Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Erinnerungen " Wie ging`s nach Thailand !

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
...am Airport ( Don Mueang ) angekommen gingen wir erst mal auf Tauchstation, sprich die unterste Ebene. Dort standen die freien Minibusse bzw. kamen regelmässig vorgefahren. Aus den Rucksäcken und Sporttaschen ( ..es gab noch kein Outdoorequipment a`la Jack Wolfskin ) wurden die letzten lauwarmen Flaschen Herforder Pils hervorgezaubert und geköpft. Und einer zauberte einen Fußball aus seinen Taschen hervor. O.K ind D´dorf und A´dam hatten wir uns ein bischen daneben benommen. Alkoholbedingt versteht sich. Aber ein Fußballspiel Hessen-Westfalen auf der unteren Taxiebene des Flughafens war wirklich "unterste Sohle".
Komischerweise waren die Taxler davon völlig unbeeindruckt. Sie mischten sich ins Spiel ein und irgendwann hatten wir dann auch den Deal für die Fahrt nach Pattaya. Zugegebenermassen eine aus heutiger Sicht peinliche Nummer. Aber Spass würde es auch in 2013 noch machen.....OOOH Jak 68
Die dehydrierte Bande reflektiert erst später. Wen es nervt hier ein weiterer Auszug unserer Grundeinstellung damals und heute....
 

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
..das muss für den Fahrer die schlimmste Fahrt seines Lebens, zumindest aber die lauteste Fahr seines Lebens gewesen sein. Voll wie die Engländer bestiegen jetzt 5 " Deutsche " seinen Minibus. Die Bedingungen waren ausgehandelt worden.

--Rauchen erlaubt
--Saufen erlaubt incl. Mischung machen und vielleicht etwas Cola verschütten
--Stopp erlaubt, wann immer es "pressiert"
--Musik : Onkelz-Trip erlaubt.....

So ging dass dann los...
 

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Cooler Bericht,

hab ich mit Genuß verschlungen. Supergeil zum lesen.

Ruhe In Frieden "Peek"
 

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
..hat ja eine Weile gedauert, aber letztlich sind wir doch in Pattaya angekommen. An der Central Road Höhe Nova Lodge ( Nippa ) ließen wir uns samt Gepäck absetzen. Kollege G. immer fleißig mit seiner Videokamera am Rummachen. Also rüber in die nächste Bar, wo wir gleich mit großem Hallo begrüsst wurden. Der "Schalker aus DO " und ich waren hier aus den Vorjahren als "Qualitätstouristen " bekannt. Dann noch der "Neue" mit der Videokamera und die Frankfurter mit "weissgrauem " Hemd und roter Krawatte bei 35 Grad. Ankunftzeit ca. 16 Uhr. Das konnte doch für die Mamasan nur eines bedeuten:

" ZAHLTAG" !!!!

Also flugs 2 Flaschen Sangsom mit Coke geordert, 5 Gläser dazu incl. Bedienpersonal und " Manao " für die Vitaminzufuhr.
Da fragte doch der G. das 1. Mal : " Jak, wo schlafen wir denn und wohin mit dem Gepäck ? "
Ich : " Koffer lass mal hier stehen, schlafen können wir später davorne.
G. : " klaut hier auch keiner "
Ich : " Ich glaube nicht und wenn, was schon ? "
Also ran an die Pullen und erstmal der Mamasan eine Empfehlungs-CD aus D zugesteckt, mit der sie uns bei kontinuierlichem Spielen derselben langfristig binden könnte.

1. Tag im Glück also...
 

Jak68

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
..einfach ein geiler Start für den Anfang. Der "Neue G. " war aus dem Häuschen. Dank seiner "Filmerei" hatte er natürlich am wenigsten getrunken und kam bei der hübschesten Lotusblume wie der solvente Betreuer eines asozialen Chaoshaufens
rüber. Während wir anderen Zungen in Hälse steckten und die Mädels nach ihren sexuellen Vorlieben ausfragten hatte er schon nach einer Stunde sein LKS gefunden. Glück für ihn, dass auch sie die "Country Bar " ( damals zwischen Central Road und Soi 7, heute eine englische Fußballbar mit Zimmervermietung ) kannte. Ein perfekter Ort mit Gästezimmern Dusche und WC für gepflegte 500 Baht die Nacht. Morgens machte immer noch der gehörlose Neffe der Inhaberin Kaffee oder Tee.

G.: " Jak wollen wir dort pennen "
Ich : " Jau, mach schon mal 3 Zimmer klar, wir kommen dann nachher "

Warum nur drei Zimmer werdet Ihr Euch fragen, ihr seid doch zu fünft.
Nun, die Hessen waren schon im " High Five " eingebucht, was sie in diesem Urlaub auch noch halb abgefackelt haben. Aber das ist eine andere Geschichte....
 
Cosy Beach Club