliche Themen