Pattaya endet per Definition an der 3rd roadNa auf der Dark Sideauf jeden Fall
aber das gehört ja auch nicht mehr zu Pattaya
eher Issan, aber ganz am Anfang
Da gibt es auf der StraĂe auf jeden Fall aggressive Köter
Pattaya endet per Definition an der 3rd roadNa auf der Dark Sideauf jeden Fall
aber das gehört ja auch nicht mehr zu Pattaya
eher Issan, aber ganz am Anfang
Da gibt es auf der StraĂe auf jeden Fall aggressive Köter
Pattaya endet per Definition an der 3rd road
Da vergisst man mal einen ganzen Sack voll Smileys hinter dem Post auszuschĂŒtten, und schon muss man sich eine ErklĂ€rung aus den Rippen leiern. {Sack voll Smileys} Also gut, probieren wir es mal so {GlĂŒhbirnensmiley}: Entlang der 3rd Road verlĂ€uft die Blut-Hirn-Schranke. {Echt-wahr-Smiley} Sie bewirkt, dass beim Ăberqueren Richtung Westen, dass das Blut aus der Lendenregion {Begattungssmiley} aus- und in das Hirn einströmt. {Ungelenk tanzender rosa Elefant + Grins-mit-gesundem-Gebiss-Smiley} Da Pattaya sich als P6-Stadt versteht {Ensetzt-Smiley mit offenem Mund}, muss dann beim Ăberqueren der 3rd road Pattaya per Definition enden. {Echt-wahr-Smiley}Woher diese Defination? Google und andere spucken da andere Resultate aus.
Obwohl ich Mettbrötchen liebe, kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen in Pattaya eines zu essen. Dass die KĂŒhlkette bei solch einem kritischen Lebensmittel ununterbrochen war, zweifle ich an. Hunde wĂŒrde ich also als ungefĂ€hrlicher einstufen als Mettbrötchen.![]()
Ja die hĂ€tten solche Meerbrötchen verdientDa fĂ€llt mir auch schon gleich was ein: GrĂŒnen WĂ€hler
Pattaya endet per Definition an der 3rd road![]()
Woher diese Defination? Google und andere spucken da andere Resultate aus.
Da vergisst man mal einen ganzen Sack voll Smileys hinter dem Post auszuschĂŒtten, und schon muss man sich eine ErklĂ€rung aus den Rippen leiern. {Sack voll Smileys}
Also gut, probieren wir es mal so {GlĂŒhbirnensmiley}: Entlang der 3rd Road verlĂ€uft die Blut-Hirn-Schranke. {Echt-wahr-Smiley} Sie bewirkt, dass beim Ăberqueren Richtung Westen, dass das Blut aus der Lendenregion {Begattungssmiley} aus- und in das Hirn einströmt. {Ungelenk tanzender rosa Elefant + Grins-mit-gesundem-Gebiss-Smiley} Da Pattaya sich als P6-Stadt versteht {Ensetzt-Smiley mit offenem Mund}, muss dann beim Ăberqueren der 3rd road Pattaya per Definition enden. {Echt-wahr-Smiley}
{Standard Disclaimer, egal ob zutreffend oder nicht} Achtung Ironie {Grins-mit-gesundem-Gebiss-Smiley + Arschversohl-Smiley + Weglauf-Smiley}
Stehe weder rechts noch wĂ€hle ich GrĂŒn. Damit bin ich als Vorkoster wohl raus. Sag mir aber gerne Bescheid, wenn du einen Tester gefunden hast, denn der Plan ist vorzĂŒglich. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Brötchen. Bei den 7,5 SĂ€tzen, die wir um 2015 bei Guido in der Doppeldrei gewechselt haben, kam die Idee leider nicht auf.Ich schĂ€tze, ich werde noch ein paar andere Leute in den erlauchten Kreis derer, die ich zum Mettbrötchen einlade, aufnehmen.
Ich nehme die Kritik gerne an und gebe dir weitgehend recht.{Hier definitiv kein Smiley}Ist ja auch absolut nachvollziehbar, daĂ jemand der deinen ersten Witz nicht verstanden hat, sich jetzt perfekt aufgeklĂ€rt fĂŒhlt.
schÀtze, ich werde noch ein paar andere Leute in den erlauchten Kreis derer, die ich zum Mettbrötchen einlade, aufnehmen.
Bei Tollwood sind die Nebenwirkungen auch nicht viel anders als bei allen anderen Impfungen...hatte in Thailand das Pech von Hund gebissen zu werden....wichtig ist hierbei bei fehlender Tollwood ImmunitĂ€t am selben Tag die 1.Impfung zu erhalten...weitere Impfungen sind natĂŒrlich notwendig....die thailĂ€ndischen und die deutschen ImpfplĂ€ne unterscheiden sich hierbei....durch meine RĂŒckkehr vor der letzten Impfung wurde ich im MĂŒnchner Tropeninstitut beraten...um auf Nummer sicher zu gehen ,erhielt ich insgesamt 5 Dosen....so meine Erfahrungen...also wenn keine Klinik in der NĂ€he,dann besser vorzusorgen.Auch mal meinen Senf dazu:
Ein wenig Notfall Bargeld, falls du komplett alleine reist 3xReisekreditkarte mit jeweils 1000.- Euro Bargeldlimit!
ZusÀtzlich die Möglichkeit einrichten, kostenlos mit Deutschland zu telefonieren(z.b. Fritzbox)
Zum Impfen:
Stand vor meinem ersten Trip, vor Àhnlichen Gedanken.
Falls du keinen Dschungel Trip machst, wo es 4 Tage bis zum nÀ. Krankenhaus dauert, dann schau dir mal die Tollwut Impfungs Nebenwirkungen an.
Ich habe nur HepA+B und Typhus zusÀtzlich zum deutschen Kram.
Hier gibt's ganz anderen scheiss der dich umbringt!
Verkehr, Blutvergiftung,....Welchen anderen ScheiĂ meinst du? Schlangen? Spinnen? Skorpione?
FrauenWelchen anderen ScheiĂ meinst du? Schlangen? Spinnen? Skorpione?