aber nach dem @Sinbad sein Komentar und Beschreibung
das es die beste und geilste Bar ist
muss ich doch was los werden
Peter, jeder fühlt sich dort wohl, wo sein Niveau befriedigt wird.
So gesehen hat er recht, wenn es für ihn die geilste Bar ist...

Wenn das Umfeld seinen Ansprüchen gerecht wird, dann ist doch ganz offensichtlich, was er erwartet.
Bedarf es noch eines weiteren Kommentars?
Für mich persönlich gibt es nicht nur die geile Bar, denn ich halte mich dort auf, wo ich mich im Moment wohl fühle.
Dies kann sich von Tag zu Tag ändern.
Was nützt es mir wenn die Einrichtung der Bar kuschelig und schön ist, aber mir der Wirt die Ohren vollquatscht, oder mir das Publikum und bei Bedarf
auch die Frauen nicht gefallen?
Jeder soll im Hinblick auf seinen Favoriten eine freie Meinung haben und wem der Laden Nummer 1 gefällt, muss den Laden 1,5 nicht besuchen...

Was für den einen eine 1 bedeutet, mag vielleicht für einen anderen ein no go sein und damit lässt es sich gut leben.
Weshalb ich mich nur mit diesem Thema auseinander setze, ist die Tatsache, dass das Thema BH eigentlich hier nichts zu suchen hat.
Ob nun positiv oder negativ.
Es war ein Reizthema und dementsprechend ist gehandelt worden, indem der entsprechende Member deaktiviert wurde...

Ich stelle aber hiermit keine Forderungen weil mir dies nicht zusteht und wenn entschieden ist, dass es dieser Thread wert ist weitergeführt zu werden, nehme ich dies stillschweigend zur Kenntnis.