Danke das ist interessant zu lesen. Keine Ahnung, aber ich glaube das ist dann doch wohl eher die Ausnahme?
Die Inder die mir in all der Zeit bisher über den Weg liefen waren zu 99% kein potentielles Klientel für hochpreisige Russinen.
Da liegst Du falsch. Gerade in Pattaya gibt es auch nicht so hochpreisige "Russinnen". Wobei das oftmals eher Stans sind (also Turkmenistan, Usbekistan, etc.) .
Diese Stans laufen die Beachroad rauf und runter und man findet sie auch am Ende der Coconut Bar kurz vorm Beergarden. Sind meisst schon aelter und ihre schlanke Taillie ist schon lange den Weg allen irdischen gegangen. Deren Hauptkundschaft sind die "billig Inder". Es gab bei meinem letzten Urlaub auch zwei oder drei Osteuropaerinnen, die noch recht huebsch waren. Sassen in einer der Bars gegenueber der Marine Disco. Wurden ab und an von Inder angesprochen. Die duerften jedoch etwas teurer gewesen sein. Oder, haben nicht auf Inder gestanden.
In Dubai, wo ich lebe wuerden Inder fuer eine Russin, einen oder mehrere Finger opfern. Fuer die sind Russinnen das was man einmal im Leben gehabt haben muss, um nicht umsonst gelebt zu haben. Naja, wenn man die Inderinnen sieht kann man es verstehen. Die meissten sehen nicht huebsch aus und mit 20 ist meisst der Lack schon ab.
Ausserdem spielt noch die Hautfarbe eine Rolle. Ist bei den Indern, so wie bei den Thais. Je heller desto besser.
Ist natuerlich alles stark verallgemeinert, aber in der Tendenz zutreffend. Es gibt auch huebsche Inderinnen, sieht man ja in Bollwood und speziel in der Himalaya Region /Kashmir leben recht huebsche. In Dubai sind die meissten aber aus Kerala und Tamil Nandu. Schaetze die Inder die nach Pattaya fliegen sind auch eher vom suedlichen Teil Indien.














