Also es kann sich auf jedenfall sehen lassen. Den Rest wird die Zeit zeigen... Und berichte auch mal wenn es dicht ist, also nach dem nächsten Wolkenbruch.
Also es kann sich auf jedenfall sehen lassen. Den Rest wird die Zeit zeigen... Und berichte auch mal wenn es dicht ist, also nach dem nächsten Wolkenbruch.
Der Hund ist ja so gross geworden. Kompliment, dass ihr ein Hundetrainer engagiert habt. Gute Erziehung, gerade bei so einem kräftigen Tier, ist sicher sehr wichtig.
Müsst ihr mit dem Hund auch laufen gehen oder ist die freie Bewegung rund ums Haus ausreichend?
Also wir haben ja 4 !!! an der Zahl...Garten eigentlich ausreichend...aber Hunde gehören schon einmal raus, insbesondere weil 2 von denen gerne schwimmen und da haben wir gute Möglichkeiten in der Nähe... eigentlich fast jeden Tag warten sie alle bis meine Frau das Moped mit Beiwagen startet und ab geht's in die Prämie....einfach schön zu sehen ,welche Freude sie haben.Allerdings habe wir vor 2 Jahren einen wegen Vergiftung beerdigen müssen....da sollte man schon sehr aufpassen,da immer wieder einmal Gift verstreut wirdEigentlich ist Balu nur im Garten, selten draussen.
Liegt auch an den vielen Nachbarshunden …
Leider kann man hier nicht so laufen, wie in D, leider.
Aber… der Garten ist gross genug!![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Irgendwann erwischt es einen... Und in aller Regel hat sich da auch niemand am Fahrzeug vergangen, die Schraube wird friedlich auf der Straße vor sich hin oxidiert haben als Du angerauscht gekommen bist. Dein Vorderrad hat sie dann beim überfahren aufgewirbelt und Dein Hinterrad hat sie im nächsten Moment halt "gut" erwischt, es ist meistens das Hinterrad. Steckt sie erstmal dauert es nur wenige Umdrehungen bis sie perfekt sitzt und der schleichende druckverlust sein übriges tut. Die Reparatur auf der Lauffläche ist absolut unbedenklich und beeinträchtigt nicht die Lebensdauer oder Belastbarkeit. Hatte es selbst vor paar Jahren bei meinen 250er CDI, hab den Reifen danach normal runter gefahren... . Und vor sehr langer Zeit mit Papas BMW im Ungarnurlaub ein PappnagelEs wurde mal wieder Zeit für einen Platten
Die Reifendruckanzeige meldete sich, hinten links verlor der Reifen Luft…
Bei mir um die Ecke gibt es an der Umgehungsstrasse einen neuen Laden, Tiger Tire, Besitzer ist ein Japaner.
Nüscht wie hin, leer… mir konnte geholfen werden.
Anhang anzeigen 2241922
Der Übeltäter!!! Sitzt eigentlich sehr gut für eine Reparatur, aber wie kommt das Zeug immer so in den Reifen???
Anhang anzeigen 2241924
Anhang anzeigen 2241925
Nun hatte ich einen geflickten Reifen, Reparaturkosten waren 150 Baht.
Mein Problem: Ich möchte nicht mit einem geflickten Reifen fahren, das Auto wiegt 2,5 Tonnen, nee,nee…
Also habe ich zwei neue Reifen bestellt, die am nächsten Tag geliefert und verbaut wurden.
Jetzt weiß ich auch, was diese Dinger kosten, 2 Stück 18.000 Baht.
Die “alten“ liegen jetzt im Abstellraum, einer kann ja als Ersatz dienen.
Anhang anzeigen 2241927
Mit meinem Auto musste ich noch zu BYD, Routineservice, der in 2 Stunden beendet war. Ist ja bei einem E-Auto wenig zu tun, Kosten inkl. Wartung Luftreinigungssystem 1400 Baht.
Mein Auto ist jetzt 1 Jahr alt, 10.000 km, ich liebe es nach wie vor![]()
z.B. mit einem Akkuschrauber ist das locker und Rucki-Zucki erledigtaber wie kommt das Zeug immer so in den Reifen???