Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erste Reise als Single (Pattaya?)

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
Genau so!

Zu den Hotels kann ich nichts beitragen, ich war im KTK. Das kann man durchaus nehmen, werde aber bei meinem nächsten Aufenthalt etwas anderes ausprobieren.
Kannst du mir sagen, wie du es fandest? Das sieht ja Mega aus rein von den Bildern
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
115
977
773
Niedersachsen, Deutschland
Nicht diskutieren Männer :) Jeder wie er mag. Wer war schon einmal im August Suites UND im Amethyst? Ist der Unterschied zwischen den beiden Hotel sehr groß? Vom Preis her würde ich pro Nacht im August Suites 33€ weniger zahlen als Amethyst. Dafür kriege ich einmal ST😄
ab und an hilft die suche hab ich gehört ;)



August scheint ne Baustelle los zu gehen
 

Werkan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2024
274
3.257
1.295
Planet Erde
Wer nur für Fun nach Thailand kommt, dann ist Pattaya die erste Wahl. Zur Not ist man schnell auf zahlreichen Inseln (Larn, Samet, Chang, Kood, Mak)
Hotel würde ich in Pattaya nicht wählen !!!!!
airbnb und ein Apartment gemietet , so einfach ist das.
Mehr für das Geld, Fitness Studio, mehrere Saunen, Mehrere Pools, etc.
Keine Fragen an einer Rezeption wer die Begleitung ist.
Wohnen wie Zuhause mit einer Küche und allen Utensilien.
4 Sterne Condo ab 27 €
 

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
Wer nur für Fun nach Thailand kommt, dann ist Pattaya die erste Wahl. Zur Not ist man schnell auf zahlreichen Inseln (Larn, Samet, Chang, Kood, Mak)
Hotel würde ich in Pattaya nicht wählen !!!!!
airbnb und ein Apartment gemietet , so einfach ist das.
Mehr für das Geld, Fitness Studio, mehrere Saunen, Mehrere Pools, etc.
Keine Fragen an einer Rezeption wer die Begleitung ist.
Wohnen wie Zuhause mit einer Küche und allen Utensilien.
4 Sterne Condo ab 27 €
Bietet die Rezeption nicht dennoch eine Gewisse „Sicherheit“ mit dem Hinterlegen der ID bei Besuch?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
8.257
2.915
ich hab 1300 bht von pattaya zum bkk airport bezahlt mit flintstone
Wobei ich Dir Mr.Dang empfehlen kann. Seid 10 Jahren fahre ich mit dem für 1000 Baht, teilweise echt tolle Autos und bisher nie Probleme gehabt.
Kann dir deren Emailadresse schicken über PN.
Was ich so gehört habe, auf jedenfall zuverlässiger als Flintstones.
 
  • Like
Reaktionen: Chivalry und NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
710
1.745
1.143
Nicht diskutieren Männer :) Jeder wie er mag. Wer war schon einmal im August Suites UND im Amethyst? Ist der Unterschied zwischen den beiden Hotel sehr groß? Vom Preis her würde ich pro Nacht im August Suites 33€ weniger zahlen als Amethyst. Dafür kriege ich einmal ST😄
glaube schon großer Unterschied !
frage mich warum Amethyst ? warum das Geld was ich anders nutzen kann da ich morgens aufstehe u fast immer spät am Abend heim komme oder kurz 5 min zum duschen nach dem beach da bin.
ich war nun Soi 10 sea me view , sea me tree
beste Lage! Strand Soi B. 6min Fuß . laundry alles
zahle da um die 40 Euros /Nacht u das reicht völlig aus ! ich kann mir locker ein 80/90 Euro Laden leisten wie der Kollege . für was? ich schlafe da u mehr nicht .
98% hier im Forum geben auch nicht mehr als 40 euro aus , binning mir sicher
August ist wohl Preis Leistung top, aber mir gefällt die Lage nicht ( nein nicht wieder diskutieren bitte )
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
710
1.745
1.143
Wobei ich Dir Mr.Dang empfehlen kann. Seid 10 Jahren fahre ich mit dem für 1000 Baht, teilweise echt tolle Autos und bisher nie Probleme gehabt.
Kann dir deren Emailadresse schicken über PN.
Was ich so gehört habe, auf jedenfall zuverlässiger als Flintstones.
Mr Dang hat bei mir Fehler gemacht , buche ich nie mehr
the limo pattaya super 1300 mehrfach genutzt u nach Mr Dang wieder zurück zu denen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.647
52.449
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Was ich so gehört habe, auf jedenfall zuverlässiger als Flintstones.
hmmmm.... :unsure:

Ich habe gestern vom Flughafen nach Pattaya die 37. Fahrt mit Flintstones gemacht. NIE gab es etwas zu beanstanden - immer pünktlich, sehr gute Fahrzeuge und zuverlässige und gescheite Fahrer/-innen.
Das kann ja kein Zufall sein.
Natürlich ist Flintstones einen Ticken teurer als andere Anbieter, aber in meinen Augen den Mehrpreis allemal wert.

Was ich so gehört habe

Also vom Hörensagen eine solche Aussage treffen? Really?
 

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.059
15.212
3.415
56
Wer war schon einmal im August Suites UND im Amethyst? Ist der Unterschied zwischen den beiden Hotel sehr groß? Vom Preis her würde ich pro Nacht im August Suites 33€ weniger zahlen als Amethyst. Dafür kriege ich einmal ST😄
Ich bin Stammgast im AS, zum Amethyst kann ich nix sagen. Aber wenn es kein Schreibfehler ist, gäbe es bei 33 Teuro pro N weniger :oops: nichts zu überlegen ! :unsure::D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
81
369
423
Kannst du mir sagen, wie du es fandest? Das sieht ja Mega aus rein von den Bildern
Bin etwas zwiegespalten zum KTK. Hatte, wenn ich mich richtig erinnere, eine Superior Suite für sechs Nächte, Zweierbelegung ohne Frühstück. Preis lag bei etwa €300 über Booking.
Empfang freundlich und unspektakulär. Besuch konnte mitgebracht werden, ID wurde nicht verlangt, konnte aber hinterlegt werden.
Das Zimmer war schön und groß, ausgestattet mit einem Kingsize Bett, Matratze nicht zu weich und nicht zu hart, sehr angenehm. Balkon vorhanden, zum Rauchen sicher brauchbar, ich - Nichtraucher - habe ihn kaum genutzt. Großer Sessel, mehrere Stühle. Kleiner Küchenbereich mit Tassen und Tellern sowie Besteck, Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowellenherd. Kaffee, Teebeutel usw vorhanden. KEINE Kochplatte, Töpfe oder Pfannen. Habe ich für die paar Tage auch nicht vermisst, bei längeren Aufenthalten schwinge ich aber auch ganz gerne mal den Kochlöffel...
Badezimmer mit Badewanne und zusätzlicher Regendusche und Handbrause gut ausgestattet.
Leider war das Reinigungspersonal heftig verpeilt. Jeden Tag wurde irgendwas vergessen, liegen gelassen, nicht gebracht usw. Beispielsweise der Müllbeutel aus dem Eimer wurde ersetzt aber zwischen Badezimmer und Tür liegen gelassen, am nächsten Tag blieb ein nasser Putzlappen mitten im Raum liegen, Tags darauf waren alle Handtücher weg...
Alles nicht wirklich dramatisch, aber doch ziemlich lästig.
Beim nächsten Aufenthalt in Pattaya werde ich wahrscheinlich etwas anderes ausprobieren, habe mich aber noch nicht entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
996
4.767
1.645
hmmmm.... :unsure:

Ich habe gestern vom Flughafen nach Pattaya die 37. Fahrt mit Flintstones gemacht. NIE gab es etwas zu beanstanden - immer pünktlich, sehr gute Fahrzeuge und zuverlässige und gescheite Fahrer/-innen.
Das kann ja kein Zufall sein.
Natürlich ist Flintstones einen Ticken teurer als andere Anbieter, aber in meinen Augen den Mehrpreis allemal wert.



Also vom Hörensagen eine solche Aussage treffen? Really?
Dem schließe ich mich an ...mehrfach schon Flintstone gebucht, immer pünktlich und zuverlässig!
Gruß Broker
 

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
glaube schon großer Unterschied !
frage mich warum Amethyst ? warum das Geld was ich anders nutzen kann da ich morgens aufstehe u fast immer spät am Abend heim komme oder kurz 5 min zum duschen nach dem beach da bin.
ich war nun Soi 10 sea me view , sea me tree
beste Lage! Strand Soi B. 6min Fuß . laundry alles
zahle da um die 40 Euros /Nacht u das reicht völlig aus ! ich kann mir locker ein 80/90 Euro Laden leisten wie der Kollege . für was? ich schlafe da u mehr nicht .
98% hier im Forum geben auch nicht mehr als 40 euro aus , binning mir sicher
August ist wohl Preis Leistung top, aber mir gefällt die Lage nicht ( nein nicht wieder diskutieren bitte )
Verstehe ich. Ich möchte kurz erläutern, weshalb ich mich lieber für das Amethyst entscheiden würde und bereit bin, knapp 30€ mehr pro Nacht auszugeben:
  • Ich habe in meinen vergangenen Urlauben öfters am Hotel gespart und ich hatte mich deshalb sehr oft geärgert und im Nachhinein bereut, nicht ein anderes (teureres) gebucht zu haben. Es stimmt, dass man die meiste Zeit draußen ist aber ich bin auch abends mit den Frauen lang genug im Hotel 😊
  • Beim AS habe ich nun viele Erfahrungsberichte gelesen, dass es sehr laut werden kann und wenn man Pech hat, gibt es wieder eine Baustelle und wird gearbeitet. Das Amethyst wiederum hat exzellente Bewertungen, anscheinend schallisolierte Zimmer und ein super Frühstück und top Fitnesstudio.
  • Ich trinke keinen Alkohol, d.h ich werde keinen Cent abends in der Bar für alkoholische Getränke ausgeben. Ich werde somit auch nicht bis früh morgens in den Bars sitzen und wenn andere bis 14 Uhr schlafen, ich lieber morgens aufstehe, meinen Sport mache, schön frühstücken und dann rausgehen möchte :)
  • Das was andere abends in den Bars für Alkohol ausgeben, gebe ich halt für das Zimmer aus. Bin eh nur eine Woche dort und kalkuliere mit ca. 170€/Tag
Was denkt ihr? 😊
 

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
Wer von euch ist übrigens ab dem 04.08 dort? Würde mich über ein Treffen freuen und natürlich Tipps bzgl. Massagen etc :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
115
977
773
Niedersachsen, Deutschland
Ich trinke keinen Alkohol, d.h ich werde keinen Cent abends in der Bar für alkoholische Getränke ausgeben. Ich werde somit auch nicht bis früh morgens in den Bars sitzen und wenn andere bis 14 Uhr schlafen, ich lieber morgens aufstehe, meinen Sport mache, schön frühstücken und dann rausgehen möchte
ich würde dann aber vor Ort schauen, ob dir das Frühstück im Hotel zusagt und je nach Bedarf bezahlen. Es gibt so viele geile Läden und da wäre es imho eine schande nur das Frühstück im Hotel zu essen, darüber hinaus natürlich ärgerlich, wenn es überhaupt nicht deinen Geschmack trifft.
Im Woodland war es über Agoda oder vor Ort bezahlen btw gleich teuer. 550 Baht wurden da aufgerufen, zum glück hatte ich es nicht mit gebucht.
Wer von euch ist übrigens ab dem 04.08 dort? Würde mich über ein Treffen freuen und natürlich Tipps bzgl. Massagen etc :)
vermutlich ab dem 11.08 da.
Sonst scheint aber auch jeden Monat das Forum eine Line Gruppe aufzumachen, darüber habe ich im Mai ein paar Leute in Pat kennen gelernt. Einfach mal nach Line Gruppe suchen im August
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
710
1.745
1.143
Verstehe ich. Ich möchte kurz erläutern, weshalb ich mich lieber für das Amethyst entscheiden würde und bereit bin, knapp 30€ mehr pro Nacht auszugeben:
  • Ich habe in meinen vergangenen Urlauben öfters am Hotel gespart und ich hatte mich deshalb sehr oft geärgert und im Nachhinein bereut, nicht ein anderes (teureres) gebucht zu haben. Es stimmt, dass man die meiste Zeit draußen ist aber ich bin auch abends mit den Frauen lang genug im Hotel 😊
  • Beim AS habe ich nun viele Erfahrungsberichte gelesen, dass es sehr laut werden kann und wenn man Pech hat, gibt es wieder eine Baustelle und wird gearbeitet. Das Amethyst wiederum hat exzellente Bewertungen, anscheinend schallisolierte Zimmer und ein super Frühstück und top Fitnesstudio.
  • Ich trinke keinen Alkohol, d.h ich werde keinen Cent abends in der Bar für alkoholische Getränke ausgeben. Ich werde somit auch nicht bis früh morgens in den Bars sitzen und wenn andere bis 14 Uhr schlafen, ich lieber morgens aufstehe, meinen Sport mache, schön frühstücken und dann rausgehen möchte :)
  • Das was andere abends in den Bars für Alkohol ausgeben, gebe ich halt für das Zimmer aus. Bin eh nur eine Woche dort und kalkuliere mit ca. 170€/Tag
Was denkt ihr? 😊
sorry Hotel Frühstück? no go für mich
viel schöner draussen zu frühstücken
- kungs,
ich würde dann aber vor Ort schauen, ob dir das Frühstück im Hotel zusagt und je nach Bedarf bezahlen. Es gibt so viele geile Läden und da wäre es imho eine schande nur das Frühstück im Hotel zu essen, darüber hinaus natürlich ärgerlich, wenn es überhaupt nicht deinen Geschmack trifft.
Im Woodland war es über Agoda oder vor Ort bezahlen btw gleich teuer. 550 Baht wurden da aufgerufen, zum glück hatte ich es nicht mit gebucht.

vermutlich ab dem 11.08 da.
Sonst scheint aber auch jeden Monat das Forum eine Line Gruppe aufzumachen, darüber habe ich im Mai ein paar Leute in Pat kennen gelernt. Einfach mal nach Line Gruppe suchen im August
genau ! Hotel Frühstück i thailand,, nein Danke
draußen gibt es viele gute Optionen
 

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
Okay guter Tipp. Habe es nun storniert und noch einmal ohne Frühstück gebucht. Sind somit nur 48€/Nacht 😊

Macht es Sinn schon die komplette Woche im Voraus zu buchen? Habe jetzt erst einmal 3 Nächte gebucht..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Fritz Karl

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
81
369
423
haste evt noch paar bilder vom KTK? sorry für OT
Leider nicht, habe nur zwei Fotos von draußen - da gibt's auf Booking, agoda und Co. bessere. Drinnen habe ich keine, die zur Veröffentlichung freigegeben sind. Okay, eines ist im Betteinlagen Fotothread. Aber da ist vom Zimmer nicht viel zu erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen