Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erste Infos zu Pattaya

yellowfever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2016
10
1
113
51
Hi Leute,

kurze Vorstellung meiner Person: ich bin 42 Jahre alt, arbeite in einem japanischen Unternehmen, bin regelmäßig in Japan und plane nun meinen Asienhorizont zu erweitern und bald mal nach Pattaya zu fliegen. Und ohne um den heissen Brei drumrum zu reden: Ja, wegen den Parties, dem Alkohol und dem Spaß mit den Frauen.

Im Grunde weiss ich das was jeder so weiss wie es dort mit den Mädels läuft, trotzdem ein paar Fragen.

Wie muss man sich das dort vorstellen wenn man in eine Bar geht? Sind da alle anwesenden Damen verfügbar? Gibt es Verhaltensregeln? Muss man sich ins Zeug legen um an die Auserwählte zu kommen, oder ist es eher alles ganz easy und läuft ungezwungen von alleine?

Wieviel Geld sollte ich pro Abend einplanen zum Ausgehen? Das Übliche: Essen gehen, Trinken und die Ladies... muss kein Luxus sein, aber schon ordentlich...ihr wisst sicher wie ich das meine.

Was kann man tagsüber so machen? Motorradfahren, Bootstouren, Fitness Studio sind so die Dinge die mich interessieren würden.
Welche interessanten Ziele gibt es in der Nähe für Tagestouren?

Gibt es irgendwas zu beachten wenn man Begleitung mit ins Hotel nimmt?

Ach ja...wie ist es mit Kondomen? Ich benutze keine. Sind die Mädels dafür offen?

Danke für Eure Antworten im Voraus

yellowfever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2016
10
1
113
51
Who the caddy is fuck?

Aber Danke für die Links. Werde ich lesen. Trotzdem darf man doch eine Beitrag im Newbie Forum erstellen, oder?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
...Im Grunde weiss ich das was jeder so weiss wie es dort mit den Mädels läuft....

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen...:bigsmile
Ansonsten lies dich hier mal ein wenig ein, eigentlich bekommst du hier im Forum zu allen deinen Fragen auch Antworten. Ein wenig Selbstinitiative kann nicht schaden. Viele Member sind es leid alle 14 Tage auf die gleichen Fragen zu antworten. Und wer Caddy war, willst du nicht wirklich wissen. Sagen wir mal so, du hast nichts verpaßt.

Zuletzt bearbeitet:

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Hallo Yellowfever,

mal kurz ein paar Infos...

"Wie muss man sich das dort vorstellen wenn man in eine Bar geht? Sind da alle anwesenden Damen verfügbar? Gibt es Verhaltensregeln? Muss man sich ins Zeug legen um an die Auserwählte zu kommen, oder ist es eher alles ganz easy und läuft ungezwungen von alleine?"

- Eine Vorstellung ist nicht nötig, am Anfang wird das ein oder andere Mädel dich in eine Bar bringen und begleiten... an Sich reicht ein einfaches "hello"... in der Soi 6 wirst du schnell in eine Bar gezogen ;-)
- Nein, in einer normalen Bar nicht, die Damen haben auch Ansprüche...und der erste Schritt kommt dann nicht zwanghaft von einer Dame... solltest du aber in eine z.b AGoGo Bar gehen sind "Nummern" vergeben, hier kannst du dann eine "aussuchen", die Preise sind in diesen Lokalitäten aber Hoch...
- Verhaltensregeln JA, nicht schreien... das mögen die Thais nicht und schon gar nicht den König beleidigen ... nebenbei, in Thailand sind Drogen strengsten Verboten... und werden mit teilweise lebenslangen Haftstrafen "bestraft".

Die "Barmutter" verlangt Ablöse, für die entfallene Arbeitsleistung... das werden dir aber die Damen sagen, wenn du offen auf sie Zugehst.
Es gibt in Pattaya verschiedene Arten um an "Weibliche begleitungen zu kommen", es gibt die Freelancer, dann gibt es die Bars und die AGoGo Bars

"Wieviel Geld sollte ich pro Abend einplanen zum Ausgehen? Das Übliche: Essen gehen, Trinken und die Ladies... muss kein Luxus sein, aber schon ordentlich...ihr wisst sicher wie ich das meine."

- Kann man nicht Pauschal sagen... im Urlaub lebe ich relativ "Ordentlich" und da sind dann 3000 bis 5000 Baht schon mal an einem Abend weg... Ladytrinks und Co.. sind Kostspielig...

"Was kann man tagsüber so machen? Motorradfahren, Bootstouren, Fitness Studio sind so die Dinge die mich interessieren würden.
Welche interessanten Ziele gibt es in der Nähe für Tagestouren?"

- Pattaya hat einige Sehenswürdigkeiten... die Tempel, zusätzlich gibt es Bootstouren auf eine in der nähe liegende Insel, da der Strand nicht sauber ist. es gibt etliche Dinge... die alle Aufzuzählen wären zu Zeitaufwendig.

Gibt es irgendwas zu beachten wenn man Begleitung mit ins Hotel nimmt?

- Ja... sicher ist sicher, alles was Wert hat in den Tresor... kann sein das dass ein oder andere Hotel ebenfalls die Nacht der Dame bezahlt haben möchte 300- 500 Baht.. im Thai Garden(zu empfehlen) sind es dann schon mal 900 Baht...

Ach ja...wie ist es mit Kondomen? Ich benutze keine. Sind die Mädels dafür offen?

- nicht alle ..... aber wenn du offen für HIV, Tripper und Co bist....

yellowfever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2016
10
1
113
51
Hallo Yellowfever,

Danke erstmal für diese Ausführlichkeit! Hier noch ein paar Rückfragen zu deinem Beitrag.

solltest du aber in eine z.b AGoGo Bar gehen sind "Nummern" vergeben, hier kannst du dann eine "aussuchen", die Preise sind in diesen Lokalitäten aber Hoch...

Wie hoch? Mit Barfine und LT? 2000?

in Thailand sind Drogen strengsten Verboten... und werden mit teilweise lebenslangen Haftstrafen "bestraft".

Warum steht da bestraft in Hochkommas? ;-)

Die "Barmutter" verlangt Ablöse, für die entfallene Arbeitsleistung... das werden dir aber die Damen sagen, wenn du offen auf sie Zugehst.
Es gibt in Pattaya verschiedene Arten um an "Weibliche begleitungen zu kommen", es gibt die Freelancer, dann gibt es die Bars und die AGoGo Bars

Mit welchen Mädels hat man erfahrungsgemäß am meisten Spaß? Ich schätze mal fast mit Freelancer aus der Disco oder? Was sind da die Erfahrungen?

- Kann man nicht Pauschal sagen... im Urlaub lebe ich relativ "Ordentlich" und da sind dann 3000 bis 5000 Baht schon mal an einem Abend weg... Ladytrinks und Co.. sind Kostspielig...

Ich dachte an 150 EUR pro Abend...passt also. Man macht ja auch mal einen oder zwei Tage Pause..

- Pattaya hat einige Sehenswürdigkeiten... die Tempel, zusätzlich gibt es Bootstouren auf eine in der nähe liegende Insel, da der Strand nicht sauber ist. es gibt etliche Dinge... die alle Aufzuzählen wären zu Zeitaufwendig.

Gibt es auf der Insel einen schönen Strand mit sauber Wasser?

Und ein Frage die ich vergessen hatte: wenn ihr ein Mädel irgendwohin mitnehmt, z.Bsp. auf eine Bootstour und es vergehen dann halt mal zwei oder drei Tage mit ihr. Was zahlt ihr den Mädels dann? Gibt es da einen Richtwert?

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Ich bin damals ins kalte Wasser gesprungen und war das erste mal in Pattaya ohne mich zu Informieren, ging auch, also keine Sorge. Wichtig ist nur, wer viel Arbeitet sollte sich auch mal was anständiges gönnen. :daume

Wie hoch? Mit Barfine und LT? 2000?

- Je nach Lage und Bar für LT kannst du in einer AGoGo schon mal 2500 bis 3000 hin blättern ohne Barfine.
....Aber: die ein oder andere Dame wird dir ihren Preis gleich nennen, wenn du frägst... zu empfehlen.....das als kleiner Tipp, ist es aber einen schönen Tag mit der Dame verbringen, essen gehen, dir Sehenswürdigkeiten anschauen ? gibt einige möglichkeit... so hast du was davon und der Preis sinkt.

Warum steht da bestraft in Hochkommas? ;-)

- Wenn man sich den Thailändischen Knast anschaut, gleicht das mehr einer Todesstrafe.
Siehe:

Mit welchen Mädels hat man erfahrungsgemäß am meisten Spaß? Ich schätze mal fast mit Freelancer aus der Disco oder? Was sind da die Erfahrungen?

- Als ich das erste mal in Pattaya war, befand ich mich eigentlich nur in Bars... wie schon gesagt, mit den Damen kann man dann auch mal was essen gehen und sich einen schönen Tag machen, hier hat man auch die Sicherheit das die Damen ( sollte was verschwinden...) wieder "Auffindbar" sind.
- AGoGo hat meiner Meinung nach seinen Charme aufgrund der gutaussehenden Frauen... aber teuer und ja... ist halt die Fickerei und gut is...
- Freelancer... mit Vorsicht zu genießen.

Ich dachte an 150 EUR pro Abend...passt also. Man macht ja auch mal einen oder zwei Tage Pause..

- Ja und wie gesagt, dann lebst du Ordentlich ;-)

Gibt es auf der Insel einen schönen Strand mit sauber Wasser?

- relativ sauber, in der nähe ist auch eine "Militär Basis" da ist der Strand sauber, man braucht nur eine Weile um hin zu kommen.

Und ein Frage die ich vergessen hatte: wenn ihr ein Mädel irgendwohin mitnehmt, z.Bsp. auf eine Bootstour und es vergehen dann halt mal zwei oder drei Tage mit ihr. Was zahlt ihr den Mädels dann? Gibt es da einen Richtwert?

Solltest du einkaufen gehen mit ihr, Kleidung ect... würde ich ihr vielleicht noch ein Handgeld von 500 bis 1000 geben, wenn überhaupt, die alt eingessenen in Pattaya mögen es nicht wenn man den Preis drückt... :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Mal verkürtzt:
Mädels aus Gogo,Bierbar, Freelancer...
Lässt sich nicht sagen. Du kannst unter jeden von denen ein Highlight erleben oder einen absoluten Reinfall.

Quanta costa?
Die beliebste Newbiefrage, die keiner beantworten kann
Das hängt von so Fragen ab wie, wo Du das Mädel her hast, wie leicht Du Dich über den Tisch ziehen lässt, inwiefern Du akzeptabel für das Mädel bist (sprich ob sie von den Kolleginnen bemitleidet oder beneidet wird)...
Hier kann Dir jeder nur sagen, was derjenige bereit ist zu zahlen, wenn alles seinen individuellen Vorstellungen entspricht

Hotel
such Dir was relativ zentrales, idealerweise irgendwo zwischen Beachroad und Soi Buakhow, da kommst Du dann bequem überall hin
Achte darauf ob das Hotel eine Gebühr verlangt für Gäste (oder auch für den zweiten Gast)

Verhaltensregeln...
Naja es gibt wichtige Regeln wie König oder Mönche Achtung zeigen, keine Drogen haben und ähnliches und es gibt gutes Benehmen
Da gehören dann so Sachen dazu wie niemals laut werden, Thais nicht am Kopf anfassen...
Die wichtigste Verhaltensweise dürfte sein, dass Thais gerne feiern, also sieh zu, dass es Spaß macht

HoldOn123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
30
29
598
Muss man immer noch mit Betrugsmaschen rechnen, wenn man Jetskies mietet, oder haben sie das mittlerweile in den Griff bekommen?

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
370
741
933
Ein guter Einstieg ist ein massage shop. Warum? Nun, man wird fuer eine oil massage hoechstens 300 baht los. Man kann die Lady auswaehlen und kann waehrend dieser massage allerlei fragen, z.B. nach specials. Ausserdem kann man die Masseuse oder den Masseur fragen, ob auch massage im Hotel moeglich ist. Ist oft nur 100 baht teurer. Dann kann man alles verhandeln.Vorteil: keine Lady drinks.. Mein letzter (und vorletzter und vor... und vor...) massage shop war Spitze (Orchid massage, Soi 13/3, links, abgehend von der beach road). Einfach, weil dort der griff zwischen die beine nur stattfindet wenn man es zulaesst. Dort massiert sogar ein boy (kein ladyboy).

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Höchstens 300 Baht für eine Ölmassage? Das geht aber auch teurer in Pattaya. Selbst bei nur einer Stunde. Günstiger natürlich auch.