laut Emirates Homepage geht Pay Pal
Anhang anzeigen 2166107
Wenn du auf PayPal beim Zahlungsvorgang drückst geht's nicht weiter zu PayPal, vor 30 Minuten eine Probe gemacht.

laut Emirates Homepage geht Pay Pal
Anhang anzeigen 2166107

Wenn du auf PayPal beim Zahlungsvorgang drückst geht's nicht weiter zu PayPal
Die Emirates-Antwort auf das Etihad-Condor-Desaster.
Es gibt gute Neuigkeiten für alle die ab Berlin fliegen wollen
Noch in diesem Jahr startet Emirates von Berlin aus
Also an alle Berliner es gibt bald eine Alternative für euch um nach Bangkok zu kommen
Natürlich mit umsteigen in Dubai
Das glaube ich erst wenn der erste Flieger in BER landet.Es gibt gute Neuigkeiten für alle die ab Berlin fliegen wollen
Noch in diesem Jahr startet Emirates von Berlin aus
Also an alle Berliner es gibt bald eine Alternative für euch um nach Bangkok zu kommen
Natürlich mit umsteigen in Dubai
Ich bin vor zwei Jahren von DUS nach Krabi mit Emirates geflogen.Vielleicht kennt sich hier jemand aus:
Ich muß Skywards Meilen verbrauchen und es würde sich mir anbieten das zu tun auf einem Einzelflug.
Das Problem liegt daran, dass wenn man Cash+Miles einsetzt, kann man nur zwischen Emirates und Partner wählen. Das ist lästig, denn die Destinationen dadurch unterschiedlich sind und ich kann nur 2 separate Flüge buchen, einen von BKK-DXB mit Emirates und einen DXB-LJU mit flydubai.
Nun flydubai und emirates gehören (irgendwie) zusammen und es könnte möglich sein, dass mein Gepäck bis nach LJU durchgecheckt wird (und ich nicht raus muss, mein Gepäck einsammeln und wieder einchecken muss). Man müsse es beim Check-In eindeutig erwähnen. Und es ist nicht sicher dass dies möglich sei.
Es gäbe ein dnata service (90USD) - hat dies jemand in Anspruch genommen? Dieser würde mein Gepäck aufsammeln und neu einchecken, ohne dass ich das machen müsste, ich könnte so einen normalen Transit machen.
Deshalb die Frage, hat jemand Erfahrung mit so einer Konstellation oder hat jemand den dnata Gepäck service genutzt?
Danke im Voraus,
LG Filip![]()
Dies meinte ich nicht ganz. Ich würde 2 separate Buchungen haben. Eine für Emirates und eine andere für flydubai, da es halt nicht anders geht, wenn ich skywards Milen einsetzen möchte.Ich bin vor zwei Jahren von DUS nach Krabi mit Emirates geflogen.
Also Düsseldorf nach Dubai mit Emirates.
Dubai nach Krabi mit Fly Dubai.
Gepäck von DUS nach Krabi komplett durchgescheckt.
Flug Dubai ist der Touristenflug.
Kopfhörer kaufen, Essen vorher bestellen usw. Also kein Service wie bei Emirates.