Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Seit meinem letzten Pasha-Döner im Tree Town am 30.12. habe ich wässerigen Durchfall ohne Schmerzen oder Krämpfe Imodium und Kohletabletten halfen nicht. Eine Apo hat mir anderes Tablettenzeugs empfohlen. Vielleicht hat jemand dort das gleiche erlitten.
Ging mir im November genauso, hab nix geschrieben das so viel begeistert, nie wieder Döner Tree Town oder Lenkee Pat Klang
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich bin ein großer Nudelsuppen Fan und hatte bei meinem letzten Besuch diverse testen können.
In der Buakhao ist eine gute Thai Nudelsuppe für 40 bath zu haben...kurz vor der soi chayapoon.
Sehr geil ist direkt an der bitchroad Soi 10, Lanzhou Noodles. Chinesisch...riesen Portion sehr große Auswahl und lecker.
Japanische Ramen gibt's auch einige... Central Festival und Terminal 21...Hachiban, oishi, Tonkatsu jeweils im oberen Stock bei den ganzen Restaurants.
Und sehr geil in der Pattaya Klang, kurz vor der Beach Road. War ein Tipp von einem Forumskollegen, Ozawa Ramen.
 

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
62
356
423
War wg. den leckeren Fotos von @Bitcoin Hans gestern auch im Pfälzer Stüble und habe die Nr. 9 Sauerbraten bestellt. Leider war das Fleisch vom Schwein statt vom Rind, außerdem faserig und trocken wie die Wüste Gobi. Der Salat war groß, aber das nützt mir dann auch nichts. Da finde ich die Küche im Berliner Bistro in der Soi 13 deutlich besser. Allein die knusprige halbe Ente dort (Vorbestellung) lohnt der Besuch.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
kollege meinte er muss seine "neue freundin" direkt ums eck dekadent zum essen ausführen, die location ist super weil man ja jeden tag mal in der nähe ist...
fisch sah gut aus, die tomatensauce bei den muscheln hat mich überhaup nicht überzeugt, und der wein im humpen war einfach viel zu teuer.
ich hatte ebenfalls ne salami pizza, die war okey, aber ehrlichgesagt für weniger geld krieg ich bei dem bronx pizza laden auf der bukhao, bei der S6pizza und vA beim NY pizza house einfach n wesentlich geileres essen fürs gleiche oder weniger geld, dahin geliefert wo ich eben gerade meine intoxikation vorrantreibe, auch mit "italienischem boden"
klar essen aussm pappkarton ist halt was andres als fein beim italiener dinieren....
Also es war keinesfalls schlecht, aber grade zwecks pizza würde hier nicht nochmal hergehn die alternativen sind einfach besser, günstiger und überall verfügbar...
--------------------------------------------


um doch noch was beizutragen.

diese streetfood bude auf der central richtung beach kurz nach der bukhao.

günstig, schnell lecker, freundlich, getränke selber mitbringen, hat nur nen fragwürdigen wassertank auf nem pickup...
hab da oft gegessen, und werde es definitiv wieder tun...

Anhang anzeigen 1786827

Anhang anzeigen 1786828

Na ja, gehe ganz gerne ins Bella - der Hauswein kostet soviel wie er in TH eben kostet.
Du kannst 1 Liter bestellen dann wird es im Verhältnis günstiger 555555.
Wüsste nicht wo der Wein in Patty günstiger ist - halt stop doch - im Sailor - 1 Glas 60 Baht glaube ich, habe ich aber nicht nicht getestet und ist ja auch ein blöder Vergleich.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Joker

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
296
1.646
943
Pan Tau fragte : und wo ist es gelegen?

Lung Sawai ist am Ende der Jomtien Beach Road. Du fährst praktisch genau in das Restaurant wenn du die Jomtien Beach Road immer gerade aus fährst.

Ich bin der Meinung das das davor liegende Restaurant Pupen momentan sehr viel besser ist, von der Qualität der Speisen.
Die Tom Yam Talee ist so lekker , das es mir leid tut den Sud wegzuschmeissen:)
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
269
853
71
Ich gehe mittags gern mal ins Hotpot Restaurant in der Central Festival Mall.
Haben ein wirklich gutes Buffet, große Auswahl, kostet so etwa 370 Baht und man kann essen soviel man will.
Ist das einzige Kettenrestaurant in das ich gehe und das ich mag. Seltener auch mal MK.

War einmal im Sizzler, auch im Central. Meine Holde wollte da mal hin. Enttäuschend, selten ein so trockenes und faseriges Schweinesteak gegessen.
Ich war nur einmal da, und gehe auch nicht mehr hin.
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Tarka House Restaurant (Indian & Bangladeshi Food)
+66 81 639 3280
Kann ich auch empfehlen... draussen geben sich die Grab Food und andere Service Fahrer die Klinke in die Hand... kann dann leider aber auch mal etwas dauern bis das Essen auf den Tisch kommt.
Bin ja ansonsten eher für Original Thai zu haben, aber Kumpel hatte den Tipp bekommen und wollte unbedingt da hin... und ich war dann positiv überrascht ;)
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.336
1.845
Kann jemand ein gutes Thai Restaurant empfehlen
( außer Jasmin Cafe )
?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666