Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Erfahrungen mit russischen Ladys in Pattaya

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.378
2.915
Dubai
Danke das ist interessant zu lesen. Keine Ahnung, aber ich glaube das ist dann doch wohl eher die Ausnahme?
Die Inder die mir in all der Zeit bisher über den Weg liefen waren zu 99% kein potentielles Klientel für hochpreisige Russinen.

Da liegst Du falsch. Gerade in Pattaya gibt es auch nicht so hochpreisige "Russinnen". Wobei das oftmals eher Stans sind (also Turkmenistan, Usbekistan, etc.) .
Diese Stans laufen die Beachroad rauf und runter und man findet sie auch am Ende der Coconut Bar kurz vorm Beergarden. Sind meisst schon aelter und ihre schlanke Taillie ist schon lange den Weg allen irdischen gegangen. Deren Hauptkundschaft sind die "billig Inder". Es gab bei meinem letzten Urlaub auch zwei oder drei Osteuropaerinnen, die noch recht huebsch waren. Sassen in einer der Bars gegenueber der Marine Disco. Wurden ab und an von Inder angesprochen. Die duerften jedoch etwas teurer gewesen sein. Oder, haben nicht auf Inder gestanden.

In Dubai, wo ich lebe wuerden Inder fuer eine Russin, einen oder mehrere Finger opfern. Fuer die sind Russinnen das was man einmal im Leben gehabt haben muss, um nicht umsonst gelebt zu haben. Naja, wenn man die Inderinnen sieht kann man es verstehen. Die meissten sehen nicht huebsch aus und mit 20 ist meisst der Lack schon ab.
Ausserdem spielt noch die Hautfarbe eine Rolle. Ist bei den Indern, so wie bei den Thais. Je heller desto besser.
Ist natuerlich alles stark verallgemeinert, aber in der Tendenz zutreffend. Es gibt auch huebsche Inderinnen, sieht man ja in Bollwood und speziel in der Himalaya Region /Kashmir leben recht huebsche. In Dubai sind die meissten aber aus Kerala und Tamil Nandu. Schaetze die Inder die nach Pattaya fliegen sind auch eher vom suedlichen Teil Indien.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.225
4.615
Die Russenweiber sind meist mit einen Lude da der Urlaub macht

Deine geschriebenen Worte deuten darauf hin, dass deine Deutschkenntnisse noch ausbaufähig sind :bigsmile aber Russisch sprichst du sicherlich fließend :daumen :floor

Hast du @suriwong deine Erkenntnisse über russische Luden und ihre Nataschas aus erster Hand in Pattaya oder BKK gewonnen oder nur die Illustrierten beim Frauenarzt durchgelesen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.225
4.615
Eigentlich bin ich in LOS und den Phills wegen den dort lebenden Asiantinnen. Wenn ich russische Weiber will fliege ich nach Moskau :bigsmile

Wenn ich Pay6 mit jungen, attraktiven, russischen, moldavischen oder sonstigen Ex-UdSSR-Frauen haben will, gehe ich in Deutschland in meinen Lieblings-Sauna-Club und haue erst mal den Preis für das Flugticket nach Moskau auf den Kopf, spare mir die Hotelkosten und fahre abends nach Hause und freue mich über erhaltenen erstklassigen Pay6Service. Ich hatte in deutschen FKKSaunaClubs noch kein Ex-UdSSR-Workinggirl, dass einen schlechten Service geboten hat. Das kann ich von der RumBulgFraktion nicht behaupten. Ich muss halt bereit sein, für eine Stunde 100 Euro plus Extras hinzulegen.

Wenn ich in Pattaya einen jungen attraktiven Stunner aus Russland als Freelancer Longtime einpacken kann, gönne ich mir den Spaß. Für guten Service bin ich dann auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

• Like
Reaktionen: strolch55 und Locobah