Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.566
1.293
Madame wollte das Beer Hubb an der Beach Road, neben Mike's Shopping besuchen.
Ambiente und Essen gut, die Speisekarte ein Mix, Thai Food, Indisch, Seafood, Burger, Steaks, Pizza, deutsche Würste etc. Trotzdem ist die Karte übersichtlich.

1000032160.jpg

1000032166.jpg
1000032167.jpg
1000032172.jpg
1000032173.jpg

Die Bierkarte habe ich leider nicht angeschaut, bekennender Singha Trinker, sie haben aber angeblich über 30 Biersorten im Angebot.
 

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
45
129
393
Frage an die Experten wo gibts in Pattaya Zentral son gutes Krabbenomelette a la Bangkok

Bei Jay Fai waren wir vor drei Wochen und haben 8 std auf unseren Tisch gewartet. Der Erste war um 5:45 da 😳

Meine Freundin hat das schon mal im Wantana Restaurant im Mytt Hotel gegessen und fand das ziemlich lecker. Preis ist der gleiche wie bei Jay Fai, allerdings zum sitzen viel gemütlicher und man kann einen Tisch reservieren. 555
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.284
1.813
Bremen
Bei Jay Fai waren wir vor drei Wochen und haben 8 std auf unseren Tisch gewartet. Der Erste war um 5:45 da 😳

Meine Freundin hat das schon mal im Wantana Restaurant im Mytt Hotel gegessen und fand das ziemlich lecker. Preis ist der gleiche wie bei Jay Fai, allerdings zum sitzen viel gemütlicher und man kann einen Tisch reservieren. 555
8 Stunden ???????

Hast Dich vertan oder ? Dann hat Restaurant ja schon wieder geschlossen 55555555.

PanTau
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
45
129
393
8 Stunden ???????

Hast Dich vertan oder ? Dann hat Restaurant ja schon wieder geschlossen 55555555.

PanTau
Nein leider nicht, waren um 7:15 da und haben die Nummer 44 bekommen, gegen 15 Uhr haben wir den Tisch bekommen und um 16 Uhr waren wir fertig mit essen. 3 Gerichte, 2 O-Saft und ein Bier =3300 Baht. Einmal und nie wieder555

IMG_9584.jpeg
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.542
20.425
3.315
Bei Jay Fai waren wir vor drei Wochen und haben 8 std auf unseren Tisch gewartet. Der Erste war um 5:45 da 😳

Meine Freundin hat das schon mal im Wantana Restaurant im Mytt Hotel gegessen und fand das ziemlich lecker. Preis ist der gleiche wie bei Jay Fai, allerdings zum sitzen viel gemütlicher und man kann einen Tisch reservieren. 555
Danke für den Tipp.
Ich werde mal gucken wenn ich vor Ort bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Janny

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.019
15.475
3.415
StuttgarterUmland
Ohne das Video angucken zu müssen: Was ist nun so toll an dem Laden?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.019
15.475
3.415
StuttgarterUmland

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.161
3.215
58
@OnkelToto
an dem Laden ist nix toll

Es ist eben eine der ganz wenigen bzw. einzige Strasenküche mit Michelin Stern

Und darum der Hype

wundert mich das du als in Thailand lebender davon noch nix gehört hast

Gibts ja seit etlichen Jahren
Weild in Thailand nicht wirklich einer braucht...meine "Sterneküchen" sind um die Ecke ,wie sicher für viele Andere auch..zu einem Sportpreis...diese gehypten Lokale finde ich sowieso meist völlig überbewertet.