Bei Ankunft in Thailand ist nicht mehr gültig da über 72h. Ist das kein Problem?@Jonyw Corona Tests | EcoCare der PCR-TEST darf bis zu 72h vorher gemacht werden..... außer bei manchen Airlines nur 48h.
Bei Ankunft in Thailand ist nicht mehr gültig da über 72h. Ist das kein Problem?@Jonyw Corona Tests | EcoCare der PCR-TEST darf bis zu 72h vorher gemacht werden..... außer bei manchen Airlines nur 48h.
Fliegst du 72 Stunden?Bei Ankunft in Thailand ist nicht mehr gültig da über 72h
Test darf bei ABFLUGBei Ankunft in Thailand ist nicht mehr gültig da über 72h. Ist das kein Problem?
- A COVID-19 test with a laboratory result indicating that COVID -19 is not detected (COVID test must be by RT-PCR method), issued within 72 hours before departure is required. Please note that this is required for all travellers, irrespective of nationality and age.Bei Ankunft in Thailand ist nicht mehr gültig da über 72h. Ist das kein Problem?
wahrscheinlich durch Leute die ihre Papiere 10 mal hochgeladen haben> Offenbar war das System am Montag überlastet.
Habe bei Centogene die günstigste Variante genommen und das Ergebnis kam per Email in weniger als 6 StundenWie sind eure Erfahrungen mit dem Test am Frankfurter Flughafen? Kam das Ergebnis in der angegebenen Zeit?
Hab noch nicht hier gelesen, dass jemand länger gewartet hat, als die gebuchte FristWie sind eure Erfahrungen mit dem Test am Frankfurter Flughafen? Kam das Ergebnis in der angegebenen Zeit?
Auch dazu gibt es einen threadWie sind eure Erfahrungen mit dem Test am Frankfurter Flughafen? Kam das Ergebnis in der angegebenen Zeit?
Korrekt, darf bei Abflug nicht älter als 48-72 Stunden sein, je nach Airline. Es muss ein RT PCR Test sein. In EnglischWeil sich ja immer mal etwas ändert. Mit dem Thai Pass braucht es noch einen PCR Test vor der Abflug? Just for sure...
jk?Korrekt, darf bei Abflug nicht älter alsjk
Ist korrigiert, Handy ist mir aus der Hand gefallen beim schreibenjk?
Wahrscheinlich 72h.
Das ist ja in der Hauptstadt kein Problem![]()
Ich warte auch bereits seit Montag Nachmittag, Email Bestätigung habe ich erhalten aber trotzdem wundert es mich das es so lange dauert - habe auch dein Eindruck das irgendwas schief gelaufen ist.Wer zwar einen grünenbekam, aber noch keinen THAILAND PASS QR-Code erhalten hat:
Ich empfehle aus eigener Erfahrung, schnellstmöglich alles nochmals hochzuladen und dabei die optional einzugebenden QR-Codes der EU-Impfzertifikate in jedem Falle mit einzufügen. Dadurch kann der Abgleich automatisiert erfolgen.
(Bei meinem „2. Versuch“ landete so innerhalb weniger Minuten der tagelang ersehnte QR-Code in meinem eMail-Postfach.
> Offenbar war das System am Montag überlastet.)
Ich warte auch bereits seit Montag Nachmittag, Email Bestätigung habe ich erhalten aber trotzdem wundert es mich das es so lange dauert - habe auch dein Eindruck das irgendwas schief gelaufen ist.
Hast du dann deine Reisepass Nummer wieder abgeändert mit _ .oder Leerzeichen? Sonst ist ein erneuter Upload ja nicht möglich.
Wäre hilfreich, wenn du HIER deinen abflugtag mitteilstIch warte auch bereits seit Montag Nachmittag 16 Uhr (deutscher Zeit). Ausser der Eingangsbestätigung hab ich nix erhalten.
Also bis nächste Woche Mittwoch wart ich noch ab, ansonsten eben nochmals beantragen.
Wieso sollte das nicht möglich sein? Ich habe auch 2 Anträge hochgeladen und das, ging problemlosHast du dann deine Reisepass Nummer wieder abgeändert mit _ .oder Leerzeichen? Sonst ist ein erneuter Upload ja nicht möglich.