Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erfolgreiche Teufelsaustreibung

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer kennt das nicht?

Eben war die Partnerin in aller bester Laune, doch urplötzlich wird sie zur Furie.
Woran kann das liegen?

Zum Fall:
Pattaya One News berichtete über die unglaublichen Leistungen von Edward dem Exorzisten.
Im Nachbarort von Ban Bang Saray berichtete ein Mädchen von einem verhexten Haus, welches sie betrat. Nach der Rückkehr zur elterlichen Wohnung aß sie nichts mehr und sprach mit einer tieferen Stimme.

Der besorgte Vater schlussfolgerte und bestellte sofort einen Exorzisten, der sich daran begab den eingedrungenen Geist
mit Erfolg zu vertreiben. Der Prozedur anwesende Reporter konnten bestätigen, dass das Mädchen nun wieder vollkommen
normal ist.

Quelle: http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/erfolgreiche-teufelsaustreibung//back/88/

Hatte der ein oder andere auch schon mal eine Schwutte die vom Teufel besessen war, oder sich plötzlich sonderbar benahm?
Ich meine allerdings keinen LB, denn dort ist die etwas tiefere Stimme von Natur aus normal.

Erfahrungen können gerne gepostet werden.:bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Erfolgreiche Teufelsaustreibung

Diese Phänomen kenne ich von meiner Alten wenn ich mal wieder das
Haushaltsgeld an einem Abend versoffen habe :ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Bei mir werden die Girls immer komisch wenn wir an einem Goldshop vorbei gehen und ich bemerke, dass ich Silber viel lieber mag.:bigg

Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich halte es wir bei den Olympischen Spielen.

Wer bei mir im Bett alles gibt und den ersten Platz macht, der bekommt von mir auch die Goldmedaillie.

Allerdings ist es für mich immer recht schwierig zu sagen, ob die Leistung nun mit Gold oder Silber bedacht werden muss. Da ich hohe Ansprüche stelle und der Goldpreis recht hoch ist, setze ich die Messlatte manchmal etwas höher an.

Es darf aber fleißig geübt werden und es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Also Wuschtl, nicht mit Wehrwolf.:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Du wehrst dich halt, aber ums Gold kommst du nicht rum :bigg

Ich bin ein unbarmherziger Schiedsrichter und nicht bestechlich.
Wenn ich fertig bin dann habe ich keine Lust auf Shopping, sondern habe Durst und dem muss an der Bar abgeholfen werden.

Im Goldshop bekommste ja nur ein Glas Wasser.:bigg

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203

der teufel heisst.......YABAA ;)

Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

tschuldige wenn ich jetzt tatsaechlich eingreife - aber meine Frau steht nicht auf Drogen und hat auch keinen Schmuck:licht

Es geht doch hier um die Teufelsaustreibung und glaube mir, in jeder Frau steckt ein kleiner Mann.:teuflisch

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Es geht doch hier um die Teufelsaustreibung und glaube mir, in jeder Frau steckt ein kleiner Mann.:teuflisch

Bei vielen Beiträgen gings eher um Schmuck oder Medaillien.

Hallo Paul,
tja wer von Anfang an die Finanzen offenlegt:bigg

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865

Also, die bisherigen Antworten sind eigentlich recht zutreffend. :bigg

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Und den hat der Teufel geritten:teuflisch dem muss man den Teufel austreiben :bück dich
wie kann man nur so blöd sein
:k

Englischer Drogendealer wird in Pattaya verhaftet
Boonlua Chatree
Nigel William Dicken, 48, der bereits wegen Drogenhandels in Thailand angeklagt war, aber damals entkommen konnte, kehrte mit einem neuen Reisepass an den Ort zurück, wo er glaubte, seine Untaten ungestraft ausüben zu können: nach Pattaya.

Der auf der Schwarzen Liste stehende Nigel William Dicken (rechts) wurde wegen illegaler Einreise verhaftet.

Dicken, der am 2. September 2009 im Besitz von 100 Yaba Tabletten gemeinsam mit zwei anderen Personen (Sammart „Dam“ Chai*bamrung, 32 und Tanathorn „Tia“ Chao-raina, 32) verhaftet wurde, konnte durch Kautionszahlung freikommen und floh aus Thailand. Die beiden Thais gaben an, dass Dicken der Bandenführer sei. Dicken wurde auf die Schwarze Liste gesetzt.

Am 19. März diesen Jahres konnte Dicken, der mit einem neuen Reisepass aus Dubai kommend ins Königreich eingereist war, wieder verhaftet werden. Eine Thai-Rechtsanwältin, die bei einer Anwaltskanzlei in der Thepprasit Road arbeitet, hatte ihm bei der Einreise am Bangkoker Flughafen geholfen, ins Land zu kommen, ohne verhaftet zu werden.

Im Büro des Anwalts wurde eine 32-Seiten-Akte über Dicken sichergestellt. Er selbst wurde nach Chonburi verbracht und sieht seiner Verhandlung entgegen.
Quelle
Pattayablatt

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Am 19. März diesen Jahres konnte Dicken, der mit einem neuen Reisepass aus Dubai kommend ins Königreich eingereist war, wieder verhaftet werden.

Soviel Dummheit gehört einfach bestraft.
Wenn ich doch schon einmal das Glück hatte dem Knast und der Justiz zu entkommen, dann reise ich doch nicht wieder in das Land ein.:k

So schön kann kein Land sein als das ich den Aufenthalt hinter Metallstäben verbringen möchte.:echt