Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

sweetmagic

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Habe den Thaipass gestern beantragt, automatische Antwort kam prompt, Bearbeitung dauert zw 3- 7 Arbeitstagen.

Mal abwarten, oder nochmals abschicken? đŸ€Ł
 

sweetmagic

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343

sweetmagic

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Hab heute nochmals den Thaipass beantragt, nach 15 min kam dann das Approved. Der andere Pass von gestern wird noch immer geprĂŒft đŸ€Ł
 

Kuniva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 April 2020
34
75
478
Bin heute auch erfolgreich eingereist. Das ganze Prozedere ging ca. 30 Minuten nach verlassen des Fliegers, war aber auch ein knallvoller Thai Airways Flieger von Frankfurt aus.

—Thai Pass
- COVID Test
- Bordkarte
- Reisepass

der Rest hat niemand interessiert bzw. das wurde bei der vor Kontrolle als man auf den StĂŒhlen Platz nahm bereits vorsortiert

Bei der Immigration Wollten sie dann noch wissen wo man nach dem Test and Go hingeht, vereinzelt musste das auch auf‘s T6 Formular geschrieben werden, hat natĂŒrlich alles wieder den Vorgang verzögert 


Alles in allem ging es dann eine gute Stunde heute Morgen, wobei an der Immigration im Vergleich zu vor Corona einfach nichts los war 


Sitze jetzt im Hotel Zimmer und warte auf das Test Ergebnis welches lt. Testdame heute Abend 20 Uhr kommt und lt. Rezeption morgen FrĂŒh um 8 Uhr 

 

Tanknixs

SchreibwĂŒtig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Thaipass mit Gmail beantragt, QR Code von den Zertifikaten extra hochgeladen und der Pass kam innerhalb von Sekunden.

Anhang anzeigen 1729354

Anhang anzeigen 1729355
Darf ich Dich fragen ob du den QR Code irgendwie speziell bearbeitet hast, egal wie ich es gemacht habe, egal welches format ich verwendet habe, bei mir stand immer QR Code invalid. Habe aber auch das Schweizer Zertifikat., hat ein Schweizer mit dem QR Code schon Erfahrungen gemacht oder einen Tip wie es geht? Lustigerweise, oder weniger lustig konnte ich mich gerade 2 mal registrieren unter 2 verschiedenen Emailadressen, danach bekam ich nur noch API Error Messages und irgendwann hiess es ich sei schon 2 mal registriert und könne nicht mehr. Lol.
Was ich beim Zertifikat gemacht habe: Screenshots, oder mit pdf 24 in unterschiedliche Bildformate mit highest quality bildformate gewandelt, und dann ausgeschnitten / gespeichert. Das hochladen ging allerdings dann nie, wurde nie akzeptiert. Wenn ich was falsch mache und wer nen tip hat, gerne her damit.
 

jonny582

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2021
2
0
111
Darf ich Dich fragen ob du den QR Code irgendwie speziell bearbeitet hast, egal wie ich es gemacht habe, egal welches format ich verwendet habe, bei mir stand immer QR Code invalid. Habe aber auch das Schweizer Zertifikat., hat ein Schweizer mit dem QR Code schon Erfahrungen gemacht oder einen Tip wie es geht? Lustigerweise, oder weniger lustig konnte ich mich gerade 2 mal registrieren unter 2 verschiedenen Emailadressen, danach bekam ich nur noch API Error Messages und irgendwann hiess es ich sei schon 2 mal registriert und könne nicht mehr. Lol.
Was ich beim Zertifikat gemacht habe: Screenshots, oder mit pdf 24 in unterschiedliche Bildformate mit highest quality bildformate gewandelt, und dann ausgeschnitten / gespeichert. Das hochladen ging allerdings dann nie, wurde nie akzeptiert. Wenn ich was falsch mache und wer nen tip hat, gerne her damit.
Bei mir ging der QR-code auch nicht aber jetzt bei der Einreise hat es alles problem los geklappt. Musste mir nicht mal eine App runter laden.
 

AoC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
50
97
393
In dieser Morchana App wird mein Thailand Pass Code auch nicht akzeptiert, wenn ich den Status auf der Seite vom Thailand Pass Seite ĂŒberprĂŒfe steht da aber, dass alles in Ordnung ist.

Wird schon passen.
 

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.827
3.382
2.465
NĂ€he MĂŒnchen
Darf ich Dich fragen ob du den QR Code irgendwie speziell bearbeitet hast, egal wie ich es gemacht habe, egal welches format ich verwendet habe, bei mir stand immer QR Code invalid. Habe aber auch das Schweizer Zertifikat., hat ein Schweizer mit dem QR Code schon Erfahrungen gemacht oder einen Tip wie es geht? Lustigerweise, oder weniger lustig konnte ich mich gerade 2 mal registrieren unter 2 verschiedenen Emailadressen, danach bekam ich nur noch API Error Messages und irgendwann hiess es ich sei schon 2 mal registriert und könne nicht mehr. Lol.
Was ich beim Zertifikat gemacht habe: Screenshots, oder mit pdf 24 in unterschiedliche Bildformate mit highest quality bildformate gewandelt, und dann ausgeschnitten / gespeichert. Das hochladen ging allerdings dann nie, wurde nie akzeptiert. Wenn ich was falsch mache und wer nen tip hat, gerne her damit.
Habe den QR Code nur nochmals allein Fotografiert und Alles per jpg hochgeladen. Das Eine nicht akzeptiert wurde hatte ich auch, also nochmal neues Foto und danach ging es.
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.289
4.715
57
O-Zone in D
@sweetmagic , das obere von den beiden Zitaten in deinem Beitrag war aber nicht von mir und nein du hattest nichts falsch gemacht, kommt schon mal vor, das angekĂŒndigte Bearbeitungszeiten auch genutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic

The Stig BW

SchreibwĂŒtig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Bin seit Gestern in Thailand!

Keiner hat bisher nach der Morchana App gefragt. Hab Sie aber auf dem Handy und Sie erkennt auch den QR Code.
Bei mir wurde sofort das Handy dafĂŒr verlangt und gleich installiert und eingerichtet. Testergebnis wurde dort, laut Aussage Rezeption, auch hinterlegt.

Es zeigt mir zum GlĂŒck immer "very low risk" an, wahrscheinlich weil viele sie nicht nutzen oder das Handy im Zimmer lassen. 😂
 

RĂŒssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Hmm,so unterschiedlich wird das gehand habt?

Ich habe mich auch nicht in Q gefĂŒhlt und auch keine Anweisung erhalten nen Test am 7 Tag zu machen und auch keine Entlassungspapiere oder so was. Nur mein Testergebnis beim verlassen des Q Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Ähnliche Themen