Hey ihr Lieben,
auch wenn hochgradig redundant, möchte ich auch meine spärlichen Erfahrungen dazu teilen

.
Ich bin ein ganz "normaler" deutscher in den Zwanzigern, der letztes Jahr Thailand und die Vorzüge des Pay6 für sich entdeckt hat

...
Zum Thema in Deutschland ohne Gummi poppen, ist es doch erstaunlich wie einfach es ist, wenn man es darauf anlegt. Bis auf eine Exfreundin, war das Gummi nie ein Thema. Man wusste: Pille ist genug. Ob das in einem aufgeklärten Land etwas mit Aufklärung zu tun hat, weiß ich nicht, aber wo soll man sich mit <23 Jahre im Teenager-Bereich, wo niemand groß rumgekommen ist auch groß so etwas wie den HI-Virus einfangen, da schalten die meisten dann einfach auf: wird schon schiefgehen, der kann ja eh nichts haben.
Wenn ich das Thema in meinem Bekanntenkreis anspreche (überwiegend Studenten), dann gibt es genau das Phänomen, welches hier schon so oft beschrieben wurde: für ONS, kurze Affären, etc.: Gummi! So bald es ernst wird: ohne.... (aber meist auch ohne den guten Doc aufzusuchen).
Die Gedanken darüber kamen mir dann auch erstmals auf, als ich im pay6 unterwegs war. In meinem ersten (bisher auch einzigen) Patty Urlaub, hatte ich mit... 5 müssten es gewesen seien... Frauen eine "Liaison". Bei den A gogo Mädchen war es nie ein Thema: Gummi oder kein Sex! Wunderbar, ohne Gummi möchte ich in Patty auch nicht unterwegs sein. Nur bei einem Mädchen, welche irgendwie zu meiner "Thaifreundin" (ohne Geld, stets nach der Arbeit zu mir gedackelt) geworden ist, kam die Frage überhaupt auf. In der ersten Nacht, als wir so ein bisschen rumgemacht haben, wollte sie Einlochen und ich dann ganz erschrocken abgelehnt, was eine entrüstete Reaktion zur Folge hatte. Habe ich nie verstehen können. Habe versucht sie aufzuklären, aber es kam nur ein: I don't like the feeling.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich hoffe ihr jetziger französischer Liebeskasper, vergisst das Conti nicht

... :k Danach hat sie sich immer über mich lustig gemacht, wenn ich nach den Gummis gegriffen habe, verstehe einer mal die Thaimädchen!
Ich würde als "unerfahrener" Bengel und jemand der sich im medizinischen Sektor recht gut auskennt vermutlich immer den Rat geben: nie auf das Gummi in Thailand zu verzichten (Ausnahmen: wie zukünftige Frau, etc. mal außen vor gelassen). Aber an sich ist es ja wie gesagt, jedermanns Sache und nur weil es immer wieder Leute gibt, die seid 25 Jahren ohne vögeln, aber sich noch nie was geholt haben, heißt das nicht, dass die Regel sei, denn wie wahrscheinlich ist es, dass die Gegenstimmen laut werden und lauthals losprusten: Ich fick seid 25 Jahren ohne und habe mir schon den HI-Virus und sämtlich erdenkliche STD geholt...
Redundant. Sorry! Aber vielleicht helfen ja meine "kleineren" Erfahrungen auch dem ein oder anderen!
In dem Sinne.
leginox
PS: Bin ab Januar wieder für einen Monat unten (mein nie vollendeter Forenbericht - ich bedaure es zu tiefst - wird dann durch einen neuen abgelöst :yc ). Wer Lust hat zwei Jungspunde mal Patty/Phuket zu zeigen, wir würden uns freuen :zwink