Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen mit Gulf Air

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
167
1.160
1.343
Du hast recht und natürlich meint er das, hat's halt falsch ausgedrückt...

Kinder und Kleinkinder gibt's halt in allen Kabinenklassen/Sitzreihen. Wenn keine Bassinet zur Verfügung mehr stehen muss das Kleinkind auf den Schoß oder es wird ein kostenflitiger, zusätzlicher Sitzplatz gebucht.
Na ja, Kleinkinder gibt es normalerweise nicht in der BC. Habe zumindest noch nie welche dort gesehen.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.241
15.051
3.165
Na ja, Kleinkinder gibt es normalerweise nicht in der BC. Habe zumindest noch nie welche dort gesehen.

Mehrfach auf meinen letzten Flügen mit QR gesehen, einheimische Qataris die nach BKK flogen mit der ganzen Familie.
Ist auch egal und gehört eigentlich nicht hierhin da es nicht um Gulf geht.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
467
1.329
893
Hi
Die kaufen halt ein Platz.Habe schon erlebt da war einer alleine in der BC ich fragte mal kurz da kam der hat die ganze BC gebucht .Ja wer Kohle hat und die so verbrennen will soll das machen.

• Like
  • Wow
Reaktionen: NOMAAM und Bannammao

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
451
1.884
1.343
Du willst das wohl nicht verstehen, es gibt in keinem Flugzeug eine Kinderabteiteilung, evtl meinst du
Mit Kinderabteilung meinte ich den Bereich, der von den Fluggesässheften oft für Familien mit Kindern vorgesehen wird. In der BC Klasse habe ich schon gesehen, dass die Trennwände in den Mitlernensitzen vorne offen waren so, dass Mutti jederzeit ohne Umwege auch auf die andere Seite der Sitze gelangen konnte.

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
451
1.884
1.343
bin damit 1981 zum ersten Mal geflogen und wie alt warst du denn zu der Zeit ?
Das waren Zeit als die Spatzen Gamaschen trugen. Bei meinem damaligen AG wurde damals fast ausschliesslich BC oder F für die Angestellten gebucht. Auf einem Flug nach London wurde in der damaligen SWISSAIR perfekte Steaks schon um 9 h Morgens serviert. Fand ich damals schon ein wenig dekadent. Aber was solls! Hatte keinen Einfluss auf die Buchung.
Aber wenige Jahre später gab es BC oder F nur noch auf Langstrecke. :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68