Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Emirates Airlines

Nordwind

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 September 2024
321
826
873
Hab sonst von D immer mit Paypal bezahlt ,schon um als Kineau die Kartengebühren zu sparen , hab mich in Thailand eingeloggt und wollte bezahlen ,vieleicht liegts auch daran ,da gab es definitiv keine Paypalmöglichkeit nur Unionpay ,Googlepay ,Kreditkarte, Promtpay.
Ich hab auch schon wenn ich mich hier in TH auch bei Agoda einlogge gemerkt das hier die Preise noch ohne Steuern und Gebühren ausgewiesen werden ,für die EU wurde das untersagt ,war früher eine Unsitte von Agoda .

• Like
Reaktionen: Sunpower

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
919
1.978
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Ich bin BKK - DAD mit Emirates geflogen, und das war völlig okay.

Guter Preis. Der Flug dauerte nur rund 70 Minuten.

Flughafen Danang ist modern, liegt ziemlich nah am Stadtzentrum, gut angebunden mit Grab.
10 000 Dong Flughafengebühr kommen bei der Fahrt mit Grab drauf, das sind so ca. 35 Eurocent.

• Like
Reaktionen: PanTau

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.581
6.546
2.615
Es gibt gute Neuigkeiten für alle die ab Berlin fliegen wollen

Noch in diesem Jahr startet Emirates von Berlin aus

Also an alle Berliner es gibt bald eine Alternative für euch um nach Bangkok zu kommen

Natürlich mit umsteigen in Dubai

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
946
2.787
1.343

Also an alle Berliner es gibt bald eine Alternative für euch um nach Bangkok zu kommen

Voraussichtlich zum <Winterflugplan
Und kein A 380

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
305
537
1.183
46
Villach
Vielleicht kennt sich hier jemand aus:

Ich muß Skywards Meilen verbrauchen und es würde sich mir anbieten das zu tun auf einem Einzelflug.
Das Problem liegt daran, dass wenn man Cash+Miles einsetzt, kann man nur zwischen Emirates und Partner wählen. Das ist lästig, denn die Destinationen dadurch unterschiedlich sind und ich kann nur 2 separate Flüge buchen, einen von BKK-DXB mit Emirates und einen DXB-LJU mit flydubai.
Nun flydubai und emirates gehören (irgendwie) zusammen und es könnte möglich sein, dass mein Gepäck bis nach LJU durchgecheckt wird (und ich nicht raus muss, mein Gepäck einsammeln und wieder einchecken muss). Man müsse es beim Check-In eindeutig erwähnen. Und es ist nicht sicher dass dies möglich sei.
Es gäbe ein dnata service (90USD) - hat dies jemand in Anspruch genommen? Dieser würde mein Gepäck aufsammeln und neu einchecken, ohne dass ich das machen müsste, ich könnte so einen normalen Transit machen.

Deshalb die Frage, hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation oder hat jemand den dnata Gepäck service genutzt?

Danke im Voraus,

LG Filip :)

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
239
717
1.223
Nidderau

Das glaube ich erst wenn der erste Flieger in BER landet.

Mal schaue ob es die LH Group zulässt

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
72
129
663
Gelsenkirchen
Vielleicht kennt sich hier jemand aus:

Ich muß Skywards Meilen verbrauchen und es würde sich mir anbieten das zu tun auf einem Einzelflug.
Das Problem liegt daran, dass wenn man Cash+Miles einsetzt, kann man nur zwischen Emirates und Partner wählen. Das ist lästig, denn die Destinationen dadurch unterschiedlich sind und ich kann nur 2 separate Flüge buchen, einen von BKK-DXB mit Emirates und einen DXB-LJU mit flydubai.
Nun flydubai und emirates gehören (irgendwie) zusammen und es könnte möglich sein, dass mein Gepäck bis nach LJU durchgecheckt wird (und ich nicht raus muss, mein Gepäck einsammeln und wieder einchecken muss). Man müsse es beim Check-In eindeutig erwähnen. Und es ist nicht sicher dass dies möglich sei.
Es gäbe ein dnata service (90USD) - hat dies jemand in Anspruch genommen? Dieser würde mein Gepäck aufsammeln und neu einchecken, ohne dass ich das machen müsste, ich könnte so einen normalen Transit machen.

Deshalb die Frage, hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation oder hat jemand den dnata Gepäck service genutzt?

Danke im Voraus,

LG Filip :)
Ich bin vor zwei Jahren von DUS nach Krabi mit Emirates geflogen.
Also Düsseldorf nach Dubai mit Emirates.
Dubai nach Krabi mit Fly Dubai.
Gepäck von DUS nach Krabi komplett durchgescheckt.
Flug Dubai ist der Touristenflug.
Kopfhörer kaufen, Essen vorher bestellen usw. Also kein Service wie bei Emirates.

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
305
537
1.183
46
Villach
Ich bin vor zwei Jahren von DUS nach Krabi mit Emirates geflogen.
Also Düsseldorf nach Dubai mit Emirates.
Dubai nach Krabi mit Fly Dubai.
Gepäck von DUS nach Krabi komplett durchgescheckt.
Flug Dubai ist der Touristenflug.
Kopfhörer kaufen, Essen vorher bestellen usw. Also kein Service wie bei Emirates.
Dies meinte ich nicht ganz. Ich würde 2 separate Buchungen haben. Eine für Emirates und eine andere für flydubai, da es halt nicht anders geht, wenn ich skywards Milen einsetzen möchte.
Wenn man einen normalen Flug bucht wird man nur eine Buchungsnummer haben und sicher durchgecheckt.
Bei Check-in (Gepäckabgabe) bekommt man so einen Strichcode-aufkleber mit einer ID Nummer. Bei 2 Buchungen muß das System 2 Buchungsnummern zu einer verbinden, die also für beide gültig ist, machmal kann das System und manchmal halt nicht, oder die zuständige Person kriegt es nicht hin.