Thaifood schmeckt ja a noch nix, net amoil noch Fisch...Stimmt, sie war der Meinung sie koennte mich nie alleine haben, wohl weil mir Hambuger immer lieber waren als Thaifood.![]()
Thaifood schmeckt ja a noch nix, net amoil noch Fisch...Stimmt, sie war der Meinung sie koennte mich nie alleine haben, wohl weil mir Hambuger immer lieber waren als Thaifood.![]()
Hatte auch nicht vor im Lolita mit ner Flasche Thai -Rum zum gurgeln aufzutauchen...:k
Das Risiko aus einer Narkose nicht mehr aufzuwachen bzw. das es zu Komplikationen kommt ist um ein vielfaches höher als sich über einen Blow Job zu infizieren.
Könnt Ihr mir bitte sagen wie hoch die Gefahr ist,wenn mann sich einen blasen läst?-Würdet ihr bei einem bj ein Condom benutzen?-
Im vorraus Dank
Nirav
[...]Habe keine Lust mir dadurch mein Leben zu versauen,aber die Mädels dort verstehen ihr Geschäft und sind echt süß..:yc .War vor 5 Jahren das letzte Mal in Thailand,hatte Club Eden besucht,von Marc weiß ich das er seine Mädels jede Woche zur Untersuchung schickt,sodaß ich mich von den 2 Mädels beruhigt vorher einen bj geben lassen konnte.[...]
Wenn du also sagst, dass du keine Lust hast dir dein Leben zu versauen, wenn du durch die Bars ziehst, lass es vllt ganz bleiben. Denn nur so hast du eine 100ige Sicherheit, dass du sauber bleibst.