Im Faden "Kurze Frage, kurze Antwort" hatte ich nach lohnenswerten all-you-can-eat Buffets in Pattaya gefragt.
Einer der Admins hat mich auf den Link
Pattaya und Umgebung Info verwiesen, nur bringt mich der Link zum Faden "Pattaya und Umgebung Info".
Naja, ich traue mich jetzt hier zu schreiben.
Ich kann das Sea Food Buffet im Siam@Siam Hotel empfehlen. Das gibt's Mittwoch bis Sonntag. Es kostet 849 (ohne Getränke).
www.siamatsiam.com
Da ich zu Fisch gerne einen Weisswein trinke, wollte ich erst glasweise bestellen, aber sie hat mir "Free Flow" für 400 angeboten. Da schon ein einzelnes Glas 299 gekostet hätte, habe ich den "Free Flow" genommen.
Hotelgäste bekommen -15%.
Der Chefkoch ist ein Spanier. Vermutlich deshalb haben sie so eine scharfe rote Cajun Sosse, die sie an die Grill-Sachen machen, wenn man will.
Man bekommt Klammern nicht unterschiedlichen Farben. Damit kann man bestimmen wie scharf und mehr oder weniger gekocht man sein Essen haben möchte.
Man nimmt sich z.B. die frischen Garnelen oder Steinkrebse, legt die auf den Teller, steckt die Klammern an den Tellerrand und gibt den Teller an Grillstation ab. Wenn das Essen fertig ist, wird es an den Tisch serviert.