Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erfahrung mi EZ Massage

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Hat hier irgend wer Erfahrungen mit der EZ Massage gemacht ?

Mit der Suchfunktion komm ich nicht weiter da EZ ein zu kurzes Wort ist!
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Ja Ed hat's richtig erfasst .
Es geht um die EZ Massage in Bangkok da gibt's sogar 2 Filialen.
Oder vielleicht hat ja auch jemand mal ein Girl ins Hotel bestellt und kann berichten .
 
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Vielleicht werd ich im November mal hingehen.
Da bin ich in Bangkok .
Ich schreib dann nen kurzen Bericht
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Also hab mal angerufen in der EZ2 und wollte ein Girl ins Hotel kommen lassen.
Hab meine Favoritin genannt aber die war nicht da. Danach ne Alternative genannt ,war auch nicht da.
Noch ne andere ausgewählt war aber auch nicht da.
Hab dann die Lust verloren und nachgefragt wer denn möglich wäre hat mir aber nicht zugesagt und hab dann beschlossen direkt vorbei zu schauen.
 

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Das ist jetzt aber echt böse. :bück dich
Ich hoffe ja auch noch auf Infos :wink1
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Na dann schreib ich mal den Rest hier.
Hab nicht immer Zeit und Lust was zu schreiben.

Nachdem ich dann beschlossen hab direkt vorbei zu schauen bin ich erst zu der EZ1 gegangen.
Dort in der Straße (Soi 24) sind einige massageläden nebeneinander .
Die EZ1 war aber im ersten Stock und der Eingang sah etwas in die Jahre gekommen aus .
Auch war niemand zu sehen der was mit dem Laden zu tun hat.
Bin ja immer vorsichtig wenn's in Bangkok in den oberen Stock geht.
Also bin ich in die Soi24/1 wo die EZ 2 liegt.
Dort war ein altes Schild am Anfang der Soi mit EZ 2 aber kein Eingang zu sehen .
Auch in der Gasse war ein massageladen neben dem nächsten .
An fast allen waren einige Girls außen zu sehen und bei der Boss Massage waren so viele nette das ich dann dort reingegangen bin.
Die Boss Massage war dann genau vor dem Eingang derEZ 2 die glaub ich auch wieder im ersten Stock war.

Na ja und da das mein letzter Abend in Bangkok war bin ich ohne die EZ Massage zu testen nach Dach zurück .
Also mein nicht ganz aussagekräftiges Fazit auf der Homepage der EZ sehr nette Mädels aber dann????

Sorry das ich nicht mehr berichten kann aber vielleicht wagt sich ja mal ein anderer die Treppe hoch und kann einen zufriedenstellenderen Bericht abgeben.
 

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Ich muss leider noch bis August warten bevor ich dort aktiv werden kann.
Sänke für die Info.
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Also ich bin auch nicht an der Boss Massage vorbeigekommen, obwohl ich in eine andere wollte.
Da saß wirklich eine ganze Reihe junger Talente vor dem Eingang, bei deren Anblick ich sofort den Blinker gesetzt habe.
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Also mein Ziel war eigentlich folgender Laden: http://bkkmygirlmassage.com
Allerdings glaube ich, dass diese Läden alle irgendwie zusammenhängen. Auf der Homepage sind die gleichen Mädels zu finden
wie auf der Homepage der EZ-Massage. Aber egal, ich habe weder die eine noch andere gefunden.
Da ich noch nie zuvor (bzw. danach) eine Massage dieser Art in Anspruch genommen habe, kann ich keine Vergleiche anstellen sondern nur meine subjektive Meinung kundtun.

Wie gesagt bin ich in die 24/1 gelaufen und schaute nach der gesuchten Massage, konnte diese aber nicht entdecken.
Vor der Boss Massage saßen aber etwa 10-15 Mädels und eine hübscher als die andere. Beim ersten Lächeln habe ich mich sofort
bereitwillig hineinführen lassen.

Dort durfte ich zunächst mal Platz nehmen und man gab mir einen Katalog mit Bildern in die Hand. Das verwirrte mich etwas, lieber hätte ich mich bei den Mädels vor der Türe live umgeschaut. Das merkte auch die Chefin und fragte mich, ob ich das Mädel haben möchte die mich auch hereinführte. Die war wohl neu und noch nicht im Katalog. Da ich die nett fand habe ich zugestimmt, zahlte 2K für 1 Stunde Oil Massage, bekam ein Gratis-Bier dazu, zog die Schuhe aus und wurde von meiner Auserwählten nach oben geführt.

Das Zimmer war klein, mit Dusche und einem kleinen Bett mit Hocker daneben. Nach einem gemeinsamen Waschgang, legte ich mich hin und wurde ordentlich durchgeknetet. Dieser Teil war wie erwartet erholsam und dauerte auch mindestens 30 Minuten.
Danach ging es ans "special", was in meinen unerfahrenen Augen allenfalls Mittelmaß war. Ich hatte das Gefühl, dass die Kleine noch
recht unerfahren war. Um das Ganze zum Abschluss zu bringen, war es an mir die Initiative zu ergreifen.
Da es aber mein erster Urlaubstag in BKK war, dauerte es auch nicht allzu lange.

Ich hielt mich auch nicht mehr lange auf, trank mein Bier leer und ging wieder.
Draußen habe ich mir die Mädels noch mal angeschaut und musste feststellen, dass ich in meiner Euphorie wohl nicht die beste
Wahl getroffen hatte, zumindestens von der Optik her. Das saßen einige echte Hingucker.

Egal, für den ersten Nachtmittag war es schon ok.
 

Ähnliche Themen