Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen

leginox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2012
40
8
368
Hey ihr Lieben,

auch wenn hochgradig redundant, möchte ich auch meine spärlichen Erfahrungen dazu teilen :).

Ich bin ein ganz "normaler" deutscher in den Zwanzigern, der letztes Jahr Thailand und die Vorzüge des Pay6 für sich entdeckt hat ;)... :frech

Zum Thema in Deutschland ohne Gummi poppen, ist es doch erstaunlich wie einfach es ist, wenn man es darauf anlegt. Bis auf eine Exfreundin, war das Gummi nie ein Thema. Man wusste: Pille ist genug. Ob das in einem aufgeklärten Land etwas mit Aufklärung zu tun hat, weiß ich nicht, aber wo soll man sich mit <23 Jahre im Teenager-Bereich, wo niemand groß rumgekommen ist auch groß so etwas wie den HI-Virus einfangen, da schalten die meisten dann einfach auf: wird schon schiefgehen, der kann ja eh nichts haben.

Wenn ich das Thema in meinem Bekanntenkreis anspreche (überwiegend Studenten), dann gibt es genau das Phänomen, welches hier schon so oft beschrieben wurde: für ONS, kurze Affären, etc.: Gummi! So bald es ernst wird: ohne.... (aber meist auch ohne den guten Doc aufzusuchen).

Die Gedanken darüber kamen mir dann auch erstmals auf, als ich im pay6 unterwegs war. In meinem ersten (bisher auch einzigen) Patty Urlaub, hatte ich mit... 5 müssten es gewesen seien... Frauen eine "Liaison". Bei den A gogo Mädchen war es nie ein Thema: Gummi oder kein Sex! Wunderbar, ohne Gummi möchte ich in Patty auch nicht unterwegs sein. Nur bei einem Mädchen, welche irgendwie zu meiner "Thaifreundin" (ohne Geld, stets nach der Arbeit zu mir gedackelt) geworden ist, kam die Frage überhaupt auf. In der ersten Nacht, als wir so ein bisschen rumgemacht haben, wollte sie Einlochen und ich dann ganz erschrocken abgelehnt, was eine entrüstete Reaktion zur Folge hatte. Habe ich nie verstehen können. Habe versucht sie aufzuklären, aber es kam nur ein: I don't like the feeling. :echt Ich hoffe ihr jetziger französischer Liebeskasper, vergisst das Conti nicht ;)... :k Danach hat sie sich immer über mich lustig gemacht, wenn ich nach den Gummis gegriffen habe, verstehe einer mal die Thaimädchen!

Ich würde als "unerfahrener" Bengel und jemand der sich im medizinischen Sektor recht gut auskennt vermutlich immer den Rat geben: nie auf das Gummi in Thailand zu verzichten (Ausnahmen: wie zukünftige Frau, etc. mal außen vor gelassen). Aber an sich ist es ja wie gesagt, jedermanns Sache und nur weil es immer wieder Leute gibt, die seid 25 Jahren ohne vögeln, aber sich noch nie was geholt haben, heißt das nicht, dass die Regel sei, denn wie wahrscheinlich ist es, dass die Gegenstimmen laut werden und lauthals losprusten: Ich fick seid 25 Jahren ohne und habe mir schon den HI-Virus und sämtlich erdenkliche STD geholt... :ironie

Redundant. Sorry! Aber vielleicht helfen ja meine "kleineren" Erfahrungen auch dem ein oder anderen!

In dem Sinne.
leginox

PS: Bin ab Januar wieder für einen Monat unten (mein nie vollendeter Forenbericht - ich bedaure es zu tiefst - wird dann durch einen neuen abgelöst :yc ). Wer Lust hat zwei Jungspunde mal Patty/Phuket zu zeigen, wir würden uns freuen :zwink :)

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Eigentlich beantwortest du dir alle Fragen selbst.

Aber um es mal ordentlich zu beantworten. Ich würde zumindest 6 Wochen verhüten, wenn du dir auch sicher sein kannst, das nur du mit ihr schläfst. Dann zu einem ordentlichen HIV-Test schleppen, falls negativ, kann das muntere poppen beginnen.

Ansonsten spielst du genauso wie in Thailand auch, Russisch Roulette

Da verwechselst Du wohl Wochen mit Monaten. Antikörper können nämlich erst 6 Monate nach einer Infektion festgestellt werden. 6 Wochen reichen da sicher nicht.

Ansonsten verweise ich auf das generelle Ansteckungsrisiko (beim Mann geringer als bei Frau (siehe mit Ejakulation und ohne!))-->

Durchschnittliches geschätztes HIV-Infektionsrisiko
Art der Exposition Infektionsrisiko
Bluttransfusion mit infizierter Konserve 90 %
Beim Geburtsvorgang bei infizierter Mutter 25 %
Durch infizierte Nadeln beim Drogenkonsum 0.67 %
Nadelstich mit kontaminierter Nadel 0.30 %
Analsex* 0.04–3.0 %
Analsex ohne Ejakulation* 0.03 %
Heterosexueller vaginaler Sex* 0.05–0.30 %
Heterosexueller vaginaler Sex ohne Ejakulation* 0.01–0.38 %
Oralsex*§ 0–0.04 %
Oralsex ohne Ejakulation*§ 0–0.005 %

*ohne Kondom-Gebrauch
§bezieht sich auf orale Stimulation des Penis

Das bedeutet, dass Du bei einer Infektionsrate von 0,3% STATISTISCH 333 mal mit einer HIV infizierten ohne Gummi poppen musst, damit Du Dich infizierst. Wenn Deine Rate mit 0,9% infizierten Frauen in Thailand (Pattaya sicher höher) stimmt musst Du STATISTISCH rund 33.300 mal mit einer Thai ohne Gummi ficken, um Dich anzustecken. Das schaffst Du sicher nicht mehr in diesem Leben =)

Dann kommt noch hinzu, dass rund 8% aller Europäer wohl immun gegen AIDS sind (können also Träger sein aber werden nie daran erkranken).

Also bitte nicht übermässig Panik schieben bei einem gerissenen Gummi! Einfach mit Seife abwaschen und gut!

Trotz der o.g. Statistik kannst Du Dich natürlich auch beim ersten Fick anstecken. Daher immer mit Gummi.

Wenn Du aber "treu bist" und Dir sicher, dass Du bei ihr bleiben willst dann ruhig ohne Gummi. Dann bleibt bei Ansteckung das Virus ja zwischen Euch und der Eindämmung der Seuche ist genüge getan.
Therapie ermöglicht (im Westen) heute ja eine normale Lebenserwartung mit mittelmässiger Einschränkund der Lebensqualität, und es wurden ja jüngst Heilungsansatze in einer deutschen Studie nachgeweisen wo Viren aus lebenden Zellen entfernt worden konnten.

Also weiterhin bei wechselnden Partnern nur MIT, bei einer festen Partnerschaft ruhig ohne (wenn Du Papa werden möchtest auch sonst ohne ^^).

Und ned so ne große Panik machen wegen Aids bitte (aber auch nicht verharmlosen!)

Viel schlimmer meiner Meinung nach ist Syphillis & Co da wesentlich häufiger zu bekommen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.340
4.615
Zusätzliche Faktoren, die das Risiko einer AIDS-Ansteckung überproportional erhöhen, sind eine gleichzeitig

vorliegende andere Geschlechtskrankheit (z.B. ein Tripper) und die aktuelle Virenbelastung des Überträgers.

Wie bei allen Glückspielen, kann ich mich beim ersten GV ohne Kondom anstecken oder auch in zehn Jahren

kein einziges Mal. Die durchschnittliche Urlaubsdauer schätze ich mal auf drei Wochen. Die Therapie meines

letzten Trippers hat mich fünf Urlaubs-Tage eingeschränkt. Ich hab mich über meine Auszeit geärgert, aber

sie hat mir nicht meinen Urlaub versaut, da ich mich länger als drei Wochen in Pattaya aufgehalten habe.

Situationsbedingt sind mir Kondome geplatzt und wurden von mir vergessen. Ich hab in meinem letzten

Urlaub einen Komplett-Test gemacht, wusste vorher nicht, ob einer meiner Fehler der Vergangenheit bestraft

wird und war letztendlich froh, dass es nur ein Tripper war und nicht mehr. Die Angst im Unterbewusstsein war

bei mir vorhanden.

Aber auch die Tripper-Thematik ist nicht mehr so "easy", dass sie relativ einfach und unkompliziert zu behandeln ist.

Der breite und unkontrollierte Einsatz von Antibiotika hat nicht nur zu multi-resistenten Coli-Bakterien sondern auch

zu multi-resistenten Tripper-Stämmen geführt. Wenn die Reserve-Antibiotika dagegen nicht mehr wirken, ist Tripper

eine ernste Gefahr und keine Kavaliers-Erkrankung mehr.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, machst du einen vorherigen Test in einer Clinik. Ansonsten ist es so,

wie es ist.

Diese Diskussion ist sicherlich für den Einen oder Anderen informativ. Wird aber wenig an der vorhandenen Grundeinstellung

eines jeden einzelnen Members ändern.

my 2 cents

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Durchschnittliches geschätztes HIV-Infektionsrisiko
Art der Exposition Infektionsrisiko
Bluttransfusion mit infizierter Konserve 90 %
Beim Geburtsvorgang bei infizierter Mutter 25 %
Durch infizierte Nadeln beim Drogenkonsum 0.67 %
Nadelstich mit kontaminierter Nadel 0.30 %
Analsex* 0.04–3.0 %
Analsex ohne Ejakulation* 0.03 %
Heterosexueller vaginaler Sex* 0.05–0.30 %
Heterosexueller vaginaler Sex ohne Ejakulation* 0.01–0.38 %
Oralsex*§ 0–0.04 %
Oralsex ohne Ejakulation*§ 0–0.005 %

Ich möchte die Zahlen nicht haltlos anzweifeln
Aber da auf der Welt 34mio Menschen betroffen sind scheint eine Statistik sinnloser als gesunde Vorsicht
Das sind nicht alles Drogenkonsumenten/Schwule/etc. die betroffen sind, sondern auch Leute wie du und ich

Ich seh das so wie beim Autofahren: Fährst du jeden Tag besoffen wirst du nie erwischt. Erstmalig besoffen von der Disko nach Hause und du bist den Lappen los

Schade das ihr den Nutten so ein Risiko auferlegt, denn für Frauen ist das vielfach höher

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Es gibt zwei mögliche Gründe warum die ohne Gummi poppen
No.1: Wirtschaftliche Zwänge
No.2.: Die sind dumm
In beiden Fällen sollte man(n) seine moralischen Pflichten nicht vergessen

Da ich euch nicht zwingen kann mit Gummi zu poppen kann ich euch wenigstens ein bisschen Verachtung und Krankheitswünsche zukommen lassen

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.741
15.019
4.165
Sobald zu diesem "heiklen" Thema Zahlen auftauchen und in die Länge zieht,rasselt das "Schloss". :licht

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Man sollte das Thema schon offen diskutieren, aber die erste Empfehlung sollte schon sein sich nen Gummi über zu ziehen
Eine Verharmlosung hilft nicht wirklich. Für Betroffene ist das ein Schlag ins Gesicht

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.797
2.666
Österreich
Wirklich interessant was die G - Krankheiten angeht, wäre da die Dunkelziffer.

einen Tripper gibt jeder mal schnell zu, aber andere Krankheiten wohl eher nicht. Zuviel Angst vor Ausgrenzung, denke ich mal.

Aber zum Wesentlichen; Also es sollte einfach normal sein, den Gummi überzuziehen, auch wenns das Mädel nicht "will".
Eigenverantwortung und auch Schutz des Mädels sollten an erster Stelle stehen.

Wenn man wirklich dann 3 Monate mit einer Frau unterwegs ist, von Anfang an, na, dann wirklich nen Test machen und dann kann man ja auch so loslegen. Sonst gäbs ja gar keine Kinder mehr :bigg

Und wer glaubt den wirklich, dass die Mädels alle die Pille nehmen?

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
[...] Aber zum Wesentlichen; Also es sollte einfach normal sein, den Gummi überzuziehen, auch wenns das Mädel nicht "will".
Eigenverantwortung und auch Schutz des Mädels sollten an erster Stelle stehen.

Wenn man wirklich dann 3 Monate mit einer Frau unterwegs ist, von Anfang an, na, dann wirklich nen Test machen und dann kann man ja auch so loslegen. Sonst gäbs ja gar keine Kinder mehr :bigg
[...]

Ja, das sehe ich genauso. Ich habe gelernt immer ein Kondom zu benutzen. Das werde ich auch zukünftig so weiterbetreiben. Für Kondomplatzer kann ich aber nichts. Vielleicht liegt es an meinem Alter, denn bisher kenne ich nur die eine Variante und wenn mich das Mädel auch anflehen sollte "den Liebesakt ohne Kondom zu vollführen", versuche ich hart zu bleiben.
Dennoch kann ich leider noch nicht sagen, wie ich mich verhalten werde, wenn mich zwei kleine "Kulleraugen" anbetteln und dazu auffordern.

Mal schauen was für Ansichten und Erfahrungen ich nach meinem Patty-aufenthalt haben werde, ob ich immer noch so verantwortungsvoll klinge. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
und wenn mich das Mädel auch anflehen sollte "den Liebesakt ohne Kondom zu vollführen", versuche ich hart zu bleiben.

Ich versuche auch hart zu bleiben....
Ein guter Vorsatz. der nicht immer, aus welchen Gründen auch, nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden kann.

Verantwortungsvoll bin ich bestimmt, aber sogar ich habe auch schon situationsbedingt ohne Gummi gefickt...
Da der liebe Gott auf meiner Seite war, bin ich von allen Schlechtem verschont geblieben...

Dies ist natürlich kein Freifahrschein...

Taypan

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 August 2012
148
322
853
Nord deutschland
Hallo
habe mal 6 seite übersprungen schreibe mal eine meine Erfahrung.
Vormittags war ich in ban chang "http://www.hiv-aids-kids.org/"]http://www.hiv-aids-kids.org/[/URL] habe es mir angeschaut.
Ein deutscher der auch dort wohnt hat mich gut über das Camilion social centre geführt und über ihre Arbeit informiert.
ich schreibe in diesem Threat nicht näheres darüber.
Am abend habe ich eine Bar besucht,der gut informativ war
Ein Deutscher den ich dort kennen lernte und die Mädels kannte sagte die da hinten hat keine Busen aber eine Nympomanin.
Also habe ich spät abends sie ausgelöst.Wir haben ein zimmer neben der Bar genommen.
Ich verkürze mal.Vorspiel etc
Sie will sich den auf mich setzen ich vorher natürlich gestoppt und nach Kondom gefragt.
Sie sagt. du bist Farang wir brauche keine.
ich nein mache es nicht generell ohne Kondom.
nun hatte ich welche : Habe ein steifeen gehabt der aber während des Poppen erschlaffte,
da in mein Kopf immer wieder der Film lief.
Wie kann man so naiv,dumm sein, Mit wievielen hat Sie es ohne gemacht?
habe es abgebrochen ihr den vollen Lohn gegeben ,abgehauen.

Ich kann jeden empfehlen nicht die gesundheit wegen 5 minuten Spass das Risiko einzugehen.
Den bar besitzern empfehle ich mit den Mitarbeitern ein Vortrag beim C.S.C zu hören.
die übrigens führend in Thailand bezüglich Info etc sind.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
447
879
1.273
NRW
Vor allem wenn die Lady Zahnspange, Zungen, Lippen etc. Piercing hat, ist höchste Vorsicht geboten. In solch einem Fall würde ich auf jeden Fall auf einen BJ verzichten

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
die da hinten isteine Nympomanin.
Also habe ich sie ausgelöst...
Sie will sich den auf mich setzen und ich hab nach Kondom gefragt.
Sie sagt. du bist Farang wir brauche keine.

Wie kann man so naiv,dumm sein, Mit wievielen hat Sie es ohne gemacht?

mit wie vielen ? na endlos vielen.

... ich bin mir aber sicher, dass du von der Nummer kein Aids bekommen hast.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Hier geht es fast ausschließlich um HIV.. Wie schon hier erwähnt ist eine Ansteckung natürlich möglich aber im Vergleich zu anderen sexuell übertragbaren Krankheiten seltener. Wirklich Sorgen würde ich mir eher um Chlamydien, Tripper und Feigwarzen machen. Gegen Feigwarzen hilft sogar ein Kondom wenig. In der Regel sind Feigwarzen bei der Frau eher im Bereich wo Hautkontakt besteht. Dies reicht schon um infiziert zu werden.

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Und wer glaubt den wirklich, dass die Mädels alle die Pille nehmen?

Bei jeden Gummiplatzer (4-5) habe ich die Frage gestellt
Jedesmal die gleiche Antwort "Keine Pille, die macht dick"
Parallel dazu habe ich auch viele kennen gelernt die abgetrieben haben. Kein Plan ob das ihre Plan B Verhütung ist
Plan A ist wohl die orale Aufnahme

Vor allem wenn die Lady Zahnspange, Zungen, Lippen etc. Piercing hat
Auch ohne das haben zwei Mädels es geschafft mir meinen Schwanz blutig zu lutschen
Bei einer davon ist auch später das Kondom geplatzt ... da war schon das schlechte gewissen mit dabei

Richtig bemerken tut man das erst wenn man nicht mehr geil ist