- 24 Februar 2013
- 118
- 26
- 438
Hallo zusammen,
in Deutschland ist es ja eher üblich die ersten paar Male mit Kondom zu vögeln und wenn es sich als "ernstere Beziehung" abzeichnet anders zu verhüten
Ohne jeden Test und mit Vertrauen zu der Freundin ordentlich zu verhüten
Macht das Sinn? Eher nicht
Zu mir selber:
Ich habe mein erstes Mal mit Kondom versucht. Mangels Erfahrung ging das natürlich schief und ab da an habe ich es so gehandhabt erst mit einer Frau zu schlafen wenn die Beziehung sowieso schon als ernster zu bezeichnen war
Anschließend habe ich mir bei einer Freundin eine Art Geschlechtskrankheit geholt welche aber von alleine abgeklungen ist (Rote Punkte am Penis). Ich war natürlich sauer auf sie (und auf mich)
Später stellte sich dann auch heraus das die Dame auch nicht verhütet hat
Letztendlich habe ich nichts bleibendes oder heran wachsendes bekommen. Die Beziehung war beendet
Das war eine Frau aus dem eh. Ostblock. Never ever
Mein HIV Test danach war zum Glück negativ
Umso glücklicher war ich das meine erste Thai Bekanntschaft mir gezeigt hat das es auch mit Kondomen funktioniert und Spaß macht
Sie hat das Thema Krankheiten sehr ernst genommen
Leider ist auch diese kurze Beziehung (4 Wochen) in die Brüche gegangen
Wie es aber in Thailand so ist: Lange bleibt man nicht alleine und ich habe jetzt eine neue
Nun stellt sich mir aber die Frage ab welchem Zeitpunkt man anfangen kann/soll/darf auf das Kondom zu verzichten?
Meine Freundin habe ich als sehr zuverlässig kennen gelernt. Wenn es um das Thema Krankheiten geht stellt sich doch eine Art Naivität bei ihr ein
Bei immerhin 0,9% HIV Quote in LOS kommen dann so sachen wie "Up to you" wenn es ums Gummi weg lassen geht
Das macht mir ein bisschen Angst
Und auch zum Thema "Kind anhängen". Die Gefahr ist da
Auch wenn jetzt Buh-Rufe kommen "Nur mit Gummi" (Diese kann ich nachvollziehen)
Ich habe aber keine Lust monatelang mit der gleichen Partnerin mit Kondom zu schlafen
100% sicher sind die übrigens auch nicht. Mir sind schon welche geplatzt
Eure wertgeschätzte Meinung bitte
in Deutschland ist es ja eher üblich die ersten paar Male mit Kondom zu vögeln und wenn es sich als "ernstere Beziehung" abzeichnet anders zu verhüten
Ohne jeden Test und mit Vertrauen zu der Freundin ordentlich zu verhüten
Macht das Sinn? Eher nicht
Zu mir selber:
Ich habe mein erstes Mal mit Kondom versucht. Mangels Erfahrung ging das natürlich schief und ab da an habe ich es so gehandhabt erst mit einer Frau zu schlafen wenn die Beziehung sowieso schon als ernster zu bezeichnen war
Anschließend habe ich mir bei einer Freundin eine Art Geschlechtskrankheit geholt welche aber von alleine abgeklungen ist (Rote Punkte am Penis). Ich war natürlich sauer auf sie (und auf mich)
Später stellte sich dann auch heraus das die Dame auch nicht verhütet hat
Letztendlich habe ich nichts bleibendes oder heran wachsendes bekommen. Die Beziehung war beendet
Das war eine Frau aus dem eh. Ostblock. Never ever
Mein HIV Test danach war zum Glück negativ
Umso glücklicher war ich das meine erste Thai Bekanntschaft mir gezeigt hat das es auch mit Kondomen funktioniert und Spaß macht
Sie hat das Thema Krankheiten sehr ernst genommen
Leider ist auch diese kurze Beziehung (4 Wochen) in die Brüche gegangen
Wie es aber in Thailand so ist: Lange bleibt man nicht alleine und ich habe jetzt eine neue
Nun stellt sich mir aber die Frage ab welchem Zeitpunkt man anfangen kann/soll/darf auf das Kondom zu verzichten?
Meine Freundin habe ich als sehr zuverlässig kennen gelernt. Wenn es um das Thema Krankheiten geht stellt sich doch eine Art Naivität bei ihr ein
Bei immerhin 0,9% HIV Quote in LOS kommen dann so sachen wie "Up to you" wenn es ums Gummi weg lassen geht
Das macht mir ein bisschen Angst
Und auch zum Thema "Kind anhängen". Die Gefahr ist da
Auch wenn jetzt Buh-Rufe kommen "Nur mit Gummi" (Diese kann ich nachvollziehen)
Ich habe aber keine Lust monatelang mit der gleichen Partnerin mit Kondom zu schlafen
100% sicher sind die übrigens auch nicht. Mir sind schon welche geplatzt
Eure wertgeschätzte Meinung bitte