Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ermordeter Ausländer nun auch auf Ko Samet aufgefunden

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Wird jetzt jeder ermordete hier extra aufgezählt?
Langsam nervt es.
Die Welt ist schlecht, aber hier jetzt Panik erzeugen zu wollen find ich Mist, so traurig das für das Opfer auch ist.
Überall wird gemordet, wer Angst hat, bleibt eben zu Hause. Ich fühle mich hier in Thailand völlig sicher und nicht alle Thais sind blöd,können nix und warten nur auf uns Westler,daß wir denen das laufen beibringen.
Sensationsgeiler Pöbel....

• Like
Reaktionen: salas und Jekeee

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1412007544&typecate=06§ion=

ich denke, thailand arbeitet sich so langsam an die reputation des iraks heran.

" a Russian tourist was allegedly raped in Phuket, while a body of an unidentified foreigner was found off the coast of Koh Samet in the the Gulf of Thailand."

naja, alte Methode, das wird totgeschwiegen.

Ich kann nur sagen, in unserer Gegend wurden drei Kinder entfuehrt . Die verzweifelten Eltern hatten ueberall, auch in meinem Aufzug, ein Fahndungsplakat aufgehaengt.

Als erstes wurden alle Plakate entsorgt, denn: puut die die.

Darueber darf nicht gesprochen werden.

Die Menschen die in Thailand leben und die nach Thailand kommen, sind ( fast) alle ueberzeugt, es trifft den anderen.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
Ich glaub ich bleib lieber zu Hause nicht das ich auch noch ermordet werde :ironie

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.339
126.391
5.765
52
Stuttgart
Zum Glück wird in D niemand ermordet,denn hier haben sich noch alle ganz doll lieb. :ironie

100%ige Sicherheit gibt es in keinem Land und Kriminalität existiert leider überall.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.147
4.468
Rhein-Main
Langsam nervt es.
..
Na komm komm.
Solange das nur hier unter uns bleibt geht's doch.
Aber das Koh Tao Ding hat schon so viel weltweites Interesse hervorgerufen, dass die neueren Kills sicher auch genug Beachtung finden werden. Naja auf Samet finden sie aus geografischen Gründen sicher Kambodschaner nach der DNS Analyse....

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.147
4.468
Rhein-Main
Zum Glück wird in D niemand ermordet,denn hier haben sich noch alle ganz doll lieb. :ironie
Keine Angst. Keiner will Dir Dein Fickparadies wegnehmen.
Aber wer täglich in die deutschsprachigen Zeitungen Thailands schaut, kommt im allgemeinen schon zum Ergebnis, was geht denn da grad ab.
so die Summe des ganzen halt
übereinander fliegende Busse, Spitzhacken am Strand, vom Balkonstürzende, mit Vollgas und voll auf Meth ins Schaufenster, am Straßenrand abgestellte Kinder usw usw.

• Like
Reaktionen: Gast_6

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.758
24.138
4.215
73
Am Bichelsee
Werde mir, wenn ich in Thailand ankomme, sofort ne Bodyguard(in) zulegen.:bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Langsam nervt es.
Die Welt ist schlecht, aber hier jetzt Panik erzeugen zu wollen find ich Mist, so traurig das für das Opfer auch ist.
Überall wird gemordet, wer Angst hat, bleibt eben zu Hause. Ich fühle mich hier in Thailand völlig sicher und nicht alle Thais sind blöd,können nix und warten nur auf uns Westler,daß wir denen das laufen beibringen.
Sensationsgeiler Pöbel....

wen meinst Du mit

"sensationsgeilem Pöbel"

doch nicht etwa Forenmember ???

Thailernen.net

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Kriminalität gibt's in JEDER Stadt, überall auf der Welt. Wie schon eingangs geschrieben....Am besten man beibt zuhause.

Hilft aber auch nicht, denn zuhause sterben bekanntlich die meisten Menschen. :bigg

Ach ja, wem's hilft....

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/

555...interessante seite ;)

sorry fuer ot :zwink

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/sachfahndung/pressemitteilung.167651.php

edit: fuer die unbedarften ....es geht um den Namen des Bildes