Neeee habe ich nicht aktuell kontrolliert, meine es sind jetzt 115, aber 180 oder was der Kollege da von Gulf Air genannt hat sind es bestimmt nicht.Sicher, dass LH für Sitze mit mehr Beinfreiheit (am Notausgang oder Bulkhead) weniger verlangt?
Neeee habe ich nicht aktuell kontrolliert, meine es sind jetzt 115, aber 180 oder was der Kollege da von Gulf Air genannt hat sind es bestimmt nicht.Sicher, dass LH für Sitze mit mehr Beinfreiheit (am Notausgang oder Bulkhead) weniger verlangt?
Ja in Frankfurt schreiben sie die Mails in perfektem Deutsch am Telefon war bei mir noch nicht notwendig. Ich gehe aber mal davon aus . Berichte von deinem Erfolg bitte !Frankfurt ist für mich zuständig!
Werde da mal nächste Woche anrufen. Wird auch Deutsch verstanden?
Ja, besser ist das!
Kostet vielleicht etwas mehr, aber falls was ist , ist es besser direkt mit dem Anbieter zu kommunizieren.
Laut Gulf Air habe ich pro Person 45 kg. Das splitte ich auf 2 Koffer, dann passt es und ist nicht zu Schwer. Bin ja keine 20 mehr. Handgepäck 9 kg. Habe aber zusätzlich mal Gulf Air angeschrieben.
ist bei Oman Air das gleiche allderdings nicht von Fraport sondern WisagÜbrigens erschrecke nicht beim kompletten Eincheckvorgang in Frankfurt wirst du niemanden von Gulf Air sehen . Nicht mal am Gate ist mir aufgefallen . Die lassen das wohl komplett von Fraport machen
Ja!Muss ich dann diese Reservierung 2mal bezahlen,wegen dem Zwischenstop ?
ich spiele das immer bei der Buchung durch, aber auf einer Inkognitoseite. Dann siehst gleich ob es günstiger ist, den teueren Tarif zu buchen oder die Sitze extra. Bei Qatar ist der extra Sitzplatz immer günstiger, dieses mal mit Etihad war der teuerere Tarif günstiger als die Sitz extra.Ich werde den günstigen Tarif wahrscheinlich buchen,indem man kostenpflichtig einen Sitzplatz reservieren kann
Das habe ich für die BC auch gerade festgestellt. Wenn man BC fliegt, spielt die Sitzplatzauswahl eine untergeordnete Rolle, da man immer genug Platz zum ungestört schlafen vorhanden ist.Bei Qatar ist der extra Sitzplatz immer günstiger,
Wo ist die denn?Ich werde beim online Check-in möglichst weit weg von der Kinderabteilung versuchen einen Platz zu bekommen.
Erste Reihe in der Eco, bist du noch nie geflogen?Wo ist die denn?
Die Kinderabteilung.
Schon,aber nicht in der ersten Reihe Eco!Erste Reihe in der Eco, bist du noch nie geflogen?
Erste Reihe in der Eco, bist du noch nie geflogen?
Ich habe für November die Gulf Air über Booking Com in der BC gebucht. Ich wurde direkt nach der Buchung auf die Gulf Air Home Page weitergeleitet, wo ich meine Sitzplätze sofort kostenfrei reservieren konnte.Das habe ich für die BC auch gerade festgestellt. Wenn man BC fliegt, spielt die Sitzplatzauswahl eine untergeordnete Rolle, da man immer genug Platz zum ungestört schlafen vorhanden ist.
Ich werde beim online Check-in möglichst weit weg von der Kinderabteilung versuchen einen Platz zu bekommen. Sollte beim online Check-in zumindest in der BC nix kosten, wie ich es verstanden habe.
Die ist meist auch in der BC ganz vorne vor der Trennwand, weil dort meist zusätzlicher Stauraum vorhanden ist. Bei dem Reservierungsvorgang kann man das manchmal an Hinweis Piktogrammen erkennen. So auch bei Qatar, aber nicht bei jedem Fliegertyp.Wo ist die denn?
Die Kinderabteilung.
Blödsinn! 1. schrieb ich von online Check-in und 2. kennst du überhaupt die BC Klasse oder bist du dort schon öfters geflogen?@Teleboy, schrieb doch von seinem BC Check-in am Counter der Business Klasse und da gibt es keine Kinderabteilung in der BC.
Blödsinn! 1. schrieb ich von online Check-in und 2. kennst du überhaupt die BC Klasse oder bist du dort schon öfters geflogen?
Hi
Er meint bestimmt die Halterungen in der vorderen Reihe die oft in der Eco ist.Dort kann bei Bedarf halt ein Kinderbett eingehackt werden,weil dort etwas mehr Platz ist.
Siehe hier