Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Eröffnungsparty im neuen Blue Heaven Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

aber nach dem @Sinbad sein Komentar und Beschreibung
das es die beste und geilste Bar ist
muss ich doch was los werden

Peter, jeder fühlt sich dort wohl, wo sein Niveau befriedigt wird.
So gesehen hat er recht, wenn es für ihn die geilste Bar ist...:bigg

Wenn das Umfeld seinen Ansprüchen gerecht wird, dann ist doch ganz offensichtlich, was er erwartet.
Bedarf es noch eines weiteren Kommentars?

Für mich persönlich gibt es nicht nur die geile Bar, denn ich halte mich dort auf, wo ich mich im Moment wohl fühle.
Dies kann sich von Tag zu Tag ändern.
Was nützt es mir wenn die Einrichtung der Bar kuschelig und schön ist, aber mir der Wirt die Ohren vollquatscht, oder mir das Publikum und bei Bedarf
auch die Frauen nicht gefallen?

Jeder soll im Hinblick auf seinen Favoriten eine freie Meinung haben und wem der Laden Nummer 1 gefällt, muss den Laden 1,5 nicht besuchen...:bigg
Was für den einen eine 1 bedeutet, mag vielleicht für einen anderen ein no go sein und damit lässt es sich gut leben.

Weshalb ich mich nur mit diesem Thema auseinander setze, ist die Tatsache, dass das Thema BH eigentlich hier nichts zu suchen hat.
Ob nun positiv oder negativ.
Es war ein Reizthema und dementsprechend ist gehandelt worden, indem der entsprechende Member deaktiviert wurde...:daume

Ich stelle aber hiermit keine Forderungen weil mir dies nicht zusteht und wenn entschieden ist, dass es dieser Thread wert ist weitergeführt zu werden, nehme ich dies stillschweigend zur Kenntnis.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Jetzt beruhige dich mal, Bub. Ob und was erlaubt ist kannst du doch ganz getrost der Forenleitung überlassen. Ich kann dir glaubhaft versichern, dass deine Meinung für uns in keinster Weise interessant ist. Und sie wird auch nicht interessanter, wenn du deine Meinung ständig ausbreitest. Der Thread wird aktiv von @Stalker begleitet, das muss dir ausreichen.

Erstmal bin ich nicht BUB!Ich beleidige Dich ja auch nicht!

Natürlich habt ihr hier das sagen das bestreite ich gar nicht.

Aber ich kann Dir glaubhaft versichern das mich das nicht vom sagen meiner Meinung

abhält!

Und wenn ihr hier verschiedene Maßstäbe anlegt kann ich da auch nix dran ändern,ist ja

Euer Forum!

Nur das dabei Ruhe entsteht glaube ich nicht!

• Like
Reaktionen: Kolati

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
618
949
1.473
Niedersachsen
Leute Leute, es nervt!!! Ich freue mich über infos hier:echt
Wer einen laden oder den Betreiber nicht mag klickt diesen Thread nicht an und so einfach ist das:k

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.522
6.768
...im Herz der Zone...
Wir legen hier extra KEINE verschienden Maßstäbe an. Darum erhielt der Galack auch eine faire Chance.

Die hat er zwar letzten Endes nicht genutzt, aber wir haben uns nie auf die eine oder andere Seite gestellt.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.522
6.768
...im Herz der Zone...
Leute Leute, es nervt!!! Ich freue mich über infos hier:echt
Wer einen laden oder den Betreiber nicht mag klickt diesen Thread nicht an und so einfach ist das:k

jo, es wäre so einfach.. aber einige User befinden sich auf "Heilger Mission"... ;)
Kampf der vermeintlich Guten, gegen den vermeintlich Bösen.

Ich sehe weniger Unterschiede... ;)

• Like
Reaktionen: Mamuang

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Wir legen hier extra KEINE verschienden Maßstäbe an. Darum erhielt der Galack auch eine faire Chance.

Die hat er zwar letzten Endes nicht genutzt, aber wir haben uns nie auf die eine oder andere Seite gestellt.

Ich will auch gar nicht sagen das ihr Euch auf eine Seite gestellt habt aber mit diesem Post hast

Du eigentlich den Widerspruch der zumindest mir sauer aufstösst selber genannt!

Ob dieser Thread nun von einem anderen Member oder per Doppelaccount neu gemacht wird

spielt in meinen Augen keine Rolle.

Und das er in diesem Thread seine Finger mit drin hat kann man ja wohl nicht bestreiten!

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Leben und leben lassen ! Er hat ein Recht drauf es zu versuchen, auch wenn ich die euphorische Werbekampagne skeptisch sehe.

Der Laden sieht doch recht ordentlich aus und wems da gefällt, warum denn bitte nicht.

Ich habe nur Bedenken bezüglich des dort laufenden Fernsehprogramms (siehe TV links oben):bigg:bigg
015.jpg

Anhänge

• 015.jpg
    015.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 0
  • 015.jpg
    015.jpg
  • 015.jpg
    015.jpg
  • 015.jpg
    015.jpg
  • 015.jpg
    015.jpg

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Ob dieser Thread nun von einem anderen Member oder per Doppelaccount neu gemacht wird

spielt in meinen Augen keine Rolle.

Sag mal kapierst du es nicht? DEINE Meinung ist völlig uninteressant! Ich will dir deine Meinung nicht verbieten, die kannst du gerne haben, nur muss dir bewusst werden, dass sie für uns VÖLLIG UNINTERESSANT ist. Das müsste selbst jemand mit Hauptschulabschluss verstehen. Ich wähle ja nun wirklich schon bewusst einfache Formulierungen.

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
Mir faellt auf , dass in diesem Thread sich immer nur die selben Member massiv und negativ ins Zeug legen . Diese wenigen Member schimpfen ueber mich und meine Meinung zum neuen Blue Haven oder lassen sich direkt ueber das Blue Haven oder den Herrn Galack aus :echt

In diesem Thread geht es um die Neueroeffnung , jeder der Unternehmer ist , weiss das so was nicht einfach ist und immer mit Risiken verbunden ist und viel Mut braucht und finanzielles Engagement .

Ich zeige immer erst mal meinen Respekt fur solche Leute die was Unternehmen und auf oder ausbauen :hut

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.522
6.768
...im Herz der Zone...
Ein Original aus Pattaya... passt schon...;)

@kieler66

Nicht hinter jedem Galackianer steckt Galack selbst. kieler66 ist ja auch nicht der Zweitnick vom Oli....:bigg

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Hier geht`s um die Info zur Eröffnungsparty und das ist OK so.
Wer Gallack nicht mag, der sollte den Thread ignorieren, für andere
Member kann es eine gute Information sein. Wird jeder für sich selbst
entscheiden.
Alles andere passt meiner Meinung nach hier nicht rein unk köchelt nur
alte Stories wieder hoch-uninteressant.

So long
Homerun

• Like

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Aber ich klinke mich aus diesem Thread jetzt aus weil ein Kampf gegen Windmühlen kann ich eh nicht

gewinnen.

Aber sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt!:bigg:ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Diese wenigen Member schimpfen ueber mich und meine Meinung

Du liegst mit deiner Interpretation falsch.
Deine Meinung will dir wohl niemand und dazu gehöre ich auch, streitig machen.

Dies ist auch nicht der Punkt.........................

Jeder kann für sich entscheiden, ob er im Hilton oder im BH übernachten möchte und jeder bekommt das Angebot, für welches er bezahlt...:bigg

Es geht mir mit Sicherheit nicht darum, dass Angebot eines "Unternehmers" schlecht zu reden, weil ich es nicht kenne.
Ich kenne aber Galack und darin liegt der Hund begraben.

Jetzt werde ich mich aber endgültig aus dieser Diskussion verabschieden, weil ich es leid bin, meine Wortwahl in die Waagschale legen zu müssen.:hut

Sinbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
15
3
113
@Kolati

Gib einfach jedem nochmals eine Chanche , ob Du ihn kennst oder nicht , bleib einfach Mensch .

Schade, dass du dich ausklinkst :echt

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
@Kolati

Gib einfach jedem nochmals eine Chanche , ob Du ihn kennst oder nicht , bleib einfach Mensch .

Schade, dass du dich ausklinkst :echt

Ich möchte dir ein großes Lob aussprechen, denn es gelingt nur wenigen Menschen, meine Meinung zu ändern.
Deine Aussage imponiert mir und enthält einige wichtige Punkte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in Pattaya und natürlich viel Spaß mit den Menschen, die dir den Urlaub verschönern....:echt

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.