Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen / Tipps Thailand Pass QR code

PatMax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2020
53
83
378
Bei Ankunft in Thailand ist nicht mehr gültig da über 72h. Ist das kein Problem?
- A COVID-19 test with a laboratory result indicating that COVID -19 is not detected (COVID test must be by RT-PCR method), issued within 72 hours before departure is required. Please note that this is required for all travellers, irrespective of nationality and age.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was mir aufgefallen ist, bei der Registrierung thaipass .
Die Bilder können jetzt 5 MB haben , ein umwandeln entfällt .
Und die Beantragung über das Smartphone ist deutlich bedienerfreundlicher geworden im Vergleich zum 01.11.2021

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
997
1.945
1.543
54
Ulm/Pattaya
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test am Frankfurter Flughafen? Kam das Ergebnis in der angegebenen Zeit?

FreundvonderMosel

Autor
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test am Frankfurter Flughafen? Kam das Ergebnis in der angegebenen Zeit?
Hab noch nicht hier gelesen, dass jemand länger gewartet hat, als die gebuchte Frist

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

FreundvonderMosel

Autor
Auch dazu gibt es einen thread

R6Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2017
32
53
428
Wer zwar einen grünen ✅ bekam, aber noch keinen THAILAND PASS QR-Code erhalten hat:
Ich empfehle aus eigener Erfahrung, schnellstmöglich alles nochmals hochzuladen und dabei die optional einzugebenden QR-Codes der EU-Impfzertifikate in jedem Falle mit einzufügen. Dadurch kann der Abgleich automatisiert erfolgen.
(Bei meinem „2. Versuch“ landete so innerhalb weniger Minuten der tagelang ersehnte QR-Code in meinem eMail-Postfach.
> Offenbar war das System am Montag überlastet.)
Ich warte auch bereits seit Montag Nachmittag, Email Bestätigung habe ich erhalten aber trotzdem wundert es mich das es so lange dauert - habe auch dein Eindruck das irgendwas schief gelaufen ist.

Hast du dann deine Reisepass Nummer wieder abgeändert mit _ .oder Leerzeichen? Sonst ist ein erneuter Upload ja nicht möglich.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
512
1.002
1.593
Baden
Ich warte auch bereits seit Montag Nachmittag, Email Bestätigung habe ich erhalten aber trotzdem wundert es mich das es so lange dauert - habe auch dein Eindruck das irgendwas schief gelaufen ist.

Hast du dann deine Reisepass Nummer wieder abgeändert mit _ .oder Leerzeichen? Sonst ist ein erneuter Upload ja nicht möglich.

Ich warte auch bereits seit Montag Nachmittag 16 Uhr (deutscher Zeit). Ausser der Eingangsbestätigung hab ich nix erhalten.
Also bis nächste Woche Mittwoch wart ich noch ab, ansonsten eben nochmals beantragen.

FreundvonderMosel

Autor
Ich warte auch bereits seit Montag Nachmittag 16 Uhr (deutscher Zeit). Ausser der Eingangsbestätigung hab ich nix erhalten.
Also bis nächste Woche Mittwoch wart ich noch ab, ansonsten eben nochmals beantragen.
Wäre hilfreich, wenn du HIER deinen abflugtag mitteilst