War jemand mal im Fishermens Village und kann berichten wie das Essen so ist, und ob Preis / Leistung passt? Bilder wären auch interessant. Es gibt zwar einen Thread im Forum, aber der enthält außer einer Preisdiskussion wenig Infos. Mich würde die Meinung von jemand interessieren der dort war.
Fishermens Village - Google Map Link
Bereits vorhandener Thread
Der zweite link von helploader führt zu einer ellenlangen, aus meiner Sicht völlig unnötigen, Diskussion über das Fishermens Village. Das damit eine Location auf Koh Samui gemeint ist habe ich leider auch erst sehr spät gemerkt. Ich denke
@Helploader meint das Lokal, was zu seinem googleMap link passt.
Also ich war drei Mal dort. Einmal in dem Restaurant "Nitan", auf dem selben Gelände, allerdings bevor der See und das Drumherum fertig war. Essen war gut, wenn auch nicht gerade günstig.
Das zweite mal mit meiner Freundin und einem Kumpel dort gewesen, nachdem das Fischerdorf mit See komplett errichtet war. Ich glaube ich hatte dazu auch einen Bericht geschrieben.
Wir bestellten drei Gerichte, zwei mal Spagetti Carbonara und einmal Spagetti Bolognese. Dazu drei Flaschen Bier. Kurz nach der Bestellung die Frage einer anderen Bedienung was wir trinken wollen. Ich sagte ihr wir haben schon Singha Bier bestellt. Es kamen dann drei Flaschen Bier und eine Minute später noch eine Flasche. Weiterhin wurde drei mal Spagetti Carbonara gebracht. Mein Kumpel schon es sofort auf die andere Tischseite und sagte der Bedienung er esse keinen Käse und habe was anderes bestellt. Ich erklärte es der Bedienung und dachte mit ihrer Antwort "ok" würde das bestellte Essen noch gebracht. Fehlanzeige. Ich habe später dann die Rechnung verlangt, aufgeführt waren drei mal Spagetti Carbonara. Ich sagte das zahle ich nicht und möchte den Manager sprechen. Da kam ein Typ der bei meiner Beschwerde in eine andere Richtung schaute und mitten im ersten Satz wortlos ging. Umherstehendes Personal grinste nur. Ich habe dann eine neue Rechnung bekommen.
Unfähiger Manager, freundliches Personal aber total überfordert was Verständigung und Organisation angeht.
Um auf die Frage von
@Helploader zu antworten, Essen nichts besonderes dafür aber etwas teurer. Bei der Gestaltung des Fischerdorfes wäre ich gerne bereit auch etwas mehr zu zahlen. Vorher sollten die aber das Personal schulen und so organisieren dass nicht mehrere Leute versuchen eine Bestellung entgegen zu nehmen. Während meiner Essenbestellung unterhielt sich der Mitarbeiter gleichzeitig mit zwei weiteren vom Personal.
Es gibt dort mehrere Restaurants, z.B. ein Restaurant nur mit Seafood. Daher soll meine Erfahrung dort was die Qualität und die Preise betrifft nicht überbewertet werden. War nur eine Momentaufnahme.
Auf jeden Fall eine schöne Location die man abends für einen Drink mal aufsuchen kann.