Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erste Reise als Single (Pattaya?)

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
4
11
163
Hallo zusammen, ich bin der Omar und bin 35 Jahre. Ich war in den letzten 5 Jahren drei mal in Thailand (jedes Mal Phuket). Das war jedoch eher ein gewöhnlicher Erholungsurlaub, da ich auch in Begleitung war. Klar hatte ich heimlich hier und da auch mal meine Massagen aber nichts wildes wie manch andere Kollegen hier :).

Ich habe im August ca. 3 Wochen Urlaub und plane dieses Mal eine Reise als Single und dieses Mal wird es anders ablaufen als die letzten Male :). Ich werde natürlich auch berichten, jedoch benötige ich mal eure Meinung wo es hingehen soll.

Ich komme wie gewöhnlich in Bangkok an und dachte ich bleibe dort so 3-4 Tage und dann soll es weitergehen. Da es nicht die perfekte Reisezeit ist und ich nicht zu oft regnerisches Wetter haben möchte, dachte ich, ich gehe danach nach Pattaya und bleibe dort die ganze Zeit?! Ich war noch nie dort und wie ich lese, ist dort das Angebot hinsichtlich Preis/Leistung das beste. Auf der Seite soll es eigentlich auch weniger regnen als auf der anderen Seite. Gibt es einige hier die im August/September dort waren und eventuell sagen können ob es sich lohnt? Ich denke mal, dass ich vom 04.08-27/28.08 dort bin. Also die ganze Zeit Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
465
7.140
1.945
Es kommt darauf an worauf dein Augenmerk liegt. Bei einem reinen Spassurlaub, also wenns dir hauptsächlich um die Damen geht spielt die Jahreszeit eine eher untergeordnete Rolle. Im August kanns aber durchaus mal regnen.

Ich persönlich kann gut zwei bis drei Wochen in Pattaya verbringen ohne mich zu langweilen, andere haben aber nach einer Woche schon genug. Ich würde vorschlagen du buchst dir mal für eine Woche oder so ein Hotel, so kannst du sehen ob es dir gefällt. Falls ja kannst du problemlos verlängern, falls nein fährst du einfach noch irgendwo anders hin.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
938
1.714
1.493
Frankfurt
Gegenvorschlag:
Plane weniger, fahr nach Pattaya und schau wie es läuft.
Gefällt es dir bleib, gefällt es dir nicht zieh weiter.
Es ist Nebensaison und reisen oder auch ein Hotel buchen ist easy.

Ich fliege im Mai und habe exakt mein Flugticket, der Rest ergibt sich.
Hotel wird täglich bezahlt, fertig.
Mal lernt man ein Mädel kennen und will mit ihr raus, dann gehts eben nach Koh Larn zum baden, oder Koh Samet oder Koh Chang für einige Tage.
Wenns nicht passt ist Phuket auch schnell erreicht oder Vietnam usw.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.197
993
Klar, ab nach Pattaya in meinen ersten Reisen habe ich es nie geschafft Pattaya zu entkommen.
Ein paar mal Koh Lan weiter nicht. Es gibt aber auch Läute die Pattaya hassen, verstehe ich Persönlich nicht, schon die Taxifahrt von Bangkok nach Pattaya bekomme ich Gänsehaut , und erinnert mich an das erste Mal
Viel Spaß, und mache es wie die Vorredner schon gesagt haben, buche für ein paar Tage ein Zimmer, wenn es dir nicht gefällt ziehe weiter.....
 

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
4
11
163
Könnt ihr mir bitte auch eine Hotelempfehlung geben? Mitten im Geschehen am besten und wenn’s geht’s, nicht zu sehr runtergekommen. Ach und wenn’s geht ein gutes Fitnessstudio, da ich hier in Deutschland ca. 5 mal die Woche gehe und dort nicht komplett drauf verzichten möchte. Ich bin bereit bis 60-70€ die Nacht auszugeben
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
109
156
723
Jede gehobene Hotelklasse hat auch einen kleines Fitness Studio in den Hotelbeschreibungen nachlesen. für 70€ zb. in der Soi 10
Mit den Schönheiten kannst aber auch ein gutes Workout absolvieren. ;) :elefant
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.453
10.952
2.995
Könnt ihr mir bitte auch eine Hotelempfehlung geben? Mitten im Geschehen am besten und wenn’s geht’s, nicht zu sehr runtergekommen. Ach und wenn’s geht ein gutes Fitnessstudio, da ich hier in Deutschland ca. 5 mal die Woche gehe und dort nicht komplett drauf verzichten möchte. Ich bin bereit bis 60-70€ die Nacht auszugeben
Empfehlung: Amethyst-Hotel, Pattaya.
Begründung: Ist fast neu und … Lage, Lage, Lage!
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
117
182
773
Könnt ihr mir bitte auch eine Hotelempfehlung geben? Mitten im Geschehen am besten und wenn’s geht’s, nicht zu sehr runtergekommen. Ach und wenn’s geht ein gutes Fitnessstudio, da ich hier in Deutschland ca. 5 mal die Woche gehe und dort nicht komplett drauf verzichten möchte. Ich bin bereit bis 60-70€ die Nacht auszugeben
Ich kann dir das Amethyst in der Soi Buakhao empfehlen.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
938
1.714
1.493
Frankfurt
Fairtex - wenn der Sport Prio hat.
Wenn du deren Angebote nimmst hast aber evt. keine Power mehr für die Girls.
Mach unbedingt mal etwas Muay Thai, es hat zig Möglichkeiten vor Ort.
Einige Trainer triffst du nachts in den Gogos und Clubs wieder.

Für deine Suche entscheide dich zuerst wo du hinwillst.
Soi 6 - hat die meisten jungen Girls aber ist halt komplett auf ST ausgelegt.

Soi Buakhao, Treetown, LK Metro, Soi Diana und Soi Pothole ( = Soi Chaiyapoon)
- ist zusammen das von vielen bevorzugte Gebiet fürs Nachtleben, auch von mir.
Du kannst direkt mittendrin wohnen (Chaiyapoon Inn) und die Mädels vom Fenster aus sehen oder etwas ausserhalb.

Walking Street - hat die größten Diskos wie das Insomnia, Gogos, ist teuer, ich gehe da nur selten hin und wenn dann mal ins Stone House

Mit Bolt und auch mit den 10 Baht Sammeltaxen kommt man gut und günstig durch die Stadt.

Jomtien und Naklua dürfte für dich zu weit draussen und zu ruhig sein.

Achja, es gibt auch irgendwo viele nützliche Infos, mir liegt die Navigation im Forum auch nicht so, Bsp. Pattaya Hotels:

Mit den Schlagworten solltest du nicht nur hier zurechtkommen, sondern auch youtube Videos finden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Chivalry

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.970
1.793
Frankfurt am Main
nicht zu sehr runtergekommen. Ach und wenn’s geht ein gutes Fitnessstudio
Im P-Plus hjast Du ein größere Fitness Studio direkt im Hotel (inluded) aber das Hotel sowie der Fitness Bereich sind nicht mehr ganz so frisch aber auch nicht alt und runtergerockt.
Ich bin ab Freitag dort für 3 Wochen, denn ich versuche auch täglich zumindest 1h ins Gym zu gehen und da sind kurze Wege Gold wert ;)

im Bereich Buakhao gibts auch SunFitness (ehemals Tony Buakhao) relativ nah zu einigen etablierten Community Hotels wie Amber, Adelphy, SleepWithMe...

im Pattaya Avenue Center gibts 7Fitness ... und als Hotels in der Nähe Travellodge, ArecaLodge, CentaraAzure, ... und auch das Amethyst

in anderer Richtung und damit auch nicht weit vom bereits empfolenen Ametyst Hotel dann auch noch International-Gym-Bang-Lamung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chivalry und NCS666

Ähnliche Themen