Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Empfehlenswerte Webseiten rund um das Reisen

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
326
731
933
Hi zusammen,

bin gerade wieder am Hotel suchen und kämpfe mich durch die bekannten Seiten. Finde ich total nervig!!!
Habe eine neue Hotelsuchmaschiene gefunden, Hotelsnapper Die schlaue Hotelsnapper Hotelsuche
Zum einen durchsucht die Seite eine menge Anbieter, darunter agoda, booking, venere, hrs..etc.
zum anderen kann man gleich direkt auch nach Zimmereigenschaften suchen.
Ich z.B. finde einen Zimmersafe sehr wichtig und würde nicht in ein Hotel mit Aufbewahrungsbox am Empfang gehen. Oder da ich rauche, möchte ich ein Zimmer mit Balkon, oder Fenster zum öffnen haben.
Meistens finde ich interessante Hotels und sehe dann später, dass etwas fehlt....
Weiterhin kann man hier auf einer kleinen Karte klicken, um von da aus ne Umkreissuche starten.
Viel Spaß beim suchen.

Gruß

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Habe die Info gerade schon im Pattaya-Hotel-Bereich "Auf der Suche nach einer Unterkunft" gepostet.
Hier kann sie sicher auch nicht schaden:

Bin im Internet auf ein klasse Hotelvergleichsportal gestoßen, welche sich für die allgemeine Suche ideal anbietet.

Besonders die Darstellung weiß zu gefallen:
--- linke Bildschirmseite = Auflistung der Hoteltreffer
--- rechte Bildschirmseite = Stadtkarte einschl. Lageplan der Hotels (streicht man mit der Maus in der Auflistung über ein Hotel, färbt sich das Hotel auf der Stadtkarte "orange")

Habe ich so noch nirgends gesehen. :daume

http://hotel.idealo.de/?pid=g&idcam...KmL6iWqw5cAhVsJhG9E9d1p2M5ESbLyUxwRoClbDw_wcB

• Like
Reaktionen: BUG und KWLiebling

MikeyDread

Neuer Member
    Neuling
22 Dezember 2016
19
5
163
39
Vor-sitzen ist wirklich eine gute Seite
die ist Top!!! Hat mir oft geholfen und Schnäppchen gefunden

Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
375
2.363
1.393
StuttgarterUmland
Hier ein paar gute Links...

Expertflyer: Verfügbarkeit und Auslastung seines Fluges sehen
https://www.expertflyer.com

Flightaware: Wurde im Tread schon erwähnt, ergänzend noch der Hinweis, hier kann man auch die Rollzeit und Ankunft am Gate nachschauen.
Wichtig z.B bei Ansprüche zur Fluggastrechteverordnung, denn Ankunft am Gate bzw öffnen der Tür zählt.

FlightAware - Flug-Tracker / Flugstatus / Flugverfolgung

• Like
Reaktionen: Copral

pontis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Februar 2019
32
68
328
Ich buche meine Hotels mittlerweile auf https://myrooms.ryanair.com/account/login

Ich erhalte oft günstigere Preise als bei Booking.com, obwohl ich dort den "genius" Status als Vielbucher habe.

Zusätzlich zu den günstigen Hotelpreisen gibt es auf die Buchungssumme 10% , welchen man als Flugutschein gutsch geschrieben bekommt !

Hatte letztes Jahr für Verwandte ein teures Hotel für 2000 Euro gebucht und dadurch 200 Euro Fluggutschein bekommen. Damit konnte ich mit nem Kumpel 2 Städetrips abfliegen!

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
60
79
698
Ich finde Google Flüge nicht schlecht, für Leute die wirklich nur bei den Airlines selber buchen wollen.

• Like
Reaktionen: hallodri

mandala

Neuer Member
    Neuling
22 September 2019
26
17
213
Ich habe meine Flüge für Februar 2020 über booking.com bei TUI gebucht. Hin- und Rückflug für 504,-- €. Jeweils 14 Stunden unterwegs, einmal umsteigen. Ich fand das nicht schlecht ...

Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

mandala

Neuer Member
    Neuling
22 September 2019
26
17
213
Aufenthaltsdauer und Airline wären interessant zu wissen...
Hinflug mit der Austrian Airlines Düsseldorf - Wien (2:50 h Aufenthalt) - Bangkok
Rückflug mit Lufthansa/Eurowings Bangkok - München (0:55 h Aufenthalt) mit Lufthansa - Düsseldorf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War meine erste Buchung und ich wollte keine chinesische Airline! Danke :)

• Like
Reaktionen: lakmakmak66