Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen mit Airbnb in Pattaya

Nero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Angeboten auf Airbnb werden vorwiegend Condos in Condonium-Projekten/Residences. In Zentrale Lage ist weniger dabei aber Richtung Jomtien und im Norden Pattayas, wo die großen Condo-Hochhäuser stehen ist das Angebot groß...

Bekommt man bessere Preis bei Airbnb als wenn man Vorort über Vermittler oder direkte bei den Condos die Angebote bucht?
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Das wird sich in erster Linie auch nach dem Zeitraum und der Saison richten, in welcher du das Angebot wahrnehmen möchtest.
Nach meiner Erfahrung lohnt sich ein Condo vom Preis her erst ab einem Monat und ist in der Regel etwas günstiger wenn du es direkt vor Ort buchst, hat dann auch noch den Vorteil das du es dir anschauen kannst und bei nicht gefallen einfach weiter ziehst, auf den Bildern sieht es oftmals komplett anders aus, als das was man dann in der Realität vorfindet.

Meine Erfahrungen......

Gruß USCMAI
 

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Überlege auch für Oktober/November 3 Wochen ein Condo über Airbnb zu mieten! Gibt ja bei Airbnb oft Wochenrabatt. Habe in anderen Ländern gute Erfahrungen mit Airbnb gemacht....
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Ähnliche Themen