Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Emirates Sommerferien 580 EUR

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Moin,

nachdem ich einen Tag wieder zurück in D bin habe ich mich mal nach Flügen für den nächsten Urlaub :bigg umgesehen.

Was ich dabei gefunden habe: Ende Juli - Mitte August München - Dubai - Bkk und zurück für 580 EUR incl. Rail und Fly direkt auf der EK Homepage. Habe ich sofort gebucht. :yc (Kurze Umsteigezeiten)

Könnte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein der ebenfalls nur in den Schulferien verreisen kann. :yc Wie ich finde ein absoluter TOP Preis für den Zeitraum. (Habe die Jahre zuvor immer 200+EUR mehr bezhalt
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.228
47.027
4.565
Hamburg
habe mir mal Deine Reisedaten über die Emirates-Homepage von Hamburg aus angeschaut und
musste fast kot... :vomit: ! Kostet 798,13 ! Schnäppchen sehen anders aus. Aber relativ gute/
normale Umsteigzeiten in Dubai und jeweils von DXB->BKK und BKK->DXB den A380 !

Trotzdem kein Preis für mich .... und erst nach München runter gondeln ... eher nicht. Trotzdem
danke für die Info !

Gruss
ThaiTraveller
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
habe mir mal Deine Reisedaten über die Emirates-Homepage von Hamburg aus angeschaut und
musste fast kot... :vomit: ! Kostet 798,13 ! Schnäppchen sehen anders aus. Aber relativ gute/
normale Umsteigzeiten in Dubai und jeweils von DXB->BKK und BKK->DXB den A380 !

Trotzdem kein Preis für mich .... und erst nach München runter gondeln ... eher nicht. Trotzdem
danke für die Info !

Gruss
ThaiTraveller


Du darfst eines nicht vergessen : am 22.07. haben wir in Hamburg schon Ferien (ab 10.07.) - die Bayern erst am 30.07...

Will sagen : Verlegst Du Deinen Abflug wie auch Member ABCABC auf 8 Tage VOR den Ferien ( also 2.07.) dann
sinkt der Preis ab Hamburg auch schon auf 653 Euro - immerhin 140 Euro weniger...
Mit ein bisschen hin und her kombinieren vielleicht gehts vielleicht noch günstiger...

Auf gut Deutsch :
Member ABCABC kommt zwar während der Schulferien in Bayern zurück - er fliegt aber VOR den Schulferien ab...

Was Du geschaut hast für Hamburg ist ein Flug wo Du WÄHREND der Schulferien abfliegst und heimkommst...
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.228
47.027
4.565
Hamburg
@toastie
Jetzt wo Du es sagst .... Ferien ! Da war ja mal was :k. Habe ich komplett ausser
acht gelassen. Insofern stimmt es schon dass der Flug ggfs. mit einer Woche Vor-
lauf deutlich billiger zu bekommen ist. Aber grundsätzlich ging es mir ja nur um den
Zeitraum, den ABCABC nutzt.

Um die Jahreszeit wäre ein Flug - egal wie billig - eh nichts für mich. Da ist´s in good
old germany auch bereits angenehm warm ! Mich zieht´s eigentlich eher in die Sonne,
wenn´s hier anfängt kalt bzw. richtig kalt zu werden.

Aber der angesagte Preis ist mit der Konstellation von München aus schon ein gutes
Preis/Leistungsverhältnis. Solche preise gibbet hier oben im Norden mittlerweile auch
bei Emirates eher selten. Der letzte Flug wo ich um die 580,- Euronen bezahlt habe
ist bei meinen Flugdaten (Anfang Februar bis April) schon ein paar jahre zurück. Aber
ich bin ja auch ehrlich .... bei den Monaten wo ich fliegen kann/möchte sind die ver-
bliebenen Schnäppchen ja auch eher dünn gesät.

Gruss
ThaiTraveller
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meine Frau fliegt mit Emirates am 28.06.14 und ich habe für dieses Ticket ab Düsseldorf mit guter Anbindung in Dubai, 635,-- EUR bezahlt..

Eine Woche später beginnen bei uns die Schulferien und ich finde den Preis fair...
 

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Wobei Member ABCABC nicht aus Bayern kommt, somit fliegt Member ABCABC in den Sommerferien für sein Bundesland. ;-)
 

abcabc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2010
463
65
438
Mag sein - aber Du fliegst von einem Bundesland aus (Bayern) in dem noch KEINE Ferien sind - und das ist für den Preis massgeblich...

Ja - das ist mir klar. :bigg

na wo kommt er denn her ,der Member abcabc..?

Member ABCABC wurde, zumindest nach den Aufzeichnungen der lokalen Behörden, im westlichen Teil von Niedersachsen geboren, wohnt nun aber temporär (noch max. 1 Jahr) im strukturschwachen Ostdeutschland.