Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Erfahrung mit 12go Asia

lucky2000

geht doch !!!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2013
159
160
1.123
Hallo

Ich möchte mit dem Nachtzug von Bkk nach phuket. (Surat)
Normal ja kein Ding ......ich möchte aber um die Songkran Zeit fahren
Das ist Erfahrungsgemäß um diese Zeit schwierig an ein Ticket zu kommen
Deshalb habe ich mich mal auf 12 go asia

Suche Tickets in Süd-Ost-Asien

umgesehen.
Preise sind meines erachtens ähnlich wie vor Ort.

Schon mal einer da gebucht?
 

lucky2000

geht doch !!!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 März 2013
159
160
1.123
ich push das noch mal
wenns recht ist ^^
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Das Unternehmen ist aus Singapore und versorgt einen mit allerlei Transporttickets in SOA; deutsche Seite gibt es ebenso dazu. Diese Seite wurde u.a. von Seat61.com empfohlen, da keine Onlinebuchung mehr direkt bei der Bahn funktioniert.

Ich habe letzte Woche bei denen gebucht, nachdem ich auch keine negativen Sachen gelesen habe. Ich bekam am nächsten Morgen eine Email, dass die Plätze ausgebucht seinen (1. Klasse) und das man noch 2. Klasse Plätze hätte. Ich wollte aber 1. Klasse und änderte auf den nächsten Tag, falls nicht bitte stornieren. Am nächsten Morgen dann die Mitteilung, dass das auch da keine Plätze mehr frei sind und das Geld wieder erstattet wird. Dazu war dann auch gleich eine extra email da von der Rückerstattung und eine weitere von Paypal, dass der Betrag der CC wieder gutgeschrieben wurde - habe ich noch nicht auf dem Kartenkonto verifiziert. Von daher kann ich zumindest sagen, dass das Refunding wohl funktioniert hat.
(Achtung: Ein Refund sei wohl nur möglich, wenn man Paypal als Zahlungsmittel nimmt und nicht das andere angebotene System. )
 

Ähnliche Themen