Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erste Reise als Single (Pattaya?)

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
709
1.743
1.143
Ich habe mal gerade auf AirBnb geschaut und muss sagen, dass es echt schöne Condos gibt. Ich habe stand jetzt nur den Flug nach BKK gebucht und plane vom 04.08 - 11.08 in Pattaya zu sein. Kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten?

- Reichen 7 volle Tage? :) Würde danach noch nach Phuket 1,5 Wochen oder mehr und 4 Tage am Ende noch BKK. Oder sagst du ich soll länger in Pattaya bleiben weil es besser als Phuket ist? Ich habe volle 28 Tage. Überlege gerade wie ich sie am besten verteile…(oder überlege ich einfach zu viel?🤣)
- In Phuket hatte ich immer einen Roller gemietet. Dort ist es auch problemlos möglich und empfehlenswert?
- Habe aktuell das Amethyst inkl. Frühstuck gebucht und kann es noch stornieren. Würdest du mir doch eher ein Condo empfehlen? Gibt’s Unterschiede hinsichtlich Frauen mit aufs Zimmer nehmen? ID muss sich ja dann nicht mehr unten abgeben..wie siehts mit meiner „Sicherheit“ aus zwecks Diebstahl oder so. Man kann ja nie wissen. Auch wenn es ein Safe in der Wohnung gibt und man die Sachen einschließt. Nachteil ist, dass die Handtücher nicht gewechselt werden und ich sie waschen muss😄 was spricht noch für ein Condo und gegen Hotel. Preislich bin ich bereits bis 65€/Nacht zu zahlen…

phuket 1,5 Wochen ? was willst Du da?
ist doch langweilig, interessiert mich nicht

Kumpel war in seinen thai Zeiten 2 Tage da u ist abgereist u wieder nach pattaya😅😅so viel zu Phuket
Phuket gehe mit einer Frau aber doch nicht alleine
 
  • Like
Reaktionen: Chivalry

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Sponsor 2024
7 Juli 2021
527
3.157
1.495
Duisburg, Deutschland
Ich habe mal gerade auf AirBnb geschaut und muss sagen, dass es echt schöne Condos gibt. Ich habe stand jetzt nur den Flug nach BKK gebucht und plane vom 04.08 - 11.08 in Pattaya zu sein. Kannst du mir bitte folgende Fragen beantworten?

- Reichen 7 volle Tage? :) Würde danach noch nach Phuket 1,5 Wochen oder mehr und 4 Tage am Ende noch BKK. Oder sagst du ich soll länger in Pattaya bleiben weil es besser als Phuket ist? Ich habe volle 28 Tage. Überlege gerade wie ich sie am besten verteile…(oder überlege ich einfach zu viel?🤣)
- In Phuket hatte ich immer einen Roller gemietet. Dort ist es auch problemlos möglich und empfehlenswert?
- Habe aktuell das Amethyst inkl. Frühstuck gebucht und kann es noch stornieren. Würdest du mir doch eher ein Condo empfehlen? Gibt’s Unterschiede hinsichtlich Frauen mit aufs Zimmer nehmen? ID muss sich ja dann nicht mehr unten abgeben..wie siehts mit meiner „Sicherheit“ aus zwecks Diebstahl oder so. Man kann ja nie wissen. Auch wenn es ein Safe in der Wohnung gibt und man die Sachen einschließt. Nachteil ist, dass die Handtücher nicht gewechselt werden und ich sie waschen muss😄 was spricht noch für ein Condo und gegen Hotel. Preislich bin ich bereits bis 65€/Nacht zu zahlen…
Ich denke ich muss das nicht extra erwähnen, aber achte bitte darauf das es hier im Forum auch einige User gibt die sehr viel Meinung bei extrem wenig Ahnung haben.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.729
14.359
3.315
73
@Chivalry
Hi, warte und zweifle nicht weiter, setz' dich in den Flieger und hab Spaß!

Vorbereitung ist zwar wichtig, aber die kann aus dem Kauf einiger Kondome bestehen.
Ganz Vorsichtige kaufen vielleicht noch einen Regenschirm.
Bei allen Fluggesellschaften kann man zusätzlich zum Handgepäck noch einen Regenschirm gratis in die Kabine mitnehmen.

Ich empfehle dieses Modell. Nicht billig, aber wirksam.
 

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
Danke für alle Antworten. Ich bleibe beim Amthyst für die erste Woche und schaue danach wie es mir dort gefällt. Zur not kann ich weiterziehen. Der Regenschirm ist zwar gut aber brauche ich wahrscheinlich nicht. Ich werde komplett durchtrainiert dort auftauchen (deswegen auch das Fitnessstudio dort). Ganz wichtig für mich 😊
 

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
Sagt der, den der zweite Fick mit der gleichen Lady bereits langweilt...

@Chivalry In meinen zwei Aufenthalten auf Phuket habe ich bei Bedarf immer etwas Ansprechendes für die Nacht oder zwischendurch gefunden. Mitbringen nicht erforderlich...
Ich werde 6 Tage dort verbringen und berichte anschließend hier, wie ich es fand. Ich war bereits drei mal auf Phuket, also hätte ich einen guten Vergleich.

Wie komme ich eigentlich am besten von Bangkok nach Pattaya? Bus oder Taxi? Falls Taxi, wie teuer darf es sein?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
115
977
773
Niedersachsen, Deutschland
Ich werde 6 Tage dort verbringen und berichte anschließend hier, wie ich es fand. Ich war bereits drei mal auf Phuket, also hätte ich einen guten Vergleich.

Wie komme ich eigentlich am besten von Bangkok nach Pattaya? Bus oder Taxi? Falls Taxi, wie teuer darf es sein?
ich hab 1300 bht von pattaya zum bkk airport bezahlt mit flintstone
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
101
388
703
Danke für alle Antworten. Ich bleibe beim Amthyst für die erste Woche und schaue danach wie es mir dort gefällt. Zur not kann ich weiterziehen. Der Regenschirm ist zwar gut aber brauche ich wahrscheinlich nicht. Ich werde komplett durchtrainiert dort auftauchen (deswegen auch das Fitnessstudio dort). Ganz wichtig für mich 😊
Wird man wenn man komplett durchtrainiert ist bei Regen nicht nass? Hmm muss die Fitnessstudio Mitgliedschaft wohl wieder aktivieren. Ist ja schliesslich Regenzeit.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
861
8.307
2.295
BKK
Ich werde 6 Tage dort verbringen und berichte anschließend hier, wie ich es fand. Ich war bereits drei mal auf Phuket, also hätte ich einen guten Vergleich.

Wie komme ich eigentlich am besten von Bangkok nach Pattaya? Bus oder Taxi? Falls Taxi, wie teuer darf es sein?
Kannst auch vom Airport Suvarnabhumi für nicht mal 200 THB nach Pattaya fahren mit dem Bus.
Ist recht entspannt und hab ich früher immer genutzt....und in der Low Season sollte man auch nicht allzulange warten müssen.....der fährt jede Stunde von 7 bis 21 Uhr direkt vom Airport ab.
Einfach den Bus Schildern im Airport folgen...ist im Ground Floor.
Neben der Busticketstation ist auch gleich der Food Court des Airports...man kann also auch mal bequem dort mal für ne Stunde auf den nächsten Bus warten.

 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
709
1.743
1.143
Sagt der, den der zweite Fick mit der gleichen Lady bereits langweilt...

@Chivalry In meinen zwei Aufenthalten auf Phuket habe ich bei Bedarf immer etwas Ansprechendes für die Nacht oder zwischendurch gefunden. Mitbringen nicht erforderlich...
genau deshalb pattaya weil ich phuket nicht diese Auswahl habe ( oder behauptest Dj nun dass es da genauso viele Damen gibt?😅😅) sorry mein Kumpel ist abgereist weil es eben kein pattaya is
 

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
80
369
423
genau deshalb pattaya weil ich phuket nicht diese Auswahl habe ( oder behauptest Dj nun dass es da genauso viele Damen gibt?😅😅) sorry mein Kumpel ist abgereist weil es eben kein pattaya is
Tut mir leid, ich habe weder in Pattaya noch auf Phuket nachgezählt. Insgesamt sind in Pattaya sicher mehr hauptberufliche unterwegs, dafür hatte ich auf Phuket auch die Rezeptionistin eines Nachbarhotels für zwei Nächte und ein paar Ausflüge...

Aber ernsthaft jetzt, ich habe an beiden Locations mehr als genug Ladies angetroffen und meinen Spaß gehabt.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
709
1.743
1.143
also ich geh so 3 Std an den Strand u dafür brauch ich keine Palmen von Phuket u Patty reicht total aus ...
Außerdem zahle ich doch nun da mehr für Essen u Weiber, wo ist der Mehrwert?

ach ja , letztes Jahr paar Jungs in party kennen gelernt , die sind auch in Phuket gewesen u. gleich nach 3 Tagen abgehauen...
na ja , soll jeder sein Geld ausgeben wo er will, meins bleibt in pattaya
 
  • Like
Reaktionen: heinerle

Chivalry

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 März 2024
16
49
273
Nicht diskutieren Männer :) Jeder wie er mag. Wer war schon einmal im August Suites UND im Amethyst? Ist der Unterschied zwischen den beiden Hotel sehr groß? Vom Preis her würde ich pro Nacht im August Suites 33€ weniger zahlen als Amethyst. Dafür kriege ich einmal ST😄
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen