Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen mit russischen Ladys in Pattaya

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
Hallo Leute!
Ich als absoluter Neuling hätte mal gerne gewusst, ob man in Pattaya auch mit einer russischen Dame Spaß haben kann. Oder ist da generell eher von abzuraten?
Wie sind den die Tarife bei den UDSSR- Hasen? Gibts die nur in deren Bars/ Club oder sind auch russische Freelancerinnen unterwegs?
Besten Dank vorab.
Gruß

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.618
6.415
LoS4ever✌
@Locobah

In der Mixx Disco sind zur High Season Freelancerinnen unterwegs. Vielleicht auch unterm Jahr. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Stand ist nicht aktuell aber hab mich mit einer Unterhalten und die wollte 5000 Baht für ST

• Like
Reaktionen: Deli und Locobah

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Auch auf den Straßen (Walking Street - Beach Road) wirst Du hier und da auf einige Ostblock Freelancer treffen. Diese haben aber ihre besten Jahre weit hinter sich.
Da sollte Deine Erwartungshaltung nicht allzu hoch sein.

Bevor Du in der Mixx Disco einen Hasen erspähst und in den Angriffmodus über gehst, solltest Du vorher nochmal die unmittelbare Umgebung scannen.
Nicht das Dein Herzblatt lediglich Touristin ist und von mehreren Ivan´s umkreist wird. Das kann (muss nicht) unangenehm werden.

Zudem gibt es einige "Ostblock A Go Go´s". Hier solltest Du jedenfalls keinen Igel in der Tasche mit Dir rum führen. Alleine die Getränke Preise sind hier ziemlich hoch.

Genaue Preise zu den Mädels kann ich Dir keine nennen. Ist nicht mein bevorzugtes Spielfeld.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Fände ich es spannend wäre ich nicht in LOS sondern in der Ukraine :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Vor Jahren hat mich mal in Patong eine Ukrainerin völlig kirre gemacht. :bigsmile
Die war so unglaublich scharf...durch Zufall in eine Russen A Go Go gestolpert...nur um mal kurz zu schauen...hingesetzt...den Hasen entdeckt und dann war es um mich geschehen...
3 Stunden später, nach etlichen Drinks und Lap Dances war die Brieftasche leer... :lool:...von dieser Granate träume ich heute noch... :bbs72

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
Nach Thailand zu fliegen und Russinen bezahlen fuer "Massage" ist fuer mich wie wenn man aus Muenchen nach Dubai fliegt und moechte sich mir Bier betrinken.
Ja es ist moeglich, beide.
Aber Preisleistng und vorallem Ort des Betreibens....stimmt irgendwie nicht.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Ich mag es lieber "dunkel" und "knackig" - helles Weißbrötchen gibbet zu Hause genug.
Wobei ich in Patty auch nur Thai-Food esse - Schnitzel und Pizza hab ich ja auch zu Hause ausreichend.

Preise bei den russischen Damen sind horrend hoch - Zielgruppe sind da wohl auch eher die wohlhabenden Thai-Chinesen oder Japaner.
Für den LT-Preis kann man durchaus 3-4 Mal Spaß mit einer "Eingeborenen" haben.

• Like
Reaktionen: Locobah und hapeto

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
683
2.665
1.593
ich hatte vor 2,5 Wochen eine Russin über Badoo angetextet. sie wollte 4000 bath für lt, als ich ihr gesagt hatte das ich dafür 2 thaigirls bekomme, antwortete sie , sie wäre ein Maybach und nicht vergleichbar mit einem Thai motorbike! ich hab dann ne Thai für 1000 ins Hotel kommen lassen.

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
ich hatte vor 2,5 Wochen eine Russin über Badoo angetextet. sie wollte 4000 bath für lt, als ich ihr gesagt hatte das ich dafür 2 thaigirls bekomme, antwortete sie , sie wäre ein Maybach und nicht vergleichbar mit einem Thai motorbike! ich hab dann ne Thai für 1000 ins Hotel kommen lassen.

Romantisches Vorspiel :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Cybersonic

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Ein Maybach:weinen, die muss aufpassen das die nicht ihre Nase an der Decke stösst

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ich dachte immer die bevorzugen Sparbrötchen ;)

Stimmt die meissten Inder sind geizig. Kommt wohl daher das sie aus einem Land kommen, wo die Preise sehr niedrig sind. Thailand duerfte schon recht teuer sein im Vergleich zu Indien. Allerdings was Frauen angeht, gibt es in Indien kaum vergleichbares. Prostitution ist dort entweder sehr teuer, oder ziemlich low quality.
Jedoch gibt es auch reiche Inder und die bevorzugen Russinnen. Geh mal in Bangkok in Clubs wie Spasso, MixX, Bossy, oder der Club im Novotel. Wo es Russinnen gibt, ist die Kundschaft ueberwiegend Indisch.

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
713
3.846
1.845
Mikronesien
Stimmt die meissten Inder sind geizig. Kommt wohl daher das sie aus einem Land kommen, wo die Preise sehr niedrig sind. Thailand duerfte schon recht teuer sein im Vergleich zu Indien. Allerdings was Frauen angeht, gibt es in Indien kaum vergleichbares. Prostitution ist dort entweder sehr teuer, oder ziemlich low quality.
Jedoch gibt es auch reiche Inder und die bevorzugen Russinnen. Geh mal in Bangkok in Clubs wie Spasso, MixX, Bossy, oder der Club im Novotel. Wo es Russinnen gibt, ist die Kundschaft ueberwiegend Indisch.

Danke das ist interessant zu lesen. Keine Ahnung, aber ich glaube das ist dann doch wohl eher die Ausnahme?
Die Inder die mir in all der Zeit bisher über den Weg liefen waren zu 99% kein potentielles Klientel für hochpreisige Russinen.

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.759
2.795
Wenn du russisch sprichst , sollte es kein Problem sein , passende Damen
aus den Discos abzuschleppen . So passiert meinen beiden Kumpels über
Ostern . Die beiden Tanten haben eine Woche mit im March Hotel übernachtet .