Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Flintstone
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Pattayareise
Smurf Bar
Borussia Park

Erfahrungen von den Zimmerbuchungen für ST in SOI6-Bars oder andere

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
23
76
273
55
Nürnberg, Deutschland
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch jemanden gibt, der komische Erfahrungen von der Soi 6 gemacht hat, wenn man aufs Zimmer für ST geht.

Mein allererster Tag (November 2025) war gleich mal einen Besuch in der Soi 6 abzustatten, weil mein Hotel (Tropicana) sowieso schon ums Eck war. Nach einmal runter zur Beach Road und wieder zurück bin ich in die Monkey Banana Bar (ELYSIUM?) rein.

Bannana.jpg

Die Kleine, die mir gefallen hat, war doch TATSÄCHLICH schon 42 Jahre alt. Ich dachte so Mitte 20. Nach einem LD fragte ich sie verlegen nach Boom Bomm. Und Sie natürlich mit Ihrer Fröhlichkeit – no problem. Also, ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, was der Preis war, aber sagen wir mal 2000 Baht mit Zimmer. Das im 2. Stock war, und jetzt kommt das Komische.

Monkey.jpg

Wir gingen in das riesige Zimmer (30 m²) rein und nach ca. 45 Sek. war das Licht aus und ging nicht mehr an. Sie versuchte mir zu erklären, dass es ein Stromausfall sei. Ich suchte dann mit meinem Handylicht die Zimmertür und siehe da: Im Hausgang war Strom! Ich wollte dann zur Mamasan runter in Unterhose, aber sie hielt mich zurück, und ich war auch schon ULTRA LATTE. Na ja, hin und her, ich habe sie dann doch noch hergenommen, nur mit Handylicht, das auf dem Tisch lag.

Mit Duschen und fast nichts gesehen im Zimmer hat das Ganze ungefähr 40min gedauert. Also, nicht falsch verstehen, das war schon eine sexy Erfahrung, aber das mit dem Licht war schon creepy.

Habt ihr ähnliche Licht/Dunkel-Erlebnisse oder Storys aus diesen Bars/GC?
Würde mich wahnsinnig freuen!

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.379
4.447
2.215
Nein noch nie gehabt, wenn aber im Flur das Licht ging hätte ich ein anderes Zimmer probiert ob es dort auch dunkel ist, bzw. sie hätte ein anders Zimmer organisieren sollen.

• Like
Reaktionen: Rockbert

Dreamer69

Neuer Member
    Neuling
28 Juni 2026
4
11
163
Klingt nach einem Trick, um die Nummer nicht zu machen. Gibt viele solche Möglichkeiten. Hast ja trotzdem durchgezogen. Ich hatte mal einen Princess die wollte einfach nicht vögeln.Also am Anfang ganz lieb und ZK. Volles Programm. Hatte 1500 vereinbart, Skinny,Puppengesicht, ungefähr 20. Angeblich hatte die Bar keine Zimmer und wir sind über die halbe Soi 6 gelatscht. Dann hat sie mir gesagt, sie müsste auf Toilette. Da war mir alles klar. Ich dachte nur, egal was noch kommt, du wirst flach gelegt. Nach 20 Minuten kam sie aus der Toilette wieder raus, war wirklich drin. Dann sind wir auf die schäbigen Bude evet. Übrigens ohne Tür. Ich habe sie vor Wut richtig durchgerammelt.

• Wow
Reaktionen: Rockbert

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
23
76
273
55
Nürnberg, Deutschland
Mein allererster Tag (November 2025) war gleich mal einen Besuch in der Soi 6 abzustatten, weil mein Hotel (Tropicana) sowieso schon ums Eck war. Nach einmal runter zur Beach Road und wieder zurück bin ich in die Monkey Banana Bar (ELYSIUM?) rein.

Anhang anzeigen 2230990

Ich kann meinen Beitrag leider nicht editieren. Gerade habe ich mir das YouTube-Video von jadethai () angeschaut und das war doch nicht das ELYSIUM, sondern die 6th SENSE BAR, die anscheinend Nov. 2025 noch Monkey Banana Bar hieß.

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
23
76
273
55
Nürnberg, Deutschland
555 Danke dafür. Hab' gerade ne' alte Bekannte in dem Video gesehen, die ich seit einem Jahr aus dem Auge verloren hatte...... :ROFLMAO:
Ja, das freut mich für dich sehr. Ist er auch hier im Forum? Frag für’n Freund – du weißt schon. ;-)

Jetzt hab ich ein älteres Soi6-Video gefunden und es ist doch das Elysium gewesen. Schande, auf meine Glatze, dass ich es vorhin falsch gepostet habe.:rolleyes:

Bei 9:57 Uhr sieht man das Werbeschild oben hängen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor