Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.446
893
Entschuldigung da






Entschuldigt, ich wollte hier noch das Bild einfügen des 2 Besuches in dieser Pizzaria .
Da bekamen wir eine Pizza Seafood, hatte fast nichts mehr platz vor Lauter Seafood Belag , das war die Leckerste ! Wurden extra gefragt, ob wir es viel Seafood möchten , ohne extra Kosten!
Steinofenpizza Herrlich!
Dieses Lokal kann man wirklich empfehlen Anhang anzeigen 1906186 Anhang anzeigen 1906186
der Laden ist top! war schon 2mal diesen Urlaub
Preis/ Leistung für italienisches Essen u thai super
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.446
893
Heute war ich mal im Albatross Coffee Roaster.

Nettes kleines Café direkt an der Beach Road. Iced Latte und Macrons lecker, schön eingerichtet, und mit Blick auf Beachroad / Beach - eine nette Alternative zu den Beer Bars / bezahlten Liegestühlen 😊 Das vor kurzem vorgestellte Aozora war aber noch einen Tick besser.

Anhang anzeigen 1910304 Anhang anzeigen 1910305 Anhang anzeigen 1910306 Anhang anzeigen 1910307 Anhang anzeigen 1910308 Anhang anzeigen 1910309

Bin jeden Tag nach beach zum cappu da !
weltklasse
die Chefin (23 J) ist super nett , sie managt den Laden. Ihr Mann ist captain bei thai airways :)
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.446
893
Madame wollte das Beer Hubb an der Beach Road, neben Mike's Shopping besuchen.
Ambiente und Essen gut, die Speisekarte ein Mix, Thai Food, Indisch, Seafood, Burger, Steaks, Pizza, deutsche Würste etc. Trotzdem ist die Karte übersichtlich.

Anhang anzeigen 1949395

Anhang anzeigen 1949396
Anhang anzeigen 1949397
Anhang anzeigen 1949398
Anhang anzeigen 1949399

Die Bierkarte habe ich leider nicht angeschaut, bekennender Singha Trinker, sie haben aber angeblich über 30 Biersorten im Angebot.
sorry der Laden is no go!!!
habe ich in meinem Reisebericht drin

verbrannte chicken Haut beim indisch
hätte ich normal reklamieren sollen...aber gut was solls
für das Geld - nie mehr
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.566
1.293
Muss man da essen gehen? Nö, aber man kann, wir waren einige Male in den letzten 13 Monaten da essen. Geschmeckt hat es uns immer.
Wir haben aber immer Thaifood bestellt. Burger, Pizzen, Pasta etc. zu genüge auf der Karte, die Bilder sehen auch gut aus, aber zum "Farang-Food" darf ein anderer einen Kommentar abgeben, da ich es nie versucht habe.
Wenn man draussen sitzt kannst Du das Geschehen auf der Soi Diana beobachten, immer wieder interessant.
Ich poste es hier, denn es könnte interessant für Soi LK Metro Besucher sein, bevor man sich ins Getümmel der LK Metro wirft, noch eine Stärkung, so dass der Besuch länger und intensiver sein wird :ironie

20240318_203804.jpg

20240318_203020.jpg

20240318_200620.jpg

Hundertmale daran vorbeispaziert und nie eingekehrt. Empfehlen darf man das Restaurant, wenn man da in der Gegend ist und zum Essen die pulsierende Gegend nicht verlassen möchte.
Achtung sie haben keine eigenen Toiletten, wie das geht, keine Ahnung, aber man darf die Toiletten vom Restaurant links neben der Pharmacy kostenlos benutzen, alles halb so wild.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
Muss man da essen gehen? Nö, aber man kann, wir waren einige Male in den letzten 13 Monaten da essen. Geschmeckt hat es uns immer.

Ja, meine Freundin hat ne zeitlang ganz in der Nähe gearbeitet, deshalb war ich da öfters essen. Für mich hats auch gepaßt, Preis / Leistung gut.

Achtung sie haben keine eigenen Toiletten, wie das geht, keine Ahnung, aber man darf die Toiletten vom Restaurant links neben der Pharmacy kostenlos benutzen, alles halb so wild.

Ist der gleiche Besitzer & Betreiber (Thai Familie), vermutlich hat es damit zu tun. Das andere Restaurant (Lee Diner) ist übrigens auch recht gut, und hat noch ne erweiterte Speisekarte (gibt dort auch z.B. Pizza die ganz gut ist). Man kann auch im Craft Cottage sitzen und Essen aus dem Lee Diner bestellen (falls man z.B. wert drauf legt das Treiben an der LK Metro zu beobachten).
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.566
1.293
Man geht 10 mal in ein Restaurant, es ist 10 mal perfekt, das Essen mundet und man will nochmals dahin, aber das 11 mal geht etwas schief, oder nur ein viertel geht schief.
Naja Geschmäcker sind verschieden, nicht was mir mundet, muss einem anderen munden. :cool:

Wir waren nochmals im Surf & Turf. Meine Empfehlung

20240324_134713.jpg

3/4 perfekt.

Yummy :love:

20240324_141616.jpg

yummy too :love:

20240324_142114.jpg

Auch Action-Teenager-Tochters befund ... yummy :love:

20240324_142014.jpg

Und nun zum 1/4, der nicht perfekt war. Mein Burger hat wahrscheinlich der "Dessert-Kreationen-Koch" kreiert.
Die Aussentemperatur am Beach war wärmer als mein Burger, könnte ein neues Dessert werden, Burger-Icecream, ok so schlimm war es nicht, aber die Pommes kalt, der Burger kalt alles kalt.
Dies kann natürlich vorkommen, evtl. war meine Bestellung lange vor den anderen Gerichten fertig und kühlte gemütlich vor sich hin, denn alle Gerichte kamen praktisch gleichzeitig, was nicht überall gegeben ist in Thailand.

20240324_142025.jpg

Soll ich in Zukunft das Lokal meiden? Ne, natürlich nicht, die Lage und das Essen ist gut und Fehler können vorkommen. Also locker bleiben und bei Gelegenheit dem Surf & Turf wieder eine neue Chance geben.

20240324_140510.jpg

Eigentlich sollte ich es mit den Essens-Posts lassen, aber keine Angst, nebst meinem Gaumen wurde auch meine Dame verwöhnt ......... :poppen:daumen
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
Man geht 10 mal in ein Restaurant, es ist 10 mal perfekt, das Essen mundet und man will nochmals dahin, aber das 11 mal geht etwas schief, oder nur ein viertel geht schief.
Naja Geschmäcker sind verschieden, nicht was mir mundet, muss einem anderen munden. :cool:

Wir waren nochmals im Surf & Turf. Meine Empfehlung

Schaut gut aus, ist direkt mal auf meiner "zu besuchen Liste" gelandet :)
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Lunatic

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
170
373
603
Absolut nicht zu empfehlen sind die Fressbuden in der großen Halle Pattaya Klang Ecke Soi 12
Schräg gegenüber der Buakaow.
War da jetzt 7-8 mal essen. Zu Anfang ganz gut und preiswert. Hat mit jedem mal mehr nachgelassen. Ich meine jetzt die erste Bude links wenn man in die Halle reinkommt.
Gestern mit meiner Frau dagewesen, auch zum letzten mal. Glasnudelsalat bestellt mit Seafood.
Was kam für 150 bath ? Glasnudeln, Tomaten , Zwiebeln, 1 GUNG und ca. 20 g Tintenfisch
Das normale Essen hat auch nicht geschmeckt. Pad Kapau und Pad Pak Bung nicht essbar.
Mich haben die da zum letzten mal gesehen. Leider hat sich meine Frau geweigert der Chefin die Meinung zu sagen.
Ich hatte sie nur gefragt ob sie sich nicht schämt so einen Frass anzubieten.
Und die Halle ist ständig voll mit Chinesen. Die fressen wie die Schweine, da wird einen schlecht
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.713
1.293
Und die Halle ist ständig voll mit Chinesen. Die fressen wie die Schweine, da wird einen schlecht
Mit denen machen sie aber ihren Umsatz, da so eine Chinesentruppe alles was gut und teuer ist auffahren lässt.
Da bist du alleine oder als Pärchen ein Störfaktor, der bei wenig Umsatz einen Tisch blockiert.
Da bin ich auch lieber im Lenkee, auch wenn die Ente dort lauwarm ist ;) 😅
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.697
2.263
NRW
Absolut nicht zu empfehlen sind die Fressbuden in der großen Halle Pattaya Klang Ecke Soi 12
Schräg gegenüber der Buakaow.
War da jetzt 7-8 mal essen. Zu Anfang ganz gut und preiswert. Hat mit jedem mal mehr nachgelassen. Ich meine jetzt die erste Bude links wenn man in die Halle reinkommt.
denen haben wir auch gekündigt, gehen jetzt immer in die Fresshalle im Treetown und sehr zufrieden bisher....(y)